Am besten bei AIDA direkt anrufen. ![]()
Beiträge von Obermaat d.R.
-
-
Aber wenn es wirklich ausgelost wird, müsste man doch nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung auch mal Glück haben!?!?
Dann rechne mal...
10 Schiffe / *****Innenkabinen / ****Angebotene Reisen pro Jahr

Dann buchst Du noch alleine...
Da Du sowiso immer wieder buchst (Hoher Clubstatus) wird sich da nicht soviel ändern.

Es wird vielleicht per Computer ausgelost, trotzdem glaube ich das AIDA-Mitarbeiter da Ihre Finger drauf haben. Die werden sich schon ganz genau ansehen wer was bucht.

Wünsche Dir viel Glück bei der nächsten "Verlosung"

-
Und was hat es mit dem Lazy River auf dem Activity-Deck "4 Elements" auf sich? Sieht aus wie eine zweite kleine, längliche Poollandschaft.
http://www.travel-one.net/typo3temp/yag/…52554a57102.jpgDa geht`s für die ungebetenen Paxe und die zuviele Fragen stellen direkt per Rettungsring Außenbords...

-
Bei den Preisen dürfte es sich schon um ein elitäres Klientel handeln. Ob dies auch ausreicht wird sich zeigen. Alleine die Flugpreise für die ersten beiden Etappen (Sofern Teilstrecken verkauft werden) sprengt so manches Konto.

-
Aber ob dann am Ende 3000 Russen mitfahren werden? Natürlich haben auch wir reiche Rentner. Aber fahren die AIDA?
Also quasi "Russen-Rentner"

-
Ich meine so ca 20 Minuten bis halbe Stunde maximal im Kopf zu haben....
Vielen Dank

-
Kann mir jemand die Transferzeit Flughafen-Aida für Montego Bay sagen

Vielen Dank.
-
"Schlechte" Kabinen ist auch sehr dehnbar. Wir haben nun "nur" eine BE Kabine bekommen. Wir sind aber hoch zufrieden, liegt auf Deck 6 im hinteren Drittel mit großem Balkon. Da kann man sich nicht beklagen. BE muss also nicht immer gleich schlecht heißen.
Richtig. Wir haben für die Karibik Reise auch eine "BD" auf Deck 6 gebucht. Vom Preis her wäre es mir auch möglich gewesen eine BA zu buchen. Jedoch wollten wir mal den "großen" Balkon ausprobieren. Als alles eine Ansichtssache was Gut oder schlecht ist.
-
Ich glaube nicht, dass wir hier hinter das Zuteilungsprinzip von AIDA kommen. Selbst mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung ist dem nicht bei zu kommen. Für mich steht nur das oberste Ziel von AIDA fest, dass ist die Dampfer voll zu bekommen. Wenn Ihr mal jede Reise versucht 14 Tage vor Reisebeginn zu buchen, so werdet Ihr sehen das die fast immer voll sind. Ich glaube das selbst die JFM deckt Aida`s Unkosten.
-
Ich denke für AC ist es profitabel das Schiff auf der komplette Reise voll zu haben als mit 100 Leuten zu fahren, oder? Da werden sie um Teilstrecken doch nicht drumrum kommen..........
Meiner Meinung nach wird AIDA das Schiff locker für den gesamten Zeitraum voll bekommen. Es sind ja nicht nur Deutsche Bürger die die Reise buchen. Wie Oliver schon schreibt. Es sind noch ca. 17 Monate Zeit.
Finanziell sind schon sehr viele dazu in der Lage. Es gibt so einige Rentner/Frührentner die die erforderlichen Mittel zur Verfügung haben. Die Zeit sowieso.
-
Der Duden dazu:
-
ehrlich,
bei diesen Häfen / Route fällt mir es leicht keine Bilder zu machen
-
..........also genau so, wie ich prost in Brasilien rumlaufen gesehen habe!

Der gibt doch für jede Reise schon vorher sein letztes Hemd

-
Vielleicht stimmen die 900 ja gar nicht. Bei Passagieren standen erst ja auch 4100 und jetzt 3300 drin. Wobei, gibt es nicht jetzt einen Currywurst -Automaten? Wozu also noch eine Crew
Bin beim drüber fliegen auch auf das Maggi Koch Studio gestolpert. Da kann Man(n) dann selbst brutzeln.

Der Name für das zweite Schiff ist der Burner. Ich währ ja für AIDAsushi. Da brauchen die keine Besteckständer mehr sondern nur noch Stäbchen.
-
Bin auch mal gespannt ob sie das Teil das ganze Jahr voll bekommen. Mich persönlich würde an der Tour nichts reizen.
Vielleicht wollen Sie auch erst mal eine gewisse Routine reinbekommen das Schiff zu füllen (An/Abreise/Versorgung) also quasi die ganze Logistik.
Die Personalstärke halte ich für dürftig.
Bin mal gespannt wo die folgenden Reisen dann hingehen. Vermute aber das Sie dann auch überall fahren kann. -
Ab und zu ist bei MyAida mal der Wurm drin.
Zur Zeit kann ich keine Ausflüge buchen. Da dies aber schon alles passiert ist, ist es auch egal.
-
Mag ja sein, dass ein Kapitän in gewissen Situationen laut sein muss um sich Gehör zu verschaffen, aber deswegen muss ich mich doch nicht beim Frühstück, welches ich vorhabe, einigermaßen ruhig zu genießen, anschreien lassen muß. Das habe ich bei noch keinem anderen Kapitän erlebt.
Was hast Du denn böses gemacht

-
Meine Frau hatte auf der Bella Geburtstag. habe den DJ gefragt ob er um 24:00 Uhr "Happy Birthday" Von Stevie kurz anspielen könnte.
Darauf hin hat der mich so was von angemacht ob ich den wüsste wo ich währe! So was könnte er höchstens mal bei der `80er Party spielen.Es hätten ja schließlich jeden Tag irgendwelche Paxe Geburtstag.
Am nächsten Abend hat er von 20:30 Uhr angefangen Musik zu machen(Poolparty). Nachdem um 21:30 Uhr immer noch keiner tanzte stand plötzlich eine AIDA Mitarbeiterin am Mischpult. Bin zu Ihr hin und habe mir ein Lied gewünscht. Sie war sehr aufgeschlossen und wir haben uns dann ein wenig unterhalten. Unter anderem erzählte ich Ihr vom Vorabend. Sie meinte das er halt ein wenig "eingegrenzt" sei....
Hinterher (so gegen 01:00 Uhr) kam Sie an unseren Tisch und hat sich für die guten Liederwünsche noch mal bedankt.Dieses Jahr war Sie dann auf der Sol und wir haben uns begrüßt. Mittlerweile wurde Sie befördert.
-
ok,wenn ihr seefest seid,dann ist die Balkonkabine bei einer Sturmfahrt auf eurem Seetörn natürlich ein zusätzliches,unvergeßliches Highlight
Jo, meine Frau kann da auch ein Lied von singen (Deck 12 auf der SOL). War zwar "nur Windstärke 7-8" auf der Kanaren-Tour nach Madeira aber es war oben schon wesentlich heftiger. Hauptsache ich hatte meinen Spass

-
Sorry Goldjunge, aber ich gebe mich nur mit meiner AIDA-Platinkarte zufrieden
Carbon ist höher als Platin...
Die gibts es auch nur inoffiziel z.B. Lufthansa, Banken der Cayman Islands.
Mittlerweile gibt es die auch von BMW, das ist aber nicht die, die ich meine.
Gold hat doch heute schon jeder bessere Azubi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de