Mach mal den Testlogin („Vorschau für alle Reisen“) bei MyAida, dann kannst du selber gucken
Für die Seychellen ist da nix zu sehen. Habe verschiedene Reisen per Testlogin geprüft.
Mach mal den Testlogin („Vorschau für alle Reisen“) bei MyAida, dann kannst du selber gucken
Für die Seychellen ist da nix zu sehen. Habe verschiedene Reisen per Testlogin geprüft.
Herzlich willkommen bei uns ![]()
![]()
Sinnigerweise unterschiedliche Ziele.
"Schöner Wohnen". ![]()
habe heute auch schon den 2. Neuen bekommen.
Da schließ ich mich an.
Hört das Hin und Her Gezerre mit meiner Frau auf
Ne, im ernst, mir ist die PDF lieber
Und wenn ihr unbedingt ein Handtuch braucht, dann klaut es aus der Sauna.
Dein ernst ![]()
![]()
Wir waren im August auf der Prima. Das East war zu der Zeit nie voll.
Wir waren ebenfalls im August auf der Prima. Das East war jeden Abend Proppenvoll. An den Grill-Stationen bis zu einer halben Stunde Wartezeit. ![]()
Wir drei haben uns am 29.08.17 für 45€ bei Enterprise ein Auto gemietet und sind dann wirklich ganz entspannt nach Etretat gefahren. Wir waren so gegen 10.15 Uhr dort, noch vor dem Touristen Ansturm. Wir hatten Ebbe und konnten ganz entspannt an den Felsen spazierengehen. Haben noch gemütlich dort Mittag gegessen und sind dann noch nach Honfleur gefahren. Hat von der Zeit her alles wunderbar gepasst. Und vor allem viel Geld gespart
Auch wir haben dies genau so im August zu viert gemacht (Außer das der Leihwagen von Sixt war). Sind morgens vom Schiff mit dem Taxi rüber nach Sixt(10,00€), dann nach Etretat wo es super leer gewesen ist. Hoch auf den Felsen und anschließend durchs Städtchen.
Gegen Mittag sind wir dann nach Honfleur wo es dann sehr voll gewesen ist. Jedoch auszuhalten. Gegessen werden zu 80% Muscheln in den Restaurants. Alles in allem ein sehr schöner Tag den ich so sehr empfehlen kann. Nach der Rückgabe des Leihwagens hat uns die Dame von Sixt noch zurück zu Schiff gebracht (Absolut netter Kontakt).
Ein schöne Balkonkabine mit separatem Bad/Toilette. Glasbalkon. Ruhig. Wir waren zu viert (3 Erwachsen, 1 Kind) auf der Kabine und es hat durch die zwei Bäder klasse funktioniert.
Das Doppelbett steht entgegen der Fahrtrichtung (Solange das Schiff vorwärts fährt
) Hängematte vorhanden. Großer TV (Schwenkbar).
Wir haben sie wegen der fehlenden Zahlungsfunktion nicht gekauft. Sollte AIDA hier erweitern sind die Bänder eine feine Sache (Vor allem Im Beachclub/Four Elements). Wir haben auch vereinzelt Paxe damit gesehen.
ch bin der Meinung das lag bei 6 Jahren und 1,30 m. Sonst können sie sich oben mit den Haken ja nicht selber ein- und ausklinken.
Genau, so ist es.
Gehen aber schon in Venedig an Bord.
Super, das Ihr dabei seit. 30 Tage AIDA, WOW.
Das Thema kam deswegen hoch, weil es auf der NOVA um die 200 Suiten gibt. Da kann jeder nüchtern denkende Mensch sich ausrechnen, das nach Inbetriebnahme der NOVA früher, oder später eine Änderung anstehen muss!
Genau, vielleicht werden alle "Goldenen, Grünen & Suiten" demnächst im Marktrestaurant frühstücken und alle anderen Paxe im Rossini/Buffalo ![]()
![]()
Wenn @el-capitano nichts dagegen hat als Abschluss zum Rose-Thema:
https://de.wikipedia.org/wiki/Roséwein
Dann auch von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Abgesehen von der Marinezeit (Damals gab es noch keine Frauen an Bord
) fand ich, dass jede Fahrt etwas für und an sich hatte.
Das mich dieser "Virus" mal erwischen könnte, hätte ich aufgrund der Marinezeit nie gedacht. Man kann so Alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu.
In diesem Sinne wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel... ![]()
Dauert sehr lange, dann kommt aber nur eine weiße Seite. Browser ist Firefox.
So ist es bei mir auch, verschiedene Browser ausprobiert, immer das gleiche.
Somit sind (nahezu?) alle AIDA Rückflüge im Bereich von 8-10 Uhr, oder?
Ich glaube das es gut organisiert ist. Viele fliegen ja auch erst am Abend mit Emirates.
Viel Spaß hier im Forum und auf den AIDA Dampfern ![]()
Bei XL-Seats (AirBerlin) hatte ich es, dass diese bei MyAida vor und nach Buchung über Airberlin als besetzt erschienen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()