Prima, danke für die schnellen Antworten und den Tipp mit der Theatriumbar.
Beiträge von Patsy
-
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob man auch Milch dazu bekommt? Kriege meinen ☕️ ohne Milch leider nicht runter.
-
…..meint ihr, es werden individuelle Ausflüge möglich werden??? Nur so hypothetisch???
Eigentlich ist doch in Spanien alles möglich, wenn ich dort hinfliege?!??
Hallo, ich glaube nicht. Das wäre zu kurzfristig und Aida verdient durch die Ausflüge sehr gutes Geld, zumal die Reise ja sehr günstig angeboten wurde.
Finde es schade, dass kaum Strandausflüge angeboten werden. Wir sind mit Kleinkind unterwegs und für ihn sind Stadtbesichtigungen nichts .
-
Hallo Zusammen,
bräuchte Eure Hilfe. Wir möchten gerne die Spanien & Korsika Route mit der Stella am 30.09.21 buchen. Wir liebäugeln mit einer Balkonkabine auf Deck 6. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man herausfindet, auf welcher Seite man nachmittags/abends Sonne auf dem Balkon hat? Bin mir da sehr unschlüssig.
LG
Patsy
-
Die Anmeldung geht erst ab 5 Tage vor Reisebeginn ... evtl. ist das der Fehler?
Danke für Eure Hilfe. Es lag doch daran, dass ich zwei Tests auf einmal bestellen wollte. Heute habe ich den zweiten Reiseteilnehmer angegeben und es hat problemlos geklappt.
-
Hallo, weiß jemand wie man vorgehen kann, wenn bei der Centogene Anmeldung die Gast-ID und auch Kundennummer als ungültiger Gutscheincode angezeigt wird? Bei Aida hänge ich schon seit 1,5 Stunden in der Warteschleife. Bei der ersten Mitreisenden hat es problemlos geklappt.
-
-
Hi, so komme jetzt endlich dazu zu schreiben. Also man bekommt im Fuego weiterhin Hipp Gläschen und diese kleinen Teller für Kinder, aber ich habe das Gefühl, dass die Auswahl nicht mehr ganz so groß ist. Milchspeisen werden von der Crew für die Gäste zubereitet.
-
-
Hallo, habe soeben diese SMS von Aida erhalten :
AIDA Cruises
Lieber AIDA Gast, für Ihre Kanarenreise am Samstag wurden kurzfristig die
Testregularien angepasst. Zusätzlich ist nun auch ein Antigentest
verpflichtend. Frühester Testzeitpunkt ist Freitag 9 Uhr. Der negative
Nachweis muss Namen, Testdatum und Testzeitenthalten. Nutzen Sie bitte die
Möglichkeiten in den lokalen Testzentren und Apotheken. Aufgrund der
Kurzfristigkeit ist der Test auch nach Ankunft im Starthafen möglich. Infos
finden Sie auch auf MyAIDA. Ihre AIDA Crew
-
Schade, dass es hier noch keine Erfahrungsberichte gibt...
Hallo, wann fahrt ihr denn? Wir starten ab dem 01.05. die Kanarentour mit meinem dreijährigen Sohn. Kann anschließend gerne dazu etwas schreiben. LG
-
-
-
Hallo Zusammen,
Wir sind nach reiflicher Überlegung mit unserem kleinen Sohn dabei und freuen uns - trotz aller Besonderheiten- schon sehr. Sind ab DUS dabei.
Viele Grüße Jennifer
Hallo, wir überlegen auch noch zu buchen. Unser Sohn ist 3 , darf ich fragen, welche Ausflüge ihr geplant habt? Hab Angst, dass die Ausflüge für Kleinkinder nicht unbedingt geeignet sind.
-
-
Danke für die vielen Tipps. Ich wusste z. B. gar nicht, dass man als Individuallanreisender keinen Aida Transfer mehr dazu buchen kann. Den Mietwagen haben wir immer genommen, als wir noch zu zweit unterwegs waren. Diesmal reisen wir mit 9 Erwachsenen, 1 Kleinkind und Baby und seeeeehr viel Gepäck, da wir noch vor der Kreuzfahrt Teneriffa unsicher machen. Daher haben wir uns für einen Transferanbieter entschieden, der uns mit einem Privatbus abholt.
-
Guten Morgen,
kann man mir jemand sagen, wie teuer derzeit der Aida Transfer vom Hafen auf Teneriffa zum Flughafen Teneriffa Süd ist? Auf my aida finde ich da leider keine Preise.
-
Ganz hinten in Reihe 44. Genau um 12.40h mit EW. Kommt ihr direkt aus Düsseldorf?
-
Hallo, danke für den Tipp mit der Veranstalterbuchung über Eurwings. Hat bei uns für Januar ab Düsseldorf problemlos geklappt

-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, haben heute schon unsere Sitzplätze reserviert in 84 Tagen geht es los

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de