Hallo zusammen,
kann mir einer den Preis für AirBerlin Flüge Düssseldorf-Montego Bay-Düsseldorf in der Business Class nennen. Es handelt sich um einen Vollcharter im Februar 2014. Ist es dabei möglich den bezahlten Preis für XL-Seats zu verrechnen?![]()
Hallo zusammen,
kann mir einer den Preis für AirBerlin Flüge Düssseldorf-Montego Bay-Düsseldorf in der Business Class nennen. Es handelt sich um einen Vollcharter im Februar 2014. Ist es dabei möglich den bezahlten Preis für XL-Seats zu verrechnen?![]()
Natürlich liebe ich auch die 21-Tage-Touren, aber da braucht man ja auch entsprechend viel Urlaub.
Und Geld ![]()
Ja die 7 Tagestouren können schon stressig sein. Bei unserer Kanarentour war der Erholungsfaktor gering, gesehen haben wir aber eine Menge.
Je nach Gusto. Es sind aber noch schöne Ziele mit 9/10/11 Tagen im Programm.
Wrum rufst Du nicht einfach in Rostock an ![]()
Vielleicht kann ein Mod den Threat mal verschieben, da ja nicht
![]()
Also ich bekomme 50 verschiedene Touren mit 10 Tagen Reisedauer angezeigt
![]()
z.B. Nordamerika, Mittelmeer...
Die sind schon eng miteinander verbunden!
Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung ![]()
Hallo! Wir haben Kanaren 21.09. gebucht ab Düsseldorf. Flugzeiten sind bei uns auch besch..... Hin 15 Uhr 10. Zurück 8 Uhr 45. Ist doch verarsche. Haben nachgefragt, ob man nicht einen anderen Flug bekommen kann, aber nein, man ist ja nicht flexibel. Zukünftig werden wir nur noch ohne Flug Aida buchen. Einzige Ausnahme Überseeflüge.
Laut AIDA dient der erste/letzte Tag nur zur An/Abreise. Diskussionen mit AIDA kannst Du Dir sparen. Hatten wir bei der Kanarenreise auch.
Sind dann pünktlich zur SRÜ angekommen. Aber Sie hatten ein Restaurant extra für die Spätankommer offen.
Geil, wie früher als ich meine "Rein Schiff Ronde" mit weißem Handschuh
Und Taschenlampe gemacht habe.
Hab immer was gefunden...
Südspitze schon, nur eben nicht am "Südlichsten".
Knysna gefällt mir aber besser, liegt am Indischen Ozean (South Africa).
War auch alles nur auf die Route bezogen, die hier so genannt worden ist. Von Malle nach Dubei und dabei um Kap Horn.![]()
Das ist dann Weltenbummlertour 9 ![]()
Zur Erklärung:
Kap Horn (Südspitze Süd-Amerika)
Kap der Guten Hoffnung (Südspitze von Süd-Afrika)
Vielleicht noch dabei einen kleinen Abstecher auf Madagaskar
![]()
Seefahrer unter sich, o Gott ...........
Nö, nix nur weil Seefahrer gewesen. Erdkunde 3 Klasse (Aber vorne gesessen!) ![]()
Also Falls es in Ägypten zum Bürgerkrieg kommt und der Suezkanal davon betroffen wäre und nicht befahrbar ist wird AIDA ums Kap Horn fahren müssen 2 Winterziele komplet wegbrechen lassen ist einfach zu teuer.
Du meinst doch bestimmt das "Kap der guten Hoffnung" ![]()
Obermaat d.R.: Solche Leute wie ihr braucht das Land !!! Nicht nur den Eltern, sondern auch den Kindern sympathisch.
Danke ![]()
Die Steigerung von mit eigenen Kindern fahren ist dann mit Enkel/in zu fahren.
Als Opa/Oma sehen wir das heute schon eine ganze Portion gelassener als mit den eigenen Kindern (Nicht was die Verantwortung betrifft.
Man wird halt rühiger und mir persönlich macht es einfach nur Spass mit dem kleinen.
Trotzdem akzeptiere ich auch die Meinung anderer die Bedenken wegen einer langen Flugzeit haben. Aber sind das vielleicht die jenigen die dann bei 35°C mit dem Auto im Stau stehen und teilweise 10 und mehr Stunden fahren? Das ist für Kinder, so glaube ich, schlimmer.
Na ja, jeder wie er es für richtig hält.
HSV-Fan ist nur sauer, weil er den Hund nicht mit auf die Aida nehmen darf ![]()
Ich glaube es ja nicht: ein kleines Kind muss sich durchbeißen, damit die Eltern Ihren Spaß bekommen. Egoisten
Ich glaube: Alle leben noch...
Ob man als Eltern da so wirklich "nur " Spass hat?
Nur mal so zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus
Setzen solche Menschen Kinder in die Welt. Ich meine die überwiegende Mehrheit.
Wogegen ich allerdings etwas habe ist, wenn aus Sparsamkeit für die Kinder kein eigener Sitz gebucht wird, das Kind bei Mama oder Papa auf dem Schoß sitzt und mir stundenlang schreiend in den Rücken trampelt und gegen meine Kopfstütze trommelt, ohne dass die Eltern dies unterbinden.
![]()
Mit beschäftigen meinte ich auch das sowas nicht passiert.
Was sind die Vor- und Nachteile dieser Kabinenposition bzw. Deck 5?
Solltest Du eine Außenkabine haben an der sich Tintenfische von außen am Bullauge befinden, so ist was falsch gelaufen...
Jetzt mal im Ernst, was willst Du überhaupt wissen, hab ich glaube ich schon mal gefragt.
Wie das Wetter auf Deck 5 ist oder der Seegang, oder die Kabine, die Lautstärke, das Klima ![]()
Bin zwar auch schon etwas Älter und die Kinder Groß, möchte euch aber trotzdem Mut zum Risiko zusprechen.
Sofern das Kind nich unter Reisekrankheit allgemein leidet würde ich es machen. Wir haben es immer verstanden unsere Kids im Flieger zu beschäfftigen. Mitreisende die dafür kein Verständnis haben gingen uns an der Backe vorbei. Auch wir haben heute dafür Verständnis, Kinder sind unsere Zukunft. Manchmal haben Mitreisende sogar "mitgespielt" und selbst Spass gehabt.
Je eher Kinder an solche Reisen rangeführt werden um so besser. Wenn es nicht klappt so wisst Ihr was Ihr nicht mehr macht.
Auf dem Schiff gibt es soviele Eindrücke für eine(n) dreijährigen, da kommt keine Langeweile auf.
Kanaren sind toll und auch Kinder geeignet.
Also ![]()
Und die sind alle soooooo lecker, also die ohne Alki.
Die mit auch
![]()
11.10. - 25.10.2013
Nochmal, auf was war Deine Frage denn bezogen
Seegang, Kabine, oder ![]()
Beim Seegang wird Dir niemand etwas vorher sagen können da keiner das Wetter kennt.
Das es auf allen Meeren der Welt mal etwas unrühiger zugehen kann sollte bekannt sein. ![]()
3230 sm bzw. 5980 km
Vielen lieben Dank ![]()
Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht wieviel Seemeilen (Gesamt), auf der Karibiktour 8 gefahren werden
Vielen Dank für nützliche Antworten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()