Ich möchte mal anmerken, dass die Reisen im Winter sich für seetaugliche Gaste bestens eignen
Dann muss ich die Prima doch mal buchen
Heizergruss
Ich möchte mal anmerken, dass die Reisen im Winter sich für seetaugliche Gaste bestens eignen
Dann muss ich die Prima doch mal buchen
Heizergruss
Wir haben für uns beschlossen bei 300 € fahren wir auch mal mit
Genau, aber für zwei Paxe. ![]()
Die Eincheckzeit von 14:00Uhr wird meistens angegeben. Du kannst halt erst circa um diese zeit auf die Kabine. Auf`s Schiff kannst Du sofort.
Genau! Und die überteuerten Flugpreise sind dann Senkungen der Kosten, im Bereich Kosten des Flugverkehrs. Die überteuerten Ausflüge sind Senkungen der Kosten, im Bereich Kosten des Landverkehrs.....etc.
Kann man ja alles deklarieren wie man will. Das Ergebnis für den Kunden bleibt allerdings immer gleich!
Es wird doch keiner gezwungen Aida zu buchen. Wenn ich so viele Probleme damit hätte, würde ich woanders buchen.
Sicherlich ist nicht alles Toll, aber persönlich gesehen weiß ich was mich erwartet.
Immer nur rummeckern hilft nicht und belastet doch nur die Nerven. Es geht doch um URLAUB
Ne, nicht schon wieder diese Diskussion... ![]()
um das zu verstehen, bin ich wohl zu blond
Der ist gut ![]()
Also ich habe mal gelernt das der Markt sich durch Angebot und Nachfrage regelt. Da momentan bei Aida die Nachfrage so hoch wie nie ist,
können Sie halt die Gebühren beim Kunden aufschlagen. Andere Reedereien nehmen dafür Trinkgeld oder versuchen auf andere Weise zusätzlich Geld zu machen.
Stell Deine Frage mal unter "My Aida/ Buchung Allgemein".
Aber den 30,00 € Deckel gibt es nicht mehr, oder ?
Nein, gibt es nicht mehr ![]()
Ja genau, zumal bei meiner "AIDA-Karriere" es so gewesen ist, das man zwar 1% aber höchstens 30,00€ (weiß es nicht mehr ganz genau) zahlen musste. Also gehen würde es...
Hallo zusammen,
gibt es neues zum Preis für den Bus AIDA-Palma?
Hält der Bus in der Nähe der Kathedrale?
Wo fährt der Shuttlebus von AIDA hin (Kathedrale)?
Bucht man den Shuttlebus von AIDA auf dem Schiff oder im Bus selbst?
Wir sind um circa 13:00 Uhr auf dem Schiff und würden gerne noch zur Kathedrale, waren zwar schon ein paar mal da, aber unsere Tochter nicht. Wir sind anschließend noch eine Woche auf Malle, daher weiß ich nicht ob es sich noch lohnt für die paar Stunden vor dem Auslaufen nach Malle zur fahren. Während der Woche habe wir einen Leihwagen und von Cala d òr ist es ja nicht weit.
Danke für Antworten.
Weder das eine noch das andere, aber wir werden OT ![]()
Seit Jahrzehnten verboten.....zudem hat AIDA nur Frostware.
Und Hummer als "Mülleimer" der Meere sind nun wahrlich keine besonders schützenswerte Spezies.
Wo fängt den bei Dir "Schützenswertes Leben" an ![]()
So, noch 5 Tage Regen und dann fängt der Sommer für uns an.
Allen eine unvergessliche schöne Reise.
in 5 Tagen
Alles anzeigenFür:
-eine Woche prima (Ihr kennt die Route)
-zu Weihnachten
-zwei Erwachsene
-täglich mind. 2 l Wasser (still) pro Nase
-eher Bedienrestaurant, zumindest abends
-tagsüber mal ein Bier oder Sekt
-abends zum Dinner eine Fl. Wein
-später noch paar Bier und ein, zwei, drei... Absacker
Ich freue mich auf ernst gemeinte Antworten...
Endlich noch einer der nicht nur "Reinspuckt" ![]()
Ob da nun 100 Hummer oder 10 liegen ist doch egal. Hauptsache es reicht für dei die es mögen. ![]()
Vielleicht wart Ihr schon zu spät ![]()
Für uns bitte folgende Route:
Südafrika, Madagascar, Malediven, Indonesien, Australien, Tuamoto, Chile. Von mir aus in Abschnitten buchbar. ![]()
Also normalerweise musst Du Dein Gepäck vom Band bis zum Bus selbst rüber Rollen. Die SNRÜ wird so gegen 20:30 Uhr sein.
Von den Zeiten her gibt es schlimmere Fälle. Wir haben auf Teneriffa mal die extra SNRÜ abends um 21:55 Uhr auf der Pier gemacht. Die richtige ist da schon gelaufen gewesen. Anschließend haben wir Bons fürs Essen bekommen und das Marktrestaurant wurde nur für die Spät anreisenden Gäste geöffnet.
Mit den Klamotten wird schon fix gehen.
Also seit entspannt und genießt die Reise ![]()
Hallo zusammen,
wir sind demnächst (Juni) in Olbia mit der Blu. Weiß vielleicht jemand wie ich mit dem Bus vom Hafen zum Strand von Baia Sardinia komme.
Wir haben für vier Personen den Ausflug über AIDA gebucht. Nun fährt unsere Tochter mit und es gibt keine Karten mehr für den Ausflug so das ich anders dahin kommen muss. Danke für euer Hilfe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()