Beiträge von Obermaat d.R.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gestern Mittag storniert und heute Morgen war das Geld schon wieder auf meinem Konto.
Kaum zu glauben, wie hattest Du den ursprünglich bezahlt

-
Wieso - ich würde das auf jeden Fall so umsetzen
Jo, am besten noch so ne Karaffe mit zur Ocean Bar nehmen (auch schon erlebt)

-
Oh, schon aufgestanden? Dein letzter Eintrag war ja noch um 02:05
Also mit mir sicher noch nichtSo ist das, wenn mann eine ganze Stadt mit Wärme und Strom versorgen muss.

Bin halt noch nie beim Single-Treffen dabei gewesen
-
Wenn ich bei mir sehe, was ich an Bord noch so ausgebe , dann ist das sehr oft viel mehr als so manches Pärchen.
Ja ja, Einsamkeit macht halt durstig
Meine Frau meinte nach der letzten Bordrechnung mit wem ich den so alles einen genommen
habe
-
Prost
Antwort von Aida "Keine Kulanz".
Die Antwort kam von einer anderen Mitarbeiterin, obwohl ich meiner persönlichen geschrieben habe.
Ich verzichte dann auf die 30,00€ (5%) und werde einen ganzen Abend im Restaurant die Weinkaraffen killen
-
Prost, meine Ersparniss von 16€ in 10 min wären auf die Stunde gerechnet 96€, für mich als Student ist das ein hauffen.
Wenn du einen höheren Stundenlohn als 96€ hast, hut ab.
Na ja, als Student mit Deiner Signatur nagst Du ja nicht gerade am Hungertuch

Aber wer den Cent nicht ehrt...
Sehen uns dann auf der Bella, von den gesparten 16,00€ kannste dann schön einen reinhauen
-
Wir überlegen auch, mit der Schmalspureisenbahn über die Insel zu fahren. Kann man diese Tour auch direkt am Pier buchen? In den einschlägigen Foren war immer die Rede davon, dass diese Tour ausschliesslich über die Kreuzfahrtgesellschaften gebucht werden kann.
Hat vielleicht noch jemand diese Tour gemacht und kann darüber berichten? Das wäre ganz nett.
Vielleicht ist ja noch jemand mit an Bord (siehe Signatur)?!
Also, wir machen den Ausflug über Aida. Irgendwo habe ich gelesen das man ihn an bestimmten Tagen nur über die Kreuzfahrt Gesellschaften buchen kann. So richtig glauben kann ich das aber nicht...
-
Hallo,
scheinbar haben wir es ganz blöd erwischt, denn unser Flieger zurück geht um 16:20 Uhr. Kann hier jemand dafür was empfehlen? Hatten eigentlich auch überlegt, nochmal an den Strand zu gehn, aber das wird wohl nichts, wenn AIDA schon 3 Stunden vor Abflug abholt.
Also wir haben auch um 16:20 Uhr den Rückflug. Das finde ich aber gar nicht schlecht. Es gibt da wesentlich schlechtere Zeiten.
Wenn Mann/Frau früh von Bord geht kann man auf jeden Fall noch an den Strand. Problem ist immer das Handgepäck. -
Also mir ist bei einem Telefonat mit einem Aida-Mitarbeiter zu diesem Thema doch wirklich gesagt worden, dass zwei Gäste für Aida wesentlich mehr einbrächten als ein Einzelreisender ...
Dafür muss man nicht unbedingt ein Prophet sein

-
Wieso? Mußt Du Deine persönliche Betreuerin etwa noch mit anderen teilen
Mit anderen habe ich kein Problem, nur mit den Paxen der
sollte Sie sich nicht befassen.
Da simmer schon wieder
-
wecheseln.
Ah wird das in der
auch anders geschrieben, so wie "sz" 
Das mit den Einzelkabinen finde ich auch nicht so glücklich von Aida gelöst obwohl es mich nicht betrifft.
-
Na, dann würde ich doch einen vollen Koffer mitnehmen, den Inhalt innerhalb der ersten zwei Wochen tragen, sich komplett neu einkleiden und die alten Sachen wegwerfen. Mit diesem nicht gerade günstigen Verfahren hätte man eine Garderobe in von 2 Koffern dabei
WiSo eigentlich immer Koffer
20/23 KG Freigepäck in Form von Sixpacks
als Sportgepäck und gut is 
-
Habe bis jetzt noch keine Antwort von meiner ganz persönlichen Aida Beraterin.
Vielleicht ist Sie so mit eueren Stornierungen beschäftigt...
-
Ich für meinen Teil hätte mir wegen 16,- € nicht die Mühe gemacht.
Und das von Dir...
Überleg mal, dass sind so circa 5 Radeberger an Bord. Da hättest Du doch genug
für Deine 14 Tagestour. Könntest sogar noch einen ausgeben 
-
Wir haben im Oktober 2012 die Tour gemacht. Sind mit dem Linienbus zum Strand von Corralejo gefahren (Achtung bei den RIU Hotels aussteigen). Da ich kein Freund von kurz vor knapp zum Schiff bin, sind wir ca. 3 Std. vorm Ablegen wieder zurück zum Schiff. Wir konnten auch gleich mit dem nächsten Bus zurückfahren. Viele andere Aidagäste sind auch mit uns zurück. War also alles kein Problem. Taxis habe ich nicht gesehen, habe aber auch nicht direkt darauf geachtet. Aufgefallen ist mir nur, dass auch einige Aidagäste mit dem Mietwagen gekommen sind. Wenn man aber nur zum Strand möchte, sollte man den Linienbus wählen. Vom Schiff sind wir mit dem Bus für 1,00 EUR pro Person zum Busbahnhof gefahren. Von dort ging es für einen kleinen Preis nach Corralejo bzw. zum Strand von Corralejo.
Genauso haben wir das auch gemacht. Die Busse waren voll mit Aida-Fahrern. Am Busbahnhof hatte eine Einheimische die Koordination übernommen so das jeder in den richtigen Bus eingestiegen ist. War alles total entspannt. Die Haltestelle ist direkt am Hafen.
Wir sind auch nach circa drei Stunden zurück gefahren und in der Stadt noch etwas gebummelt.
-
<-- das glaube ich Dir <--- keine
Immer wieder diese "Geiz ist Geil" Mentalität

-
Mein Gott das ist nun mal so, bringt Ihr auch eine Hose zurück, die ein halbes Jahr später 10 Euro weniger kostet.???
LG

Nur wenn mir die Hose nicht mehr passt

-
War ja heute schon etwas spät und deshalb hoffe ich morgen im Laufe des Tages auf Antwort. Wird wahrscheinlich wieder mal zwei
Gutscheine geben. Dafür muss ich dann nur wieder hoch und heilig versprechen die nächste Buchung über Sie zu buchen 
-
Besonders bei so einer Aktion besteht durchaus eine wesentlich grössere Gefahr, dass Dein eben stornierter Ausflug beim Wiederbuchen plötzlich schon weg ist.
deswegen habe ich nicht`s gemacht obwohl ich 30,00€ sparen würde. Bin mal den anderen Weg gegangen und habe Aida angeschrieben. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-