Vorab schon mal ein für Dich.
Du darfst in behalten weil Du so nah dran gewesen bist ![]()
Vorab schon mal ein für Dich.
Du darfst in behalten weil Du so nah dran gewesen bist ![]()
hab ich denn auch GEWONNEN beim raten der Kabine, das weiss man nicht
Vorab schon mal ein
für Dich. ![]()
Teilst Du uns noch mit welche Kabine es geworden ist ?
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen
KLUGSCHEISSERMODUS AN:Das Wort "Welche" kommt in meiner Frage und im Titel vor. Wer sagt das ich die Kabinennummer wissen wollte
KLUGSCHEISSERMODUS AUS.
@ MANU_ELA ist ein "Fuchs" was Kabinennummern angeht... ![]()
Mein Interesse ist hier rein statistischer Natur. Die vollständige Kabinennummer wollte ich nicht wissen. Wozu auch???
Seit wann muss man hier seine zugeteilte Kabine mitteilen???
Seitdem der Threadtitel "Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen" heißt.
Es muss ja nicht die komplette Kabinennummer sein...
Welches Deck und welche Kategorie z. B. würde reichen.
Oh, gerade noch gefragt und soeben die Zuteilung unserer Kabine bekommen!
Teilst Du uns noch mit welche Kabine es geworden ist ? ![]()
Je nach Kartenaussteller gibt es Tankrabatt, 50,00€ für eine Flugbuchung/Reservierung. Von daher kann sich dies schon lohnen wenn man so wie wir dieses mal zu viert
auf der Kabine hausen. In meinem Fall hatte ich in den letzten Jahren fast immer den Kartenpreis für das Karten-Doppel raus. Jedoch weiß ich auch das ich im Krankheitsfall "nur" 80% erstattet bekomme. Ob und wie Aida sich das "verlorene" Geld wieder reinholt, darauf darf man gespannt sein. ![]()
Der Hammer daran ist, dass manche sich beim gegenseitigen Spekulieren auch noch in die Haare
bekommen. Wenn man einen Excel-Sheet mit einer Kurve bei solchen Themen erstellen würde, könnte man erkennen wann der Thread geschlossen wird weil es wieder "Rund" geht.
Ich dachte schon das dies bei diesem geschieht... ![]()
So wie wir es erlebt haben, war ein Restaurant zwecks Frühstück am Abreisetag schon um 05:00 Uhr geöffnet. ![]()
Danke, kann ich mir nur schwer vorstellen weil sie ja schon 2018 die Tour fährt.
![]()
Weiß vielleicht jemand welches Schiff die Route zu diesem Zeitpunkt fahren wird???
Hy,
wir würden im Februar 2019 gerne die Reise "Karibische Inseln 1" machen.
Weiß jemand ob der Reiseverlauf in 2019 genauso ist wie in 2018 und wann der Katalog dazu kommt?
Was wäre der beste Zeitpunkt zum buchen damit man die Balkonkabine in trockenen Tüchern hätte?
Hat jemand Erfahrung mit individuell gebuchten Flügen?
Danke euch.
Fragen über Fragen. Nicht falsch verstehen, für mich haben beide Parteien einiges versäumt.
Was mich ein wenig verunsichert ist das die Angelegenheit nicht schon vorher geklärt worden ist. Im Schiffsmanifest muss man solche Krankheiten doch angeben. Da hätte Aida doch Zeit genug gehabt. Vor allem weil er ja schon mit Aida gefahren ist. Dies muss man doch nicht so handhaben....
Es bleibt mir ein Rätsel, wie man ein Schiff mit solch einem Charme so verunstalten kann ![]()
![]()
Fehlen nur noch die Scheibenwischer.... ![]()
Mein Passfoto ist direkt bei der NSA hinterlegt. Da hat jeder AIDA-Server eine Verlinkung
Im August werde ich dann den "Stehtisch" testen. Was gibt es den so für Getränke am Tisch ![]()
![]()
Da nehme ich doch alles zurück
Kannte ich bisher so nicht. Werden wir dann im August auf der Prima selbst sehen. Wobei da haben wir unseren Enkel mit, da komme ich nicht dazu die Füße hoch zu legen ![]()
Verwunderlich war, dass es auf den Balkonen zwar zwei verstellbare Stühle, aber nur einen Fußhocker gab. Es kann also nur einer zurzeit die Füße hochlegen.
Liegt daran, dass es sich nicht um einen Fußhocker sondern um einen Beistelltisch handelt. Auch wenn der überwiegende Teil Ihn für die Beine nutzt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()