Darf man das Glätteisen im Handgepäck mitführen.... gibt es dann keine Probleme mit der Airline?
Nur wen man die Flugbegleiterin büg.....n will.
Ne, im ernst, glaube nicht das es erlaubt ist. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Darf man das Glätteisen im Handgepäck mitführen.... gibt es dann keine Probleme mit der Airline?
Nur wen man die Flugbegleiterin büg.....n will.
Ne, im ernst, glaube nicht das es erlaubt ist. ![]()
manchmal ist das schon ein seltsames Forum
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif]
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit an Bord.
Die wünsch ich euch jetzt auch noch in diesem Threat, da wird ja der Hunde in der Pfanne verrückt
![]()
warum soll man denn im Forum nicht skeptisch sein. Das ist doch eine persönliche Meinung
Die stehe ich Dir zu, war ja auch nur meine
Aber es hat sich ja nun geklärt
Engel und Boten Gottes habt Dank
Immer wieder gerne ![]()
Verständlich, immerhin wird irgendwann mal olympische Diziplin
Soll glaube ich dann "Einhändiges Reißen" genannt werden.
Was auch nicht zu verachten ist bei so einem "Geprüften" Kühlschrank ist das man den ganzen Tag Happy Hour hat.
Ich würde bei der nächsten Reise bei AirBerlin dann als Servicecard-inhaber meinen Kühlschrank als "Sportgepäck" aufgeben
Ich finde das Klasse. Jetzt kann ich meine Elektrogeräte kostenlos überprüfen lassen. Muss nur noch überlegen welche ich meiner nächsten Tour mitnehme. Waffeleisen, Mikrowelle usw.
Jupps,
Prost kann endlich den eigenen Kühlschrank mit nehmen um Kapazizätsengpässe zu vermeiden
Die werden doch jetzt wohl nicht meine Medizin einbehalten
Aber vielleicht erkennt AC die Flaschen nicht, da sich ja nichts anderes im Koffer befindet
Außer bei Winter-Nordtouren, wenn da der Glühwein noch warm ist ![]()
Das mit dem Überprüfen Ortsveränderliche Elektrogeräte hatte ich ja bereits geschrieben (20). Das Aida das jetzt macht find ich klasse, den das ist bei mir in der Firma ein nicht unerheblicher Kostenfaktor. Dabei wird alles was einen Stecker hat geprüft und sofern es in Ordnung ist, mit einer Prüfplakette versehen.
Den Berichte von einem Foren Mitglied / Aida Gast anzuzweifeln kann man sich eventuell denken, jedoch dies öffentlich zu schreiben ohne das man anhand von Quellen das Gegenteil beweisen kann finde ich nicht so prickelnd.
Seit wann müssen denn für die Einreise in die DomRep keine Touristenkarte und Zollerklärung mehr ausgefüllt werden? Hast Du da aktuelle Infos? Und wer hilft dabei, wenn nicht Flugbegleiter oder Mitreisende? Formulare sind (waren?) übrigens nicht in deutsch.
Noch Fragen? ![]()
Schau mal zuerst hier, wenn dann noch Fragen...
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…mass.25999.html
Noch ne Kategorie besser, welche ist das dann wohl??????
Sollte dann die Deluxe Suite SA werden ![]()
Hallo hoki,
was ich an Deiner Frage nicht verstehe ist, dass Du schreibst von Hamburg über München anzureisen und im nächsten Satz die Frage stellst ob es besser ist in la Romana zu landen.
Wo landet Ihr den nun
Die Busse werden wie fast an jedem Flughafen davor stehen. Normalerweise steht auch immer ein Schild "AIDA" am Ausgang. Habe auch schon erlebt das man dann einen Zettel mit der Busnummer bekommt.
Englisch muss man dazu nicht können. Wenn Du Mitreisende freundlich fragst werden Dir die Aida Reisenden immer gerne helfen
Wie sich hier jetzt im Vorfeld geklärt hat, ist es in La Romana und in Montego Bay so, dass die Koffer direkt in den Bus gebracht werden und Du ihn erst auf der Kabine wieder siehst.
Einreisepapier müssen soweit ich informiert bin nicht ausgefüllt werden, sollte dies wiedererwartend doch so sein wird euch auch dabei geholfen.
Lasst alles locker auf euch zukommen, denn: Ihr habt Urlaub...
Einen Föhn kann ich irgendwie ja verstehen, aber eine Bügeleisen an Bord mit zu schleppen... ![]()
Es gibt doch in diesem Waschsalon soweit ich weiß Bügeleisen und Bretter. Ja Ja, ich weiß es gibt auch einen Haarföhn
auf den Kabinen. Jedoch ist der mehr was für Paxe mit etwas höherem Haaransatz und nicht für das stylen einer Glamorösen Damenfrisur. ![]()
Jupps,
wollen wir hoffen das es niemand aus der
trifft, da käme nix bei rum weil
Unzurechnungsfähigkeit
im Spiel wäre
![]()
Na, da würde für Dich doch einer Deiner sehnlichsten Träume war werden oder
Den ich mir schon im März auf der Sol erfüllte habe, einfach klasse, diese tollen individuellen Leisetreter
P.S.: Hoffentlich liest das rocky nicht, sonst gibt es wieder Schelte
Habe auch zwei die auf meiner Fährte sind, Formel 1 und Mittschiffs.
Also gaaaannnnzzzz vorsichtig, Dünnes Eis, Dünnes Eis
Wenn es im Koffer zu schwer wird und die Handtasche kurz vor'm platzen steht - trage ich das Handtuch beim Rückflug einfach als Schal.
Genau
Dann noch Panorama Balkon buchen und das Spa-Paket dazu, dann gibt`s noch die passenden Addiletten dazu ![]()
Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
Dein neuer Status gilt erst nach der Reise - Mir geht es da genauso wie Dir. Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
Dann warst du zu lange in der Sonne. ...
Sorry. ..ab jetzt kein OT mehr von mir. ..aber ich bin heute irgendwie gut gelaunt.
Halte mich aber jetzt zurück. ..versprochen
Ich war drauf und dran... ![]()
Ferner ist es nicht gestattet sonstige Gefahrenquellen mit an Bord zu bringen z.B.Bügeleisen,Föhne,Heizgeräte
Gott sei Dank nimmt meine Frau nur einen "Föhn" und nicht mehrere "Föhne" mit... ![]()
Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen
Blau warst Du doch schon auf der ersten Reise
Dein neuer Status gilt erst nach der Reise - Mir geht es da genauso wie Dir. Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()