1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. thesnoopy

Beiträge von thesnoopy

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• thesnoopy
    • 5. August 2017 um 13:36

Vielen Dank Thomas. Hoffentlich bekomme ich den, die Flugzeiten sind ja super. Außerdem habe ich oneworld Status.
    Gruß,
    Thesnoopy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• thesnoopy
    • 4. August 2017 um 13:17

Hallo,
    ich fliege ende Februar von DUS nach MBJ. Kann mir einer Sagen, welche Airline es wahrscheinlich werden wird?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß,
    thesnoopy

• 27.02.2018 - 13.03.2018

• thesnoopy
    • 3. August 2017 um 12:31

Hallo,
    ich wundere mich zwar gerade, dass noch kein Thema für diese reise offen ist, aber egal. Hab jetzt die Reise verbindlich gebucht und freu mir ein Loch in den Bauch.
    Noch 208 Tage bis :abfahrt: .
    Gruß,
    thesnoopy

• 08.10.17 - 18.10.17

• thesnoopy
    • 15. Februar 2017 um 12:19

Hi Leute,
    wir sind auch dabei. Bei dem Vario Angebot konnten wir einfach nicht nein sagen. Gerade, da wir uns die Reise schon länger anschauen.
    Sind zwar noch 235 Tage, aber ich freue mich jetzt schon riesig.
    :wiegeil:
    Gruß,
    thesnoopy

• Kuala Lumpur / Malaysia

• thesnoopy
    • 18. März 2016 um 15:15

Hallo liebe community,
    wieder zurück von der SOA Reise möchte ich meine Erfahrungen mit USD Holidays weitergeben. Also, in Kuala Lumpur angekommen standen die leute von usd direkt im Terminal. Unsere Reservierung wurde kurz angeguckt und wir wurden auf die Busse verteilt. Die Ausflugsgröße ist vergleichbar mit normalen AIDA Ausflügen. Da wir frühzeitig gebucht haben, waren wir im Bus von Steve und wurden auf Deutsch geführt. Auch USD hat die Stationen verteilt angefahren, so dass nicht alle gleichzeitig an den Stationen sind. Das Mittagessen war auch klasse und echt malayisch. Alles in allem hat es wunderbar funktioniert. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich den Penang Ausflug auch nicht bei AIDA sondern bei USD gebucht.
    Gruß,
    thesnoopy

• Koh Samui / Thailand

• thesnoopy
    • 18. März 2016 um 12:41

Hallo,
    auf unserer letzten Reise haben wir über tourskohsamui.com die "AC VIP Minivan Island Safari" gebucht. Direkt am Ableger wurden wir in Empfang genommen und dann ging es auch direkt los. Wir (eine sechser Gruppe) waren alleine in diesem Mini-Van. Es gab genug Platz und kostenloses Wasser. An den Tour Punkten konnten wir so lange oder so kurz bleiben wie wir wollten, da wir unseren eigenen Fahrer und Tour-Guide hatten. Das Mittagessen war einfach genial. Wir hatten ein Restaurant wo wir auf der Terrasse direkt am Meer saßen. Grandioser Ausblick und das Essen war ebenso genial. Mein persöhnlicher Favorit in Thailand ist auf jeden Fall das grüne curry. Dass sollte jeder mal probieren, aber denkt daran, in Thailand ist das Essen schärfer als in Deutschland. Alles im Preis inklusive. Insgesamt war der Ausflug eine tolle Erfahrung und ich würde immer wieder über tourskohsamui.com buchen. Bedenkt allerdings, dass die Reiseleitung englisch spricht, war für uns kein Problem aber ich sehe immer wieder wie sich AIDA Gäste darüber aufregen, dass nicht die ganze Welt Deutsch spricht.
    Gruß,
    Thesnoopy

• Anreise Bangkok ( individuell )

• thesnoopy
    • 18. März 2016 um 12:25

Hallo Ihr lieben,
    nachdem ich bei meiner letzten Tour vieles selber organisiert habe und wieder erwartend alles geklappt hat, möchte ich hier meine Erfahrung mit Oriental Escape erwähnen. Wir sind mit Etihad nach Bangkok (BKK) geflogen und mussten ja zu den Industriehafen Laem Chabang. Der Hafen ist ca. 100 km entfernt. Den Transfer haben wir vorher über das Internet gebucht und per Kreditkarte oder Paypal (Weiß ich nicht mehr so genau) bdezahlt. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass alles klappt, da ich schon alles vorher bezahlt hatte. Glücklicherweise ist diese Firma vollkommen seriös. Als wir mit Verspätung ankamen und noch recht lange aus das Gepäck gewartet haben, Stand direkt hinter der Zollabfertigung jemand mit meinem Namen auf den Zettel. Nachdem wir uns zu erkenne gaben wurden wir zu einem Wagen gebracht und das Gepäck eingeladen. Der Transfer war unspektakulär. Das Auto war sauber, der Fahrer ist landestypisch gefahren und ein Zwischenstop wurde ohne Probleme ermöglicht. Alle Mautgebühren sind im Preis inkludiert und die Hafengebühr auch. Wir wurden bis zum Terminal Eingang gebracht, wo auch die AIDA Pauschalbucher abgeladen werden.
    Alles wunderbar.
    Wir hatten aber auch noch zwei weitere Transfers gebucht. Und zwar nach der Kreuzfahrt vom Hafen Laem Chabang in ein Hotel im Ort Hua Hin (4 Stunden entfernt) und danach vom Hotel bis zum Flughafen. Wieder hat alles wunderbar geklappt. Auf den längeren Strecken wurde uns auch immer ein Essens stopp angeboten, was wir aber nicht angenommen haben.
    Alles in allem hat alles super geklappt.
    Gruß,
    thesnoopy

• 22.02.16 - 07.03.16

• thesnoopy
    • 13. Juli 2015 um 20:01

Angeblich ja, kostet aber 15€ mehr. Nennt sich sofort-Visa.
    Gruß,
    Thesnoopy

• 22.02.16 - 07.03.16

• thesnoopy
    • 13. Juli 2015 um 17:41

Hi,
    wir sind eh im Dezember in Dresden und überlegen, von dort aus einfach noch einen Tag in Berlin anzuhängen. Dann währ das Visa Thema vom Tisch. Ich vertraue den hiesigen Transportunternehmen nicht, auch nicht als Einschreiben. Mir ist schon alles abhanden gekommen.
    Gruß,
    thesnoopy

• 22.02.16 - 07.03.16

• thesnoopy
    • 9. Juli 2015 um 12:50

diddi4:
    Da habt Ihr es ja gut, wir kommen aus NRW und werden das wahrscheinlich über einen Dienstleister machen. Die nehmen sich bei unserer Gruppe vom 6 personen 17€p.P zuzüglich Porto und Visumgebühren. Das finde ich ist ein fairer Preis und die wurden uns von unserem Reisebüro empfohlen (http://www.visum.de).
    Gruß,
    thesnoopy

• 22.02.16 - 07.03.16

• thesnoopy
    • 7. Juli 2015 um 16:08

Da hab ich glatt noch eine Frage:
    Hat sich schon jemand mit dem Thema Visa für Kambotscha beschäftigt?
    Gruß,
    thesnoopy

• 22.02.16 - 07.03.16

• thesnoopy
    • 7. Juli 2015 um 15:02

Auch morgens früh gegen 7. Aber da wir auch zu 6 sind, glaube ich nicht, dass wir uns da was teilen können. Welches Shuttle nehmt ihr denn?
    Gruß,
    thesnoopy

• 22.02.16 - 07.03.16

• thesnoopy
    • 7. Juli 2015 um 09:20

Hi ho,
    wir sind auch dabei :wiegeil:
    Das wird bestimmt eine super Reise. Da wir individuell gebucht haben wollte ich bei euch mal nachfragen, wie andere individuell anreisende den transfer buchen. Hier im Forum wird ja orientalescape sehr positiv erwähnt. Hat jemand Erfahrungen? Wir reisen übrigens zu sechst, D.h. wir brauchen schon einen Van.
    Gruß,
    thesnoopy

• Nie wieder Premium !!!

• thesnoopy
    • 19. September 2014 um 16:39
    Zitat von Alemaniac

Ich würde zum Beispiel nie im Leben MB als Vario buchen ! Was nutzt mir ein Fenster, wenn ich den ganzen Tag den Vorhang zuhaben muss, weil die Leute draussen vorbeilaufen und reingaffen.

Hallo Alemaniac,
    korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß handelt es sich bei deinen genannten Kabinen um Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass Du die nicht bei Vario Außen zugewiesen bekommst, aber es bei Vario innen möglich ist.
    Aber ich stimme dir zu, jeder so wie er mag!

Gruß,
    thesnoopy

• 5272

• thesnoopy
    • 18. September 2014 um 17:18

Hallo liebe Community,
    wir gehen im November auf diese Kabine. Hat die schon mal jemand gehabt? Hört mann die Laufstrecke?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß,
    thesnoopy

• Nie wieder Premium !!!

• thesnoopy
    • 18. September 2014 um 09:03
    Zitat von wastl

Gute Kabinen sind eindeutig definiert!! Und zwar für mich ausschließich über meinen Geschmack und meine Vorlieben, völlig unabhängig von der Kabinenkategorie!!! Ich z.B. bevorzuge Kabinen im vordern Bereich, da merkt man wenigstens, dass man auf einem Schiff ist :P

Genau so sehe ich das auch!

Wir hatten auch schon eine BE Kabine und fanden diese absolut klasse und das sogar trotz der Stahlbrüstung, wo hier viele schon vor der Reise in Tränen ausberchen, wenn diese solch eine Kabine zugewiesen bekommen.

• Nie wieder Premium !!!

• thesnoopy
    • 15. September 2014 um 09:54

Hi,
    ich kann Maracaibo nur zustimmen. Wir habe zwei mal Vario unter einer Buchungsnummer gebucht und die Kabinen waren beide male direkt nebeneinander. Und nein, ich habe keine Bekannten bei AIDA. Sollte es so sein, dass diese Bekannten der AIDA Mitarbeiter / Führungskräfte bei der Variovergabe bevorzugt werden, macht mich das schon ein wenig sauer. Ich kann Fetternwirtschaft nun mal nicht leiden. Mir ist klar, dass die Welt kein Ponnyhof ist und das nicht jeder gleich behandelt wird. Wenn man sich aber hier im Forum damit brüstet, finde ich das äußerst grenzwertig.
    So was will ich gar nicht wissen! :meinung:
    Trotzdem freue ich mich auf meine nächste Fahrt. :abfahrt:
    Gruß,
    thesnoopy

• New York / USA

• thesnoopy
    • 11. September 2014 um 14:39

Gila,
    ich kann mich da nur anschließen und du hast es sehr schön beschrieben.
    Gruß,
    thesnoopy

• New York / USA

• thesnoopy
    • 11. September 2014 um 10:51

Hallo aida-infiziert,
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Hop-on Hop-off Bussen, aber ich würde mir die Sehenswürdigkeiten überlegen, die Du sehen möchtest. Verabschiede dich von dem Gedanken NY in einem Tag zu erkunden. Ich fliege Berufsbedingt 2-3 mal Jährlich seit 6 Jahren nach NY und entdecke immer wieder neue interessante Ecken. Ich würde mir die Sachen raussuchen, was dir wichtig ist und das dann abgrasen. Entweder zu Fuß oder per Subway. :meinung:
    Gruß,
    thesnoopy

• New York / USA

• thesnoopy
    • 10. September 2014 um 16:05
    Zitat von Bini

machines

Schande auf mein Haupt,
    ich lass mich ja gerne belehren. Jetzt war ich schon so oft da und habe das Einzelticket nie gesehen. Ich frage mich gerade welcher Automat die "large vending Machine" ist. Auf jeden Fall keine, die ich kenne.
    Gruß,
    thesnoopy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      288
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      464
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      524
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™