Das hatte ich mal irgend wann 2013 zum Thema geschrieben:
Das schärfste haben wir bei unserer ersten letztjährigen AIDAbella Reise erlebt.
Wir sind morgens in Tunis eingelaufen und haben das Einlaufen vom Pooldeck verfolgt.
Hinter uns haben dann ein Pärchen Ihre Handtücher auf die Liegen gelegt und sind sofort wieder gegangen.
Eine halbe Stunde später sind wir dann von Bord gegangen um im Hafen ein wenig rumzulaufen (war kein Ausflug geplant). Wir sahen dann wie das besagte Pärchen mit einer AIDA Ausflugsgruppe wegging.
Wir sind so gegen Mittags wieder zurück an Bord um uns am Pooldeck einen schönen Nachmittag zu machen. Wir haben zwei Plätze cirka 6 oder 7 Liegen weiter als die vom besagten Pärchen belegt. Außer Toilette und Getränke mal selbst holen haben wir den Platz nicht verlassen.
Gegen 17:00 Uhr kam das Pärchen in voller Montur zurück und nahmen Ihre Handtücher von den Liegen. Sie gingen an uns vorbei und ich konnte mir den Kommentar "Ich habe den ganzen Nachmittag gut auf Ihre Handtücher aufgepasst" nicht verkneifen.
Als Antwort bekam ich "Klasse". Da meine Anfangsgeschwindigkeit so bei 0,9 Promille
lag, hat meine Gattin mich dann zur Vernunft angehalten. 