Perlen der Seychellen
Genau ![]()
![]()
Perlen der Seychellen
Genau ![]()
![]()
Hallo Mathias,
da geht es uns ähnlich...
Die Reise haut ganz schön rein (bevor man überhaupt an Bord ist).
LG
wir haben auch lange überlegt, aber wir haben uns gegen Getränkepakete entschieden, wir trinken eh nicht so viele hochkaloriöse Getränke wir Cocktails, Milchshakes, Frozies usw. - der Durst wird mit Wasser gelöscht, mal eine Schorle und gut ists. Mein Glück im Urlaub hängt nicht von in großer Zahl konsumierten figur- und zahnunfreundlichen Getränken ab. Und wenn ich abends mal einen Baileys auf Eis möchte, dann hole ich mir den unabhängig davon, ob der auf einem Paket dabei gewesen wäre oder nicht.
Daraus schließe ich, Alkoholunerfahrener, dass Baileys gut für die Zähne ist und nicht Dick macht.
Ne, ganz im Ernst, Deine Meinung in allen Ehren, aber das kommt schon ganz schon "Trocken" rüber.
Sicher jeder wie er mag, jedoch halte ich die Getränkepakete für gut. Die Frage die ich mir stelle ist:
Wie lange würde es dauern wenn Aida die Pakete streichen würde bis man den Server aufgrund von Anfragen zum Absturz gebracht hat.
So genug OT sonst brauchen die Mod`s wegen mir wieder einen ![]()
Wer es noch nicht bemerkt/gesehen hat: Es sind seit heute Ausflüge für die Seychellen und Mauritius über AIDA im Angebot ![]()
Woran das gelegen hat, kann ich aber auch nicht erklären und ist auch sicher nicht der Normalfall.
Gibt es ein nettes Video: Woran hat et jelegen ![]()
Möchtest Du jetzt von allen die als Abflughafen Frankfurt hatten, die Zeit wissen die sie vorher am Flughafen gewesen sind
Es ist doch jeden Tag anders (Sicherheitskontrollen).
Bleibt locker, es heißt ja ab Drei Monate vor Reisebeginn...
@Timmylein
Darf man wissen von wo Ihr startet, weil einmal Berlin und einmal Frankfurt ist schon komisch...
Die Leute die früh Hin fliegen, fliegen auch Früh zurück. ![]()
![]()
Guten Tag Herr XXXXXXXXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist die Sitzplatzreservierung derzeit noch nicht freigegeben worden. Dieses sollte innerhalb der nächsten Wochen erfolgen. Wir bitten daher noch um Geduld.
Die Flugzeiten stehen generell ab ca. 90 Tage vor Reisebeginn fest. Derzeit befinden wir uns 112 Tage vor Reiseende.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf
Rückflug also erst in 21 Tagen....
Hat sonst noch keiner für über Aida gebuchtes An-Abreisepaket seine Flugdaten?
habt ihr auch schon die Rückflug Daten?
@gggoeckel
Das Ihr mir ja den Dampfer heil nach Kreta bringt... ![]()
![]()
![]()
![]()
Zumal es lt Aussage von letzter Woche ein Vollcharter sein soll.
Genauso ist es. Bestätigt von AIDA.
Steht bei MyAIDA drin. Keine Rückflugdaten. Nach telefonischer Auskunft Sitzplatzreservierung ca. in einer Woche.
Fliegen mit Germania um 14:10 Uhr von Düsseldorf. Sitzplatzreservierung noch nicht möglich.
Gute Reise ![]()
Nur weil ich immer auf der Suche nach @Flo on Tour gewesen bin. Dann habe ich Ihn gefunden und brauche nicht mehr hin...
![]()
![]()
![]()
Habe mit Aida telefoniert, siehe da es gibt schon einen Flug für uns, über Frankfurt nach Düsseldorf, Fensterplätze waren schon ausgebucht, wie das sein kann , wo der Flug noch gar nicht bei myaida angegeben wird weiß ich nicht.
Sehr, sehr seltsam. Habe vorgestern mit unserer "Persönlichen Reiseberaterin" von AIDA telefoniert. Sie hat wesentlich mehr Befugnisse und konnte mir trotzdem nicht sagen welcher Flug es wird. Lediglich das noch Ausflüge kommen....
Das dann alle Fensterplätze belegt sein sollen kann ich gar nicht glauben....
93 Tage vor Abflug noch keine Flugdaten-Stopp-Ausflüge von Aida Mitte/Ende August (Auskunft von gestern)-Stopp-Bruno wegen Anzahlung geschrieben-Stopp
Bei dem Wetter schreibe ich nur noch in Kurzform ![]()
kommt man bei Condor mit der AIDA Buchungsnummer weiter, sonst geht das wahrscheinlich auch nicht.
Sogar für Flüge die bei dehnen man gar nicht dabei ist ![]()
Hallo zusammen,
es würde mich (andere vielleicht auch) interessieren, wer welchen Flug bei einer Premiumbuchung mit An/Abreisepaket über Aida bekommen hat.
Sofern natürlich kein Moderator etwas dagegen hat. Stelle mir einen ähnlichen Threat vor wie bei den Kabinenbewertungen.
Etwa so:
Reise- Hinflug-Rückflug- Bewertung (1-10/ 10 wäre Top).
Nehme eine unserer Reisen als stattgefundenes Beispiel.
Düsseldorf/New York/Düsseldorf Nordamerika 4 - Airberlin 11:20 Uhr -Airberlin 17:50 Uhr- 9
Danke für euere Beteiligung
wasserurlaub.info/forum/thread…port-canaveral/?pageNo=17
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, ob man den Ausflug Kennedy Space Center auch auf eigene Faust machen kann?Danke und viele Grüße
Siehe 355
Wir haben es damals über AIDA gebucht und gemacht. War voll OK.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()