Beiträge von Sanne2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
    Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel...


    Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
    Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel...


    P


    ab1810
    Hallo,
    wir haben die Isla Pasion über AIDA gebucht. Fanden wir mit der Anfahrt per Boot etwas chilliger. Wenn uns nach der Tour immer noch nach Strand ist, fahren wir vielleicht noch an einen Strand. Was sind eure Ideen? VG

    Ahoi
    Noch ein Wiederholungstäter. :zwinker:
    Wollen in Santo Domingo früh vom Schiff und dann direkt ab zum Strand. Vielleicht entscheiden wir uns spontan auch aber anders. Aber runter vom Schiff auf jeden Fall.
    Meeresbrise
    Macht ihr den Ausflug in St. Kitts über AIDA?


    VG

    Hi Captain ...
    hört sich doch gut an, was ihr da so geplant habt. Wir haben dieselbe Tour letztes Jahr im März schon mal gemacht (und früher auch schon mal so ähnlich).
    Finde da gibt es viel zu sehen und vor allem für jeden etwas. Wollten erst die Luna-Tour buchen, aber da gab es für uns nicht mehr die richtigen Flüge. Freue mich aber trotzdem sehr auf die Tour, weil man immer etwas anderes machen kann (wenn man will).VG

    Hallo,
    wir haben die Tour auch gebucht und sind schon ganz gespannt.
    Waren bereits zweimal bei den Stingrays (einmal mit AIDA und einmal mit Moby Dick).
    Finde aber diese Tour auch wegen dem Aufenthalt beim Starfish PointBeach sehr interessant.
    Freuen uns schon darauf.
    Berichte bitte wie es war, unsere Tour ist etwas später.
    Danke.
    LG

    Hallo Ahoj,
    wir haben im März dieselbe Tour schon mal gemacht. In Santo Domingo und bei den Los Tres Ojos waren wir schon, deshalb dachten wir diesmal Strand.
    Da wir 5 Seetage haben, möchten wir auf jeden Fall auch runter vom Schiff.
    Lamanai waren wir schon, deshalb diesmal Altun Ha. Bin mal gespannt, wie es da aussieht.
    Dann sehen wir uns vermutlich bei dem Ausflug mit Seavis. Oder vielleicht auch schon in dem Safari-Bus auf Tortola.
    :zwinker:
    VG

    Hallo,
    haben letztes Jahr im März eine Tour mit Thenford Grey gemacht. Die Capital and ... Tour.
    Er spricht englisch. Man kann ihn aber sehr gut verstehen.
    VG

    Hallo zusammen,
    wir kommen am 15.02. an Board. Bislang haben wir folgende Ausflüge geplant:
    La Romana: Saona mit Seaviis
    Santo Domingo: evtl. mit Taxi zum Stand (Juan Dolio)
    Tortola: Safari-Bus Rundfahrt und Cane Garden Bay
    St. Kitts: Segeltörn nach Nevis mit AIDA
    Montego Bay: evtl. mit Taxi zum Doctor's Cave
    Wie sieht eure Planung aus?
    LG
    Susanne

    Hallo zusammen,
    wir kommen am 15.02. in Montego Bay an Board.
    Haben folgende Ausflüge geplant:
    Ochos Rios: Ausflug mit Willy
    Cozumel: Isla Pasion
    Belize: Altun Ha mit Flussfahrt mit AIDA
    Cayman: Stingray City, Schnorchelstopp und Starfish BeachPoint mit Aquarius
    Montego Bay: evtl. mit dem Taxi zum Doctor's Cave.
    Wie sieht es bei euch aus?
    LG
    Susanne

    Hallo an alle!
    Ist "etwas" ruhig hier, da wollte ich euch mal von unserer Ausflugsplanung erzählen:


    Santo Domingo:
    evtl. mit Taxi Strand (Juan Dolio)
    Tortola:
    Safaribus und Cane Garden Bay
    Basseterre/St.Kitts:
    Segeltörn nach Nevis mit AIDA
    La Romana:
    Saona mit Seavis
    Ochos Rios:
    unterwegs mit Willy
    Cozumel:
    Isla Pasion
    Belize:
    Altun Ha mit Flussfahrt mit AIDA
    Roadtown/ Cayman:
    Stingray City/Schnorchelstopp/Starfish PointBeach mit Aquarius
    Montego Bay
    evtl. mit dem Taxi zum Doctors's Cave.


    Was habt ihr denn so geplant?


    Noch 42 Tage! :abfahrt:


    LG