Aussage von AIDA mir gegenüber am Telefon. Der Tag gilt außschließlich als "Anreisetag", Flugzeiten spielen keine Rolle, hauptsache die Gäste kommen vor auslaufen an Bord. Der Preis den AIDA pro Pax/Flug zahlt ist das alles erschlagende Argument für AIDA.
Beiträge von Obermaat d.R.
-
-
Wer ist schon mal von Düsseldorf über Paris nach JFK geflogen? Ich nehme an mit AF. Wie lange waren die Umsteigezeiten?
In unseren Buchungsunterlagen steht auch die Flugverbindung über Paris nach New York. Diese wird aber von AIDA immer Fiktiv angegeben. Bin mal auf unsere tatsächliche Flugverbindung gespannt. In 18 Tagen sollte das große Geheimnis von AIDA gelüftet werden (90 Tage vorher). -
Hat jemand noch den Fehler, dass sein vorher komplett ausgefülltes Schiffsmanifest seit heute wieder auf "Offen" steht. Sobald man es anklickt kommt die Fehlermeldung das eine Bearbeitung nicht möglich ist

-
Auch meine Gattin nimmt jedes mal einen persönlichen Fön mit. Da dieser einen Diffusoraufsatz hat den Sie braucht

Bisher keine Probleme mit Aida.
Mir reichen Luft und Sonne

-
die Balkonkabinen für diesen Reisetermin sind seit 3 Tagen ausgebucht !
Da bist Du leider auf dem Holzweg
. Lediglich Vario-Balkon ist ausgebucht. Premium sind noch vorhanden. 
-
ich lebe schon seit 22 jahren,
Wenn Du selbst auf Deinem Avatar abgebildet bist, Respekt. Hast Dich sehr gut gehalten

Ernsthaft, auch wir haben im März `13 tolles Wetter gehabt. Lediglich bis und von Madeira war es Kabelig WS7.

Letztendlich bucht man(n)/ Frau eine Schiffsreise. Es kann einen überall treffen.
-
Normalerweise wirst Du direkt nach Guantanamo Bay weiter geleitet.
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliche "Gewichtsproblem", nur leider in die andere Richtung
. Bei Ihm war es bei der Einreise kein Problem.
Der Einreisebeamte hat irgendwas unverständliches gebrummelt, sonst nix. -
Vielen Dank euch allen für die informativen Antworten.

Wir werden dann wohl für mitte/ende Februar 2017 die Reise vormerken. Ist ja noch ein Weilchen hin.
-
Hallo zusammen,
wer kann mir aus seinem Erfahrungsschatz den besten Reisezeitraum bezüglich Wetter für die Südostasien 10 im Bereich Januar 16 bis Januar 17 nennen? Vielen Dank für euere Hilfe.
-
Habe gerade mal geschaut welches Schiff sich noch in den Häfen so zu uns gesellt, dabei ist mir aufgefallen, dass in Nassau noch vier andere Schiffe gleichzeitig liegen. Also mehr als 10000 Paxe an dem Tag. Da stellt sich mir die Frage was man an Ausflug machen könnte. Wollten ursprünglich an irgendeinen Strand. Hat jemand Ideen dazu

-
Die Tour ging also um Dänemark herum. Bis Bergen hatten wir dann Windstärke 11 in Boen 12. Schaukelte ziemlich stark und in den Restaurants war Sonntagabend auch nicht viel los. Die Ausssenbereiche waren vollständig geschlossen und es ging einiges an Geschirr und Gläser kaputt.
Da hattet Ihr doch wenigstens ne richtige Seefahrt,
durch den NOK kann jeder 
-
Du kannst ja gerne am 10.09. zum ersten hallo dazukommen
Wir würden uns freuen.......
Liebe Tina, lieber Jürgen,
wir würden ja so gerne, aber leider können wir erst am 12en zu euch stoßen. Aber dann "Volle Kanne"

-
hareid
Ich sehe hier nix von Impressionen.
Mehr Bilder bitte
@Heizergruß
Wenn Du welche gemacht hast, bitte immer her damit.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc077925q6ynpwuz.jpg]
-
das hier ist mal an die Leuten die 2 Tage vorher anreisen.....
Streber, Streber, Streber....
Ich will auch
-
Hallo,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
WolfgangYepp, hatte ja auch geschrieben "zu je 27,00 EUR"

-
Etwas Gedanken macht mir allenfalls, dass Aida bei dieser Reise augenscheinlich Probleme hat, das Schiff voll zu bekommen.
Da mach Dir mal keine Sorgen. Der Dampfer wird voll sein.

-
HUNGER ja das glaub ich schon. Zu Viert ein 3-Gaenge-Menue.:p

Ja ja, man muss Teilen lernen im Leben

-
Also aktuell habe ich gerade den Antrag ausgefüllt. Überwiegend bis auf Pass und persönliche Daten habe ich "Unknow" eingetragen.
Anträge wurden alle genehmigt.
-
Das kommt wohl nicht ganz hin. Der Preis gilt natürlich für den Tisch und als Gegenwert hast Du ja die Flasche Wein, die kostet im Rossini alleine schon so viel + 4 mal Essen.
Wir haben mal im Rossini mit vier Personen ein drei Gang Menü für je 27,00 EUR genossen
O.K. da kamen die Getränke dazu. 2 Flaschen Wien und Wasser, den Preis weiß ich nicht mehr. -
Vor allem könnte man für diesen Preis auch in das Rossini oder Buffalo gehen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de