Das wär's an 14 Tagen Dezember/Januar "10 nackte Frisösen" am Pooldeck, die Männerwelt würde sich sicher freuen
Prost und ich wären dabei
![]()
Das wär's an 14 Tagen Dezember/Januar "10 nackte Frisösen" am Pooldeck, die Männerwelt würde sich sicher freuen
Prost und ich wären dabei
![]()
beziehungsweise habe ich auch einen Anbieter gefunden der die Tour privat anbietet für 6 Personen.
würde dann pro Kopf ca 91€ kosten. wenn sich also noch 4 Personen mit anschliessen möchten. Können wir das auch buchen
Und wie machst Du das dann mit dem Checkin
So wie Ela es schreibt ist dann kein Privater Ausflug mehr möglich ![]()
Nein, keine Hängematten wüsste auch nicht wie sie dort hinpassen sollen, ist ja schon recht klein das Stück Balkon!
lg Ela
Jupps,
da passt höchstens eine "Matte" aber keine hängende
Hast Du den ersten Satz meines Beitrags gelesen?
Ja und,
stehe gerade auf`m Schlauch ![]()
Wozu dann der Umstand mit dem Mietwagen?
Vielleicht kommt er früh an und möchte mit dem Wagen noch was unternehmen? Ansonsten macht es wirklich keinen Sinn ![]()
Im Just sind neue Angebote.
Gerade Weihnachten gebucht
Waren die nicht schon etwas länger drin ![]()
Ja, kannste Dir an der Rezeption avisieren. Wird dann in Null Komma nix angebracht ![]()
Traue mich gar nicht meiner Frau von dem Föhn-Problem zu erzählen.
Dann fahre ich demnächst nur noch "Weiße Flotte" von Düsseldorf in die verbotene Stadt. ![]()
Und...gut, dass ich nur einen Curler habe, der heizt nicht, der fööööööööööhnt nur
Wie jetzt, kommt da nur Kalte Luft raus oder was ![]()
Darf man das Glätteisen im Handgepäck mitführen.... gibt es dann keine Probleme mit der Airline?
Nur wen man die Flugbegleiterin büg.....n will.
Ne, im ernst, glaube nicht das es erlaubt ist. ![]()
manchmal ist das schon ein seltsames Forum
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif]
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord.
Die wünsch ich euch jetzt auch noch in diesem Threat, da wird ja der Hunde in der Pfanne verrückt
![]()
warum soll man denn im Forum nicht skeptisch sein. Das ist doch eine persönliche Meinung
Die stehe ich Dir zu, war ja auch nur meine
Aber es hat sich ja nun geklärt
Engel und Boten Gottes habt Dank
Immer wieder gerne ![]()
Verständlich, immerhin wird irgendwann mal olympische Diziplin
Soll glaube ich dann "Einhändiges Reißen" genannt werden.
Was auch nicht zu verachten ist bei so einem "Geprüften" Kühlschrank ist das man den ganzen Tag Happy Hour hat.
Ich würde bei der nächsten Reise bei AirBerlin dann als Servicecard-inhaber meinen Kühlschrank als "Sportgepäck" aufgeben
Ich finde das Klasse. Jetzt kann ich meine Elektrogeräte kostenlos überprüfen lassen. Muss nur noch überlegen welche ich meiner nächsten Tour mitnehme. Waffeleisen, Mikrowelle usw.
Jupps,
Prost kann endlich den eigenen Kühlschrank mit nehmen um Kapazizätsengpässe zu vermeiden
Die werden doch jetzt wohl nicht meine Medizin einbehalten
Aber vielleicht erkennt AC die Flaschen nicht, da sich ja nichts anderes im Koffer befindet
Außer bei Winter-Nordtouren, wenn da der Glühwein noch warm ist ![]()
Das mit dem Überprüfen Ortsveränderliche Elektrogeräte hatte ich ja bereits geschrieben (20). Das Aida das jetzt macht find ich klasse, den das ist bei mir in der Firma ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Dabei wird alles was einen Stecker hat geprüft und sofern es in Ordnung ist, mit einer Prüfplakette versehen.
Den Berichte von einem Foren Mitglied / Aida Gast anzuzweifeln kann man sich eventuell denken, jedoch dies öffentlich zu schreiben ohne das man anhand von Quellen das Gegenteil beweisen kann finde ich nicht so prickelnd.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()