1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DavidMaria

Beiträge von DavidMaria

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26.12.2019 bis 09.01.2020

• DavidMaria
    • 23. Oktober 2019 um 16:48
    Zitat von Perrine

Hallo,

was kostet denn so eine Tour auf Dominica und was beinhaltet sie?

Liebe Grüße

Hallöchen,

also laut meinen Infos von Woody kostet der Ausflug 120$ für einen 8 Stunden Trip, beinhaltet Essen und Getränke . Nähere Infos folgen.

Wir haben die Tour schonmal mit Woody gemacht, es war ein Erlebnis

Gruß Niko

• 26.12.2019 bis 09.01.2020

• DavidMaria
    • 3. August 2019 um 08:18

Hallöchen,

Wir sind nun auch eingebucht auf dieser schönen Reise, ich habe diese Tour auch schon einmal gemacht Ende 2017. Evtl kann ich dem Ein oder anderen ein bisschen weiterhelfen.

Wir werden die ein oder andere privat organisierte Tour machen.

In Bonaire buchen wir uns bei woodwind ein und wollen die 4 Std Katarmarantour machen :

https://www.woodwindbonaire.com/four-hour-tours/

In St Lucia werden wir mit Bacardi einen Katermaranausflug machen

https://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html

In Dominica machen wir eine private Tour mit Woody, das habe ich schon einmal gemacht und meine Eltern schon 2-3 mal. Die Tour ist einfach klasse und Woody einfach ein ultra genialer Guide. Das einzigste Manko die Plätze sind Rar, es gibt normalerweise bloss 6 Plätze, ausser er organisiert noch nen 2. Guide dann sind es um die 12 Plätze. Hier der Link zu Woody: https://woodydominica.com

Mit Woody stehe ich in Kontakt und kann auch was weitergeben wenn jemand Interesse hat.

Ansonsten sind wir jetzt erst so langsam am Planen und die nächsten Wochen weiß ich mehr.

Wer Fragen hat kann mich gerne kontaktieren, bin aber eher unregelmäßig hier im Forum.

Viele Grüße, Niko

• 19.11.-03.12.2017

• DavidMaria
    • 9. November 2017 um 20:58

Hallöchen ,

Sorry für mein sporadisches Posten hier im Forum, habe zu Zeit ziemlich viel um die Ohren ...... es schreit nach Urlaub

Also die Saona Tour mit Seavis (Saona Crusoe VIP) haben wir jetzt schon 3 mal gemacht. War immer wieder super.

Erst wird man am Hafen von nem Shuttleservice abgeholt (15€ p.P für hin/rück zusammen). man fährt ca 20 minuten zum Hafen in Bayahibe. Dort wird man dann vom Seavs Team empfangen bekommt ne kleine Einweisung (glaub gibt auch kaffee und so dazu). Dann gehts schon ab auf die Speedboote.

Vorbei an Klippen und an Mangroven gehts zum ersten Stop auf einer Sandbank. Man kann nur die Seesterne mal in die Hand nehmen zum Fotos machen (aber sollte sie eig nicht aus dem Wasser nehmen, bzw nur ganz kurz fürs Foto) ..... da gibts auch dann es erste mal nen schub an Alkohol

Jetzt gehts weiter auf die Insel Saona. Man hält am ersten Strand wo man bisschen Chillen kann und schnorcheln. In dieser Zeit wird das mittagsessen schon vorbereitet. Bei Rum und Softdrinks wird jetzt gegessen ......

Danach gehts in das Fischerdörfchen wo man ne kleine Führung bekommt .... incl. schildkrötenfarm und so.

Danach gehts dann nochmal an einen Traum Mega Strand wo man 1-2 Stunden chillen kann.

Dann iss der Tag auch schon rum und es geht heimwärts nach Bayahibr wo man dann auch schon vom Fahrer heimzus abgeholt wird.

Den ganzen Tag iss ein Fotograf dabei und man kann zum schluss ne Fotostrecke kaufen. Wenn. Man den Fotograf frägt macht er besonders viele Bilder von einem und kümmert sich um einen.

Hier noch der Link:
    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Ich hoffe geholfen zu haben. Irgendwo weiter oben steht noch ein Promo Code den ich gepostet habe, wenn man den eingibt gibts 10% Rabatt.

Viele Grüße, Niko

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• 19.11.-03.12.2017

• DavidMaria
    • 6. November 2017 um 22:44

Hallo Wasserfuchs,

Promocode JAWA01

Wir sind auch mit dabei auf saona .....

Hier noch ein Link für St Lucia:
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html

Da stehen wir zu 6. auf der Warteliste müssen normal 10 sein um den Ausflug zu machen.

Vielleicht habt ihr ja Lust.

Gruß Niko

• 19.11.-03.12.2017

• DavidMaria
    • 16. Oktober 2017 um 20:44

Hallöchen,

Also wie haben für den ersten Stop in St. Lucia bei Bakadi Dreams eine Anfrage gestellt für einen Katamaranausflug. Wir sind 4 apersonen und die Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen.

Vielleicht finden sich ja ein paar Mitfahrer die Lust haben.

Hier der Link zum Ausflug:
    http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html

Ihr könnt euch diesbezüglich auch gerne bei mir melden.

Gruß Niko

• 25.11. - 09.12. 2017

• DavidMaria
    • 17. Februar 2017 um 20:24

Wir sind auch mit an board aber schon ab den 19.11. ab Barbados

• 19.11.-03.12.2017

• DavidMaria
    • 17. Februar 2017 um 19:54

Hallöchen,

wir haben uns heute auch eingebucht auf die Tour.

freuen uns schon riesig

• 18.10. - 25.10.14

• DavidMaria
    • 17. Oktober 2014 um 14:20

Hallöchen,

Wir sind auch dabei zu 7, 4 Erwachsene und 3 Kinder (5,6,10). Wir sind schon heute morgen in Palma gelandet und können euch sagen es ist das perfekte Wetter. Wir freuen uns schon auf morgen euch alle kennen zu lernen.

Viele Grüße, Niko

• 02.01 - 09.01.15

• DavidMaria
    • 26. Mai 2014 um 00:41

Sodele, auch wir haben gebucht, sind nur zu 2. on Tour.

Gruß aus der Pfalz,
    Niko

• 26.10.14 - 01.11.14

• DavidMaria
    • 26. Mai 2014 um 00:40

Also wir sind zu 7. mit an Bord, 2 Pärchen und 3 Kinder, allesamt aus der Pfalz.

Gruß Niko

• 16.09.2014 - 19.09.2014

• DavidMaria
    • 26. Mai 2014 um 00:38

Sodele wir haben gebucht, sind zu 4. on Tour.

Mal sehen wer sich noch so anschließt.

Gruß aus der Pfalz

• 18.05.14- 25.05.14

• DavidMaria
    • 17. Mai 2014 um 18:00

Hallöchen Engelchen,

Mama und Papa wir wünschen euch eine wundervolle Reise. Lasst es euch gutgehen und erholt euch von dem Alltagsstress.

Auch allen anderen Mitreisenden wünschen wir eine schöne Reise, gutes Wetter und ruhige See

• Shoppingparadiese in der Karibik & MA

• DavidMaria
    • 10. Mai 2014 um 16:23

Also wir haben die Ligne St. Barth Produkte in St. Martern gekauft, im englischen Teil haben wir angelegt und wir sind dann in den französischen Teil gefahren und haben dort die Produkte in einer Apotheke sau billig bekommen. Meine Eltern haben mit mitgeteilt in Guadeloupe im Hafen gibt es ein Kosmetikladen wo man die Produkte auch billig bekommt.

Auf deinen genannten Stops kann ich dir leider keine Tips geben.

Gruß Niko

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• DavidMaria
    • 21. November 2013 um 00:51

So langsam kommen wir dem ziel immer näher, der zähler iss auf 79 Tagen. Die Weihnachtszeit geht ehh im Nu vorbei und dann gehts grosse Kofferpacken los ;)

Wir freuen uns schon riesig auf euch.

Viele Grüße aus der Pfalz

Steffi und Niko

• Vario Preise für die Karibik

• DavidMaria
    • 13. November 2013 um 17:23
    Zitat

Hey :)

Wir planen (ob es wirklich realistisch umzusetzen ist mal sehen) 2015 im Januar/ Anfang Februar gleich beide Karibikrouten (1+7) zu machen mit einer Woche Zwischenaufenthalt in der Dom. Rep. Da das nur mit separat gebuchten Flügen möglich ist, fällt JAFM raus. Derzeit gibt es nur Premiumangebote, die schon gestiegen sind. Vor zwei Wochen waren die Routen noch etwas günstiger. Für 2014 Januar/ Februar gibt es die Reisen derzeit nur mit Flug, was uns nicht weiter helfen würde, da wir ja nicht zwei Mal anreisen möchten ^^ Nun zu meiner eigentlichen Frage... Hat jemand einen Tipp, wann eventuell Variopreise ohne Flug für Anfang 2015 kommen könnten und wie man preislich am günstigsten weg kommt? Hab bisher nur Mittelmeerrouten beobachtet, aber die Karibiktouren scheinen ja nochmal ganz anderer Planung zu bedürfen. Über jeden Tipp, wäre ich sehr dankbar, der uns zur Umsetzung hilft.

Viele Grüße, Jessi

P.s. Wir wollen Innenkabinen buchen.

Als ich habe dieses jahr ende juli meine Bella tour für 8.2.14 gebucht. Vario ohne Flug. Wir buchen immer vario ohne flug und das immer ca 6-10 monate vorher. Variopreis für uns war erst 2711 in der Aussenkabine dann haben wir upgegradet und 3060 bezahlt in der balkonkabine.

Gruß Niko

• 5% anstatt 3% bei Ausflugsbuchung

• DavidMaria
    • 8. November 2013 um 13:33

Bei uns war es das gleiche, wir haben morgens storniert und am nächsten Tag Abends war alles gutgeschrieben.

Super schnell, wir waren überascht.

• DavidMaria
    • 7. November 2013 um 10:18

Also ich habe immer Vario gebucht und die Kabine 4-6 Wochen vorher zugeteilt bekommen. Wir haben auch diesmal wieder Vario gebucht, als erstes hatten wir Vario Außen aber letzte Woche haben wir für 340 Euro auf Vario Balkon upgegradet.

Gruß Niko

• DavidMaria
    • 6. November 2013 um 17:35

Prost, meine Ersparniss von 16€ in 10 min wären auf die Stunde gerechnet 96€, für mich als Student ist das ein hauffen.

Wenn du einen höheren Stundenlohn als 96€ hast, hut ab.

• DavidMaria
    • 6. November 2013 um 10:42

Wir haben auch alles storniert und neu gebucht. Wir haben 16€ gespart, war nur 10 min Arbeit.

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis AIDA den Betrag auf der KK gutschreibt?

Gruß Niko

• DavidMaria
    • 30. September 2013 um 23:13

Hallöchen,

Erstmal auch von uns "Herzlich Wilkommen" an alle neuen. So langsam tUt sich ja echt was hier.

Wir reisen schon ein tag vorher an und bleiben danach noch 5 Tage in Bayahibe. Das was wir an den Flügen gespart haben, haben wir ins Hotel in Bayahibe investiert. Hatten wir dieses Jahr auch so gemacht und somit noch ein paar herrliche Tage in der Dom Rep und konnten den Saona trip richtig genießen. Die Tour haben wir mit Seavis gemacht und es war alles perfekt.

http://www.seavisbayahibe.com

Die The Baths Tour haben wir auch über Aida gemacht, es istüber Aida nur unwesentlich teurer und ist aber komplett organisiert ohne Stress. The Baths sollte man schonmal gesehen haben es isteinfach traumhaft mit diesen riesen Felsen und dahinter der schöne Strand. Da wir jetzt schon dort waren machen wir die Katamaran Tour nach Jost van Dyke.

Viele Grüße aus der Pfalz,
    Niko und Steffi

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial