1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. deaddj85

Beiträge von deaddj85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Arrecife / Lanzarote

• deaddj85
    • 9. November 2013 um 20:53

Hallo,
    wir planen einen Halbtagesausflug auf Lanzerote,
    gibt es einen schönen Strand, den man von der AIDA aus per Taxi/Bus gut und ohne lange Fahrzeit erreichen kann?

Vielen Dank für Infos!

• 12.11.12 - 26.11.12

• deaddj85
    • 8. Oktober 2012 um 20:56
    Zitat von deaddj85

Guten Mittag und hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Andreas und bin auch zusammen mit Maryschatz auf der Reise dabei und freue mich schon riesig! Langsam rückt der Urlaub näher und wir planen unser Ausflugsprogramm!

Ich habe für Salalah ein Angebot von Bakadi Tours bekommen und möchte mal nachfragen, ob noch jemand Interesse hat. Leider ist die Tourbeschreibung nur auf Englisch:

Travel by 4x4 vehicles to the east of Salalah and drive through the scenic village of Taqa. We make a photo stop at the village for a panoramic view from above a cliff, well known as Taqah Plateau.
    Continue the drive into the spectacular ‘Wadi Darbat' and take a relaxing stroll along the Wadi bed surrounded by herds of camels, goats, cattle and donkeys. This is an area of great beauty with lakes and lush green vegetation creating a natural paradise.
    Drive towards the mountain range of Jebel Samhan to a breathtaking plateau at a height of almost 1700m. This location is commonly known as the 'Grand Canyon' of Dhofar, gives one a complete view of the east coast to the one side & the vast 'Qara' mountain range to the other.
    On our way back, explore the natural spring of 'Ayn Razat', beautifully laid out amidst the tranquil lush mountains & nourished every day of the year by natural underground spring water.

der Preis liegt bei 190 $ bei 2-4 Personen.
    Bei 5-8 Personen bei 155$
    Bei 9-15 Personen bei 130 $

Im Preis enthalten sind bereits ein Mittagessen und Softdrinks.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Andreas

Alles anzeigen

Die Tour kann auch alternativ mit 2,5 Stunden Strandaufenthalt mit anschließender Jeepsafari durch die Wüste angeboten werden.

Bei Interesse bitte melden!

• 12.11.12 - 26.11.12

• deaddj85
    • 30. September 2012 um 13:04

Guten Mittag und hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Andreas und bin auch zusammen mit Maryschatz auf der Reise dabei und freue mich schon riesig! Langsam rückt der Urlaub näher und wir planen unser Ausflugsprogramm!

Ich habe für Salalah ein Angebot von Bakadi Tours bekommen und möchte mal nachfragen, ob noch jemand Interesse hat. Leider ist die Tourbeschreibung nur auf Englisch:

Travel by 4x4 vehicles to the east of Salalah and drive through the scenic village of Taqa. We make a photo stop at the village for a panoramic view from above a cliff, well known as Taqah Plateau.
    Continue the drive into the spectacular ‘Wadi Darbat' and take a relaxing stroll along the Wadi bed surrounded by herds of camels, goats, cattle and donkeys. This is an area of great beauty with lakes and lush green vegetation creating a natural paradise.
    Drive towards the mountain range of Jebel Samhan to a breathtaking plateau at a height of almost 1700m. This location is commonly known as the 'Grand Canyon' of Dhofar, gives one a complete view of the east coast to the one side & the vast 'Qara' mountain range to the other.
    On our way back, explore the natural spring of 'Ayn Razat', beautifully laid out amidst the tranquil lush mountains & nourished every day of the year by natural underground spring water.

der Preis liegt bei 190 $ bei 2-4 Personen.
    Bei 5-8 Personen bei 155$
    Bei 9-15 Personen bei 130 $

Im Preis enthalten sind bereits ein Mittagessen und Softdrinks.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Andreas

• Valletta / Malta

• deaddj85
    • 6. Juli 2011 um 23:07

Hallo,
    weiß jemand noch, wie oft die Hop on Hop of Busse fahren? Nicht dass man ne Stunde irgendwo warten muss, bis der nächste Bus kommt. Würden das auch evtl. machen als Alternative zum Insel Highlight Auflug von AIDA.

Besten Dank für eure Infos!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• deaddj85
    • 15. Januar 2011 um 22:15

Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ab heute die Taufpatin der AIDAsol gesucht wird.
    Wenn ihr möchtet, dass jemand von unserer einmaligen Karibik-Tour diesen Job übernimmt,
    könnt ihr gerne für Marina voten:

http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001620047847

Liebe Grüße an euch alle

Andreas

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• deaddj85
    • 12. März 2010 um 18:01

Hallo zusammen,
    ich habe auch noch jede Menge Fotos
    solinostar, ihr seid öfter mit drauf -> wie sind eigentlich die Springfotos geworden???
    Zaubrberg, ihr auch, aber hab dir ja schon gemailt
    Joel82 von dir sind einige vom CW dabei

aber zur Zeit bin ich mit Wohnungssuche in Aachen voll und ganz ausgelastet und komme nicht wirklich zum aussortieren, aber sonst können wir uns gerne mal austauschen, wenn ich Zeit habe.

Wenn jemand noch ein paar schöne Fotos von uns hat oder vl. von den Wasserfällen auf Dominica ohne Menschenmassen davor kann er sich ja melden.

Bis bald

• Montego Bay / Jamaica

• deaddj85
    • 10. März 2010 um 13:55

Hallo,
    wir sind gerade von unserer Karbik-Reise mit der Vita zurück und ich möchte ein wenig über die Tour mit Stephen berichten. Ich habe vorab hier einiges im Forum gelesen über diese Tour und Stephen direkt per Mail kontacktiert, die Antwort kam schnell. Eigentlich wollten wir zu den Dunn´s, doch dort fuhr er nicht hin, bot mir aber an wenn ich acht Personen zusammenbekomme, organisiert er einen Bus mit deutscher Reiseleitung. Acht Personen hatten sich übers Forum schnell gefunden. Allerdings entschloss ich mich kurzfristig doch mit nach Negril zu fahren, aber alle die zu den Dunn´s gefahren sind waren ausnahmahnslos zufrieden mit der Tour. Nun zu der Tour nach Negril:
    Wir trafen uns pünktlich um 9 Uhr mit Stephen hinterm Pier, dort stand er schon parat mit seinen zwei Bussen (kleiner Tip: steigt bei Stephen in den Bus). Er hakte jeden Namen auf einer Liste ab, sodass keiner vergessen wurde. Wir fuhren durch das Hinterland über die Berge nach Negril ca. 3,5 Stunden mit zwei Stopps. Die Fahrt war sehr interessant, da man abseits der Touristenströme fuhr und Land und Leute kennenlernte. Stephen sprach ein sehr gutes Deutsch und redete die ganze Fahrt über. In Negril angekommen wurden wir an einen kostenlosen Strandabschnitt rausgelassen, der sehr schön war und wo es sehr leckeren Rumpunsch zu trinken gab. :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: Stephen hat noch die Möglichkeit angeboten ein Schnorchelboot zu einen Riff zu organisieren. Wir waren ca. 3 Stunden am Strand, dann gings weiter mir kurzen Stopp von 20 Minuten an einen Shopping Center zurück an der Küste. Auch hier erklärte Stephen ununterbrochen und spielte Raggimusik. Wir kamen pünktlich um 17 Uhr wieder am Schiff an. Es war ein toller Tag, neben dem Delfinschwimmen auf Grand Cay, der beste Tag unserer ganzen Reise- ein großes Lob ein Stephen! Ich kann die Tour uneingeschränkt jedem empfehlen. Der Preis beträgt pro Person 35 USD.

Falls ihr noch Fragen habt zu der Tour könnt ihr euch gerne melden.

Lieben Gruß

Andreas

• deaddj85
    • 8. März 2010 um 14:48

So,
    jetzt sind wir wieder alle zuhause. Die Reise war ja wohl echt super spitze! Leider meinte unser Pilot auf dem Rückweg eine andere Flugstrecke nehmen zu müssen, da er uns einen Gefallen tun wollte, sodass wir eine Stunde früher landen würden. Der Haken an der Sache war allerdings, dass wir sehr heftige Turbulenzen durchflogen sind, diese waren so heftig, dass es Schreie von den Passagieren im Flugzeug gab.

Ich wünsche euch noch einen guten Start wieder ins Arbeitsleben oder sonstiges.

Ich schlaf erstmal noch ne Runde...

LG

• Belize City / Belize

• deaddj85
    • 31. Januar 2010 um 14:27

Hallo,
    - hat schonmal jemand den geführten Schnorchelausflug mit AIDA gebucht???
    - hat schonmal jemand den Ausflug "per Kajak die Natur entdecken"
    - hat schonmal jemand den Ausflug " Kajaktour in die Mangroven der Manatee´s" unternommen?

Ich habe bereits bei AIDA zu näheren Infos zu den Ausflügen angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann ja jemand berichten über diese Ausflüge.

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• deaddj85
    • 20. Dezember 2009 um 15:14

Hallo,

-wisst ihr, ob man zur Isla Passion auf eigene Faust kommen kann (Boot, Taxi?).
    - hat schon mal jemand den Ausflug "Ein Tag auf Cosumel" gebucht und kann darüber berichten?

• Montego Bay / Jamaica

• deaddj85
    • 14. Dezember 2009 um 14:20

Hallo,
    hat jemand schonmal den Ausflug " Jamaicas Höhepunkte - Delfine und Dunn´s River Falls" gemacht? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie lange man bei den Delfinen verbringt und überhaupt mit diesen schwimmen und spielen kann.

Viele Grüße

• Montego Bay / Jamaica

• deaddj85
    • 3. Dezember 2009 um 19:25

Hallo zusammen,

wir fahren ab dem 20. Februar mit der Vita durch die Karibik. Auch auf Jamaica in Montego Bay machen wir halt. Ich habe hier einiges gelesen über Willy und Stefan. Wen von den beiden würdet ihr denn eher empfehlen? Und könnt ihr den Doctors Cave Beach empfehlen, den man wohl relativ leicht & günstig vom Schiff aus erreichen kann. Wisst ihr, ob man die Wasserfälle auf einge Faust irgendwie erreichen kann, denn Stefan scheint dort nicht hinzufahren.

Viele Grüße

• Mallorca / Abreise (individuell)

• deaddj85
    • 11. November 2009 um 12:08

Hallo zusammen,
    wir würden gerne nächstes Jahr zwei Wochen ab Palma mit der Vita im September fahren. Dieses Jahr waren wir auch auf der Vita ab Heraklion. Bei unserer Abreise, als wir auf den Mietwagen gewartet haben ( wir waren noch eine Woche im Hotel) ist uns aufgefallen, dass Individualreisende nicht mehr vor 16 Uhr aufs Schiff gelassen wurden. Die letzten zwei Jahre war das gar kein Problem. Wie sah es dieses Jahr in den Sommerferien in Palma aus? Ein späterer Flug wäre natürlich günstiger - jedoch geben wir gerne 20 Euro mehr aus, wenn wir den ganzen Tag aufn Schiff verbringen können.

Viele Grüße

• Mykonos

• deaddj85
    • 2. Juli 2008 um 21:52

Hallo,
    für uns gehts endlich los in 2 Wochen auf die Vita,

kennt jemand vl. auf Mykonos einen schönen Strand, den mann leicht ggf. mit Bus/ Taxi von der AIDA erreichen kann? einer, der wirklich schön ist, auch mit Kies- Sandstrand, wo man auch schnorcheln kann? wir wollte´n erst in die Stadt und dann Strandtag einlegen

• Bade und Strandtipps - Westl. Mittelmeer

• deaddj85
    • 2. Juli 2008 um 19:04

Hallo,
    für uns gehts endlich los in 2 Wochen auf die Vita,

kennt jemand vl. auf Mykonos einen schönen Strand, den mann leicht ggf. mit Bus/ Taxi von der AIDA erreichen kann? einer, der wirklich schön ist, auch mit Kies- Sandstrand, wo man auch schnorcheln kann? wir wollte´n erst in die Stadt und dann Strandtag einlegen

• Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

• deaddj85
    • 17. Juni 2008 um 16:08

Hallo,

wir haben auch erst einen Flug über düsseldorf am 18.7. gebucht, der sollte eigentlich um 9.30 uhr sein, als wir unsere Reisebestätigung erhalten haben, standen dort die flugnummern, nur sollten wir erst um 17 uhr fliegen und zurück anstatt um 13.40 uhr um 9.50 uhr.
    ein anruf beim reisebüro hat genügt und nun fliegen wir ab köln um 3 uhr und zurück nach düsseldorf leider schon um 9.50 uhr :(

• Volos / Griechenland

• deaddj85
    • 2. Juni 2008 um 20:40

Hallo zusammen,

hat jemand von euch den Ausflug "Wandern in Pelion-Gebirge" mitgemacht?

Wir möchten entweder diesen oder die Pelion-Rundfahrt buchen.

-Wie schwer ist die Strecke bei der Wanderung?
    - welche Temperaturen sind zu erwarten (Juli)
    - Wie anstrengend ist die Tour?
    - Wo wird das "erfrischende Bad" angeboten?
    - Wie ist das "idylische Picknick"?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

• Volos / Griechenland

• deaddj85
    • 2. Mai 2008 um 15:07

Hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand den Ausflug Pelion-Rundfahrt & Strand mitgemacht?

Kenn jemand nen schönen Strand, den man vom Hafen erreichen kann? denn Volos selbst scheint sich nicht wirklich zu lohnen....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook