1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hannow

Beiträge von Hannow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Montego Bay / Jamaica

• Hannow
    • 17. März 2013 um 18:42

Melde mich noch einmal zum Ausflug mit Stephen am 11.02.2013 (siehe Beitrag Nr. 770).

Wir hatten bei der Wanderung in dem Wasserfall keine Kamera dabei, später auf dem Schiff berichtete uns ein netter Gast, dass er von uns einige Fotos geschossen hätte. Besonders meine Schwiegermutter war ihm wegen ihrer Ausdauer in ihrem reifen Alter aufgefallen. Wir gaben ihm meine e-mail-Adresse, damit er uns den link schicken konnte, unter dem er die Fotos in das Internet stellen wollte.

Leider haben wir bis heute keine Nachricht erhalten, viellleicht ist ja unsere e-mail-Adresse verloren gegangen.

Wäre toll, wenn sich der nette Fotograf doch noch melden würde, damit wir die Fotos im Fotobuch verwenden können.

Viele Grüße

Hannow

• Montego Bay / Jamaica

• Hannow
    • 5. März 2013 um 18:47

Wir haben am 11.02.2013 mit Stephen den Ausflug zu den Dunn River Falls unternommen und ich kann mich nur der treffenden und ausführlichen Darstellung von "cocoon" (Beitrag Nr. 747) anschließen. Auch der Hinweis von "Mad 66" (Beitrag Nr. 748) auf die Pünktlichkeit von Stephen trifft den Nagel auf den Kopf. Zuverlässig und pünktlich wartete er auf dem Parkplatz gegenüber dem Pier. Punkt 9.00 Uhr fuhr er ab, obgleich ein angemeldetes Pärchen noch nicht eingetroffen war. Es stand ein großer Bus bereit, so dass auch noch unangemeldete Urlauber spontan teilnehmen konnten. Insgesamt waren wir etwa 26 Personen.

Für die Wanderung durch den Wasserfall unbedingt Badeschuhe mitnehmen, nur Stephen trägt keine und leitet alle sicher durch die Wassermassen; im Eingangsbereich können Badeschuhe notfalls auch gemietet werden.

Auf den ausdrücklichen Wunsch einiger Gäste führte uns Stephen am Schluss noch zu einem Geschäft, in dem einige Gäste Rum oder andere Dinge erwerben wollten. Er wies uns daraufhin, nicht den verlangten Preis zu zahlen, sondern zu handeln. Für die 0,7 Liter-Flasche "Appleton-Rum", den er auch im Bus ausschenkte, seien etwa 15 $ angemessen. In dem Geschäft war der Rum dann mit 25 $ ausgezeichnet, die Verkäuferin ließ sich nicht weiter als auf 20 $ runterhandeln. Im Hafenbereich von Roatan, zwei Tage später, wurde der Appleton Rum in der 1-Liter-Flasche dann für 15 $ angeboten.

Es war ein wirklich gelungener Ausflug, bei dem Stephen viel erzählte und sich Mühe gab, den Gästen Land und Leute und insbesondere auch Bob Marley näher zu bringen (habe mir heute eine CD von ihm gekauft).

Viel Spaß auf Jamaica,

Hannow

• Montego Bay / Jamaica

• Hannow
    • 6. Januar 2013 um 13:26

Liebe Esposita, liebe Wilmut, liebe Sweetchocolatequeen,

herzlichen dank für Eure Rückmeldungen! Es ist alles in Ordnung, Stephen hatte zuverlässig auf meine mails geantwortet, diese mails sind nur leider unbemerkt in meinen Spam-Filter geraten, eine weitere mail von Stephen ist dann wieder im normalen Eingangspostkorb gelandet.

Vielen Dank auch an Stephan für den informativen und amüsanten Reisebericht, die Vorfreue auf den 11.02. wächst mit jedem Tag!

• Montego Bay / Jamaica

• Hannow
    • 9. Dezember 2012 um 16:23

Wir haben die Karibik-Tour 6 gebucht und sind am 11.02.2013 auf Jamaica. Per mail habe ich bei Stephen nach einem Ausflug gefragt. Er antwortete mir am 06.11.2012, dass er den Ausflug zu den Dunns River Falls anbiete und wir uns melden sollten, falls wir mit wollen. Ich habe ihn dann um Bestätigung unserer Teilnahme und nähere Informationen, z.B. über Ort und Zeit des Treffpunktes gebeten, darauf hat er aber nicht geantwortet. Auch eine Erinnerung vor 3 Wochen blieb ohne Reaktion.
    Hatte jemand vor kurzem Kontakt mit Stephen und kann mir mtteilen, ob irgendwas nicht stimmt?

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook