1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. thesnoopy

Beiträge von thesnoopy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• thesnoopy
    • 6. August 2013 um 16:57

Hallo,
    Stephan ist wirklich klasse. Wir hatten das Glück, dass er auf der aura 2012 unsere Hochzeit geplant hat :wiegeil:. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Weiß jemand, wann er im September / Oktober genau die Cara betritt? Wir haben die Route ab dem 21ten und würden uns echt freuen, wenn er dann dort ist. Ich hab jetzt noch feuchte Augen, wenn ich daran denke...
    Gruß,
    thesnoopy

• WARNUNG !!! Telefonieren mit Handy an Bord .

• thesnoopy
    • 1. August 2013 um 09:14

Danke paddington, danke perlenfee,
    ich persöhnlich bin so froh, in meinem Urlaub NICHT immer erreichbar zu sein. Sollte irgendwo ein Notfall eintreten mache ich es wie Perlenfee. Einmal am Tag das Handy an um zu schauen, ob jemand eine SMS geschrieben hat. Auf den großen Schiffen kennen die wichtigen Leute meine MyAIDA E-Mailadresse.
    Gruß,
    thesnoopy

• MyAIDA: Zahlungsart Rechnung

• thesnoopy
    • 29. Juli 2013 um 17:19

Ab dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr. Das heiße aber nicht, dass die vielleicht schon alle Daten zu dem Zeitpunkt gespeichert haben...
    Oder vielleicht andere, die sofortüberweisung gehacket haben.
    Gruß,
    thesnoopy

• thesnoopy
    • 29. Juli 2013 um 17:02

diddi: es ging um Specials & Grüße bzw. Ausflüge, die ich über Rechnung gebucht habe und nicht um den Reisepreis.
    Healer: Ich kenne nicht genau die Technik, die hinter sofortüberweisung.de steht. Mein gesunder Menschenverstand sagt allerdings, dass wenn ich mein online Passwort an dritte weiter gebe, können die das auch nutzen. D.H. die können auf alle meine Kontoinformationen zugreifen, auch wenn die nicht direkt überweisen können, solange die nicht meine Karte haben.

• thesnoopy
    • 27. Juli 2013 um 12:26

danke morris,
    ich habe heute gesehen, dass ein Geldeingang verzeichnet war. deswegen scheint bei mir alles in Ordnung zu sein.
    gruss,
    thesnoopy

• thesnoopy
    • 26. Juli 2013 um 14:59

Also,
    noch sehe ich weder unter "Mein Reisepreis" noch im "Globalen Warenkorb" eine Zubuchung. Eine E-Mail habe ich bis jetzt auch nicht bekommen. Ich beobachte das mal ein weilchen, vielleicht kommt es ja noch.
    Gruß,
    thesnoopy

• thesnoopy
    • 26. Juli 2013 um 13:43
    Zitat von logo

Du must mal schauen zuerst gibt es einen Geldeingang, dieser ist auch schnell zu sehen. Die Buchung selbst erfolgt aber frühstens 7 Tage nach dem Einkauf.

Hi Logo,
    wo kann ich denn in MyAIDA den Geldeingang sehen?

@all:
    Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich ungemein. Ich bin ja immer soooo nervös vor meiner Reise.
    Gruß,
    thesnoopy

• thesnoopy
    • 26. Juli 2013 um 10:54

Hallo liebe Community,
    ich wollte mal nachfragen, welche Erfahrungen Ihr mit der Zahlungsart Rechnung gemacht habt. Funktioniert das reibungslos, oder kommt es vor, dass AC den Betrag nicht schnell genug verbucht. Der Hintergrund ist, dass ich als ITler Sofortüberweisung.de nicht vertraue und KK hat jetzt ja leider eine Gebühr von 1% :traurig:. Ich habe am Dienstag etwas gebucht und die Rechnung am Mittwoch Morgen überwiesen. Heute steht aber immer noch "Gebucht unter vorbehalt" als Status.
    Gruß,
    thesnoopy

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• thesnoopy
    • 24. Juli 2013 um 15:45

Interessanter Thread,
    es scheint wirklich einige Menschen zu geben, die den Begrif Geschenk nicht verstanden haben. Also hilft Wikipedia:
    "Ein Geschenk (von (ein)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums, zum Beispiel einer Sache oder einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen".
    Ich würde auch nicht auf die Idee kommen an der Rezi zu fragen. Das Geschenk ist freiwillig und man hat auch keinen Anspruch darauf. Ich freue mich immer, wenn ich etwas auf dem Bett liegen habe, auch wenn mir eine tolle saubere Kabine eigentlich reicht. Ich versteh dieses "Mitnahmedenken" nicht.
    Gruß,
    thesnoopy

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• thesnoopy
    • 24. Juli 2013 um 15:31

Hallo,
    ich finde die Idee mit den Getränkepaketen gut und hoffe, das AC noch lange abstand von AI hält. Ich habe keine Lust, dass sich viele wenen AI abschießen und an Bord jeglichen Anstand verlieren. Ich habe für meine nächste Reise ein Cocktailpaket über MyAIDA gebucht und hoffe, dass der Gutschein auf dem Zimmer liegt. So wird der abendliche Cocktail etwas günstiger. Leider steht online, dass man den Gutschein noch irgendwo abholen muss. Weiß hier jemand, ob das stimmt, oder liegt er vielleicht doch auf dem Bett?
    Gruß,
    thesnoopy

• 21.09.13 - 28.09.13

• thesnoopy
    • 22. Juli 2013 um 15:23

Hallo,
    wir sind auch dabei. Wisst Ihr zufällig, wer zu diesem Zeitraum Käptian, CD und EM sind? Würde mich brennend interessieren.
    Gruß,
    thesnoopy

• Brauereidiplom

• thesnoopy
    • 22. Juli 2013 um 13:42
    Zitat von Haike

Bei uns fand es mittags an einem Seetag statt. :stossen:

Bei uns auch. Ein Seetag vormittags.
    Gruß,
    thesnoopy

• Hat schon jemand die Zuteilung?

• thesnoopy
    • 18. Juli 2013 um 13:32

Hi Secrets1971,
    mir kribbelt es auch schon unter den Fingernägeln....
    Ich schaue alle 5 min. rein.
    Gruß,
    thesnoopy

• Brauereidiplom

• thesnoopy
    • 17. Juli 2013 um 15:15

Hi,
    ich meine auch, dass es um die 30€ kostet. auf jeden fall ist es empfelenswert! Hab es im Feb. auf der Blu gemacht und war begeistert.
    Gruß,
    thesnoopy

• Dinge, die ein AIDA-Urlauber nie sagt

• thesnoopy
    • 17. Juli 2013 um 13:48

Ich habe wieder auf der Kreuzfahrt abgenommen.

Edit:

Sorry, repost!

• Kiel Anreise

• thesnoopy
    • 15. Juli 2013 um 09:22

Vielen Dank lunafee,
    ich hab nachgeschaut und der Parkplatz in Tonberg über Portparking.de hat die selbe Adresse wie über park&cruise. Bei P&C kann mann aber bis zum anreisetag kostenfrei stonieren und der Preis ist auch gleich.
    Gruß,
    thesnoopy

• Kiel Anreise

• thesnoopy
    • 11. Juli 2013 um 10:04

Hallo,
    ich plane auch mit dem Auto anzureisen. Ich würde gerne mein Auto in einem eingezäunten bereich Parken, wo nicht jeder drauf kommt um keine Überraschungen nach der Kreuzfahrt zu erleben. Habe im I-net "Parken und Meer" und "pakr & Cruise" gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit den Beiden oder sogar eine ganz andere Alternative?
    Gruß,
    thesnoopy

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• thesnoopy
    • 11. Juli 2013 um 09:46

Hab gestern die Nordeuropa 6 14.9. oder 21.9. gebucht. Ich bin so aufgeregt, wann es los geht und welche Kabine ich bekomme. Wie lange dauert erfahrungsgemäs die Zuteilung, wenn bei der Buchung steht "spätestens eine Woche nach Buchung"? Wartet AC erst, bis die Angebote ausgelaufen sind und beginnt dann erst mit der Verteilung oder teilen die auch vorher schon zu?
    Gruß,
    thesnoopy

• Umfrage zu meiner Diplomarbeit

• thesnoopy
    • 10. Juli 2013 um 16:50

Hallo ihr lieben Kritiker,
    ja der Fragebogen drängt jemanden in eine Pro-Aida richtung. Aber ist nicht genau das der Kern der Diplomarbeit? Die Frage ist doch, wie es AIDA schafft, bei so einer riesen Community haptsächlich positive Gefühle zu wecken. Die Frage ist nicht, wer resistend dagegen ist. Deswegen finde ich es o.k., wenn der Fragebogen positiv formuliert ist. Weiterhin ist es immer schwierig, Gefühle wissenschaftlich und wertfrei zu begründen und zu erklären, da Gefühle keiner Logik entsprechen. Zusätzlich ist auch zu berücksichtigen, dass es vielleicht wirklich der erste eigenständig ausgearbeitete Fragebogen ist und nicht jeder im 4.ten Semester ach so erfahren in diesen Dingen ist. Ich habe während meines ganzen Studiums nicht einen Fragebogen kreiert und trotzdem eine 1er Diplomarbeit hingelegt.

Auch ich wünsche dir viel Glück Daike, auf jeden Fall ist das Thema interessant!
    Gruß,
    Carsten

• Umfrage zu meiner Diplomarbeit

• thesnoopy
    • 10. Juli 2013 um 16:37

Hi Daike,
    das Ergebnis, sprich deine Diplomarbeit würde mich interessieren. Wenn diese dann fertig ist, kannst Du die irgendwo online stellen oder mir zusenden?
    Gruß,
    Carsten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook