Hallo Kurt,
verbrennt Ihr "Gummischuhe" bei Dir im Werk.
Wenn bei mir die Rauchgase so aussehen würden, dann hätte ich so einige Leute vor der Tür stehen.
LG
Martin
Hallo Kurt,
verbrennt Ihr "Gummischuhe" bei Dir im Werk.
Wenn bei mir die Rauchgase so aussehen würden, dann hätte ich so einige Leute vor der Tür stehen.
LG
Martin
Komme nur mit einiger "Wartezeit" auf die AIDA Website.
Einloggen auf "MyAida" geht gar nicht. ![]()
Edit: Jetzt kommt zumindest eine Fehlermeldung von AIDA.
heisa Liebe Heidi , auch von uns gute Besserung !
Das ist natürlich sehr sehr bitter für euch. Aber der Mensch denkt und....
Gute Besserung für Deinen Mann. Ich kann mit Ihm fühlen.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.
Denkt aber an eine Weste/Jacke/Sweatshirt für abends an den Seetagen. Auf dem Weg von New York zu den Bermudas kann ich mir vorstellen, dass es auch Abends kühler werden könnte. Wetter für NY sieht ja für das Wochenende 12,13,14 ganz gut aus.
Herzlich Willkommen an Bord in 9
Tagen. Endlich "Einstellig"
Zuerst hatte ich gedacht es wären die Reiseunterlagen
War aber dann drei Monate vor Reiseantritt doch etwas Früh
Also ob Premium oder andere Buchungsart, an AIDA`s Stelle würden entweder alle eine bekommen oder Keiner.
Ob man(n) oder Frau mit der Tasche was anfangen kann/will seih jedem selbst überlassen. Ich finde Sie nicht schlecht für die Unterlagen. Wenn alles bis auf die Reiseunterlagen entfernt wird, ist auch noch Platz für andere Dinge.
Ok ! Wusste ich nicht.
Wurden Eure Koffer ohne TSA Schlösser schon mal zur Kontrolle aufgebrochen ? Das wäre bei unseren Koffern ein echtes Problem, denn ohne die Schlösser bzw. mit aufgebrochenen Schlössern bekommt man die Koffer nicht mehr geschlossen.
Also wohl doch besser neue Koffer anschaffen ...
Hallo Dilas,
ich würde neue Koffer kaufen. Das Risiko mit defekten Koffern zu Reisen wäre mir zu hoch. So teuer sind Koffer heute auch nicht mehr. Mit ein wenig Glück halten sie ja auch ein paar Jahre. (Je nach dem wie oft man Fliegt). TSA Schlösser haben die meisten.
AIDA wollte die "Grünenschwemme" ausdünnen. Deswegen hat AIDA die Clubstufe "Gold" ins Leben gerufen und nur wenige Clubmitglieder von "Grün" auf "Gold" geupgraded. Die neue Stufe "Gold" ist aber das "alte Grün" nach den jetzigen Clubleistungen. Das bedeutet auch, dass AIDA die Leistungen der anderen Clubstufen verschlechtert hat. Dummerweise ist eben aus "Blau" eine Clubstufe geworden, die einfachst zu erreichen ist (1 Nacht an Bord reicht ja, man bekommt ja 1.000sm dafür!) und dementsprechend auch keine wirklichen Leistungen bietet. Leider hat AIDA übersehen, dass der Aufstieg von "Blau" in die nächste Clubstufe von Haus aus eine höhere Hürde darstellt. Ob es jetzt von 10 auf 50 Tage ist oder jetzt von 1sm auf 60.000sm, ist erst einmal egal.
Aber da jetzt gleichzeitig ALLE bisherigen Reisen nicht umgerechnet werden, fällt man als "Blauer" auf den selben Stand (eigentlich sogar noch weiter zurück!) wie jeder Schnupperkreuzfahrer, der in Mallorca für eine Nacht an Bord geht.Hier hat AIDA den Fehler gemacht und hat den 10-Tage-Just-Bucher mit dem 49-Tage-Premiumsuitenbucher gleich gestellt und auf 1sm zurück gesetzt. Es geht sogar noch weiter - wer eine Reise im September als "Blauer" beginnt und die 50Tages-Grenze auf dieser Tour überschreitet, aber das Pech hat, nach dem 01.Oktober von Bord zu gehen - der bleibt trotzdem "Blau" mit 1sm Startkapital.
AIDA hätte sich viel Ärger und Unmut ersparen können, wenn sie nicht nur "oben" sondern auch "unten" eine Clubstufe eingefügt hätten und die Grenze bei 30.000sm wäre.
Kundenbindung sieht anders aus - denn die heutigen "Blauen" können auch die "Grünen/Goldenen" von Morgen sein.
Bin voll Deiner
Mir geht es als "Blauer" mit 48 Tagen zum Stichtag so.
Oh Mann, ich habe keinen Urlaub mehr, sonst....
Allen viel Spass auf der Reise. Da lernt man doch richtig viele Leute kennen.
Also, ich bin nicht "Unzufrieden". Noch 16 Tage und dann ist
Leider OHNE DICH
Gut, dann stelle ich mich mal so richtig Blöd an.
Meine Rechnung:
Reisepreis: 5.000,00EUR
Ich möchte 1% der Summe als Preisnachlass.
Aida Gibt mir 50,00EUR Rabatt.
Deine Rechnung:
Reisepreis: 5000,00EUR
4% = 200,00EUR
Jetzt können wir das ganze noch per Anno ausrechnen.
Also wie kommst Du auf 4%
Ich kann natürlich auch mit 1.000,00EUR rechnen.
Bezogen auf die 4%
Nö ![]()
Bestimmt nicht, aber Du hast den Beitrag von Marika nicht verstanden ![]()
Brauch ich nicht um zu wissen das es keine 4% sind. ![]()
Ich finde die Wünsche einiger Leute immer wieder amüsant.
Während die Banken fast keine Zinsen mehr Zahlen, wünscht man sich von Aida 4% (10€ für 1000€ in 3 Monaten). Leute, Aida ist nicht die Wohlfahrt und "Wünsch Dir was" wurde 1972 eingestellt.
Kannst Du Deine Rechnung mal ein wenig erläutern? 4% ?
Auch in Anbetracht der Tatsache, dass es fast keine Zinsen mehr auf Einlagen gibt, spart AIDA natürlich durch Frühzahler etwaige Sollzinsen für Kredite.
Für alle die jetzt einwänden: Welche Kredite?
Ich weiß auch nicht, ob AIDA lfd. Kontokorrentkredite in Anspruch nimmt, aber es wäre nicht ungewöhnlich.Ich fände ein kleiner Bonus z.B. in Form von 1 % des Reisepreises als BGH bei vollständiger Zahlung des Reisepreises bis 3 Monate vor Reiseantritt o.ä wäre wünschenswert. Das wären dann 10,00 EUR je. 1.000,00 EUR Reisepreis und würde den einen oder anderen sicherlich ermuntern, früher zu zahlen.
Da bin ich Deiner Meinung. Damit könnte man die Transaktionsgebühr sofern mit KK bezahlt wird kompensieren. Bei meiner KK ist es leider so, dass ich mind. 50% des Reisepreises mit der Karte bezahlen muss um alle Leistungen zu erhalten.
Eurowings hat eigene Flugzeuge und eigene Hangars in Dus und es ist daher nicht ganz zu verstehen, warum jetzt diese
Änderung. Zumal es ja nicht Köln ist, sondern eigentlich ja Bonn. Und dieser Flughafen ist sehr sehr unübersichtlich.
Vielen Dank. Ich glaube ich bleibe bei meinem Vorhaben und fahre das nächste Mal eine Kreuzfahrt ab Hamburg.
Aber da droht wieder dieser neue Kai, der auch etwas komplizierter zu erreichen ist. Machen kann man da nichts, da in den AGB`s schon steht, das wirklich alles, auch Abflüge und sogar Abfahrts-Häfen geändert werden können.Isabella
Wie kommst Du darauf das Köln/Bonn unübersichtlich ist
Da fällt man doch fast auf das Rollfeld wenn man aus dem Taxi/Auto steigt
Und die Freunde haben sich sicherlich riesig gefreut über die "Aufklärung"?
Wer bekam dann die XL Sitze?
Ist doch klar, die Freunde ![]()
Obermaat,
das mache ich nur, damit Du schon mal für uns ein kühles Bier an der Oceanbar ordern kannst...
Prima, da kommen wir dann auch dazu !!
Da dies der erste Weg an Bord sein wird mache ich das gern
![]()
Das hört sich ja so an, als würde der CheckIn am Pier gleich ab 16:00 Uhr gut besucht sein....
Dann werden wir wohl doch erst später dort erscheinen, falls es früher nicht geht und Euch nach dem anstrengenden Flug den Vortritt lassen.
Sehr Nobel von Dir.
Hoffe auch, dass es am Flughafen flott zur Sache geht um schnell auf dem Schiff zu sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()