Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Kommen aus Düsseldorf.
Sind gerade mitten in der Auskunftsplanung. Wie sieht es bei euch aus?
VG
Sanne
Beiträge von Sanne2010
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hi.
Wir waren Ende September auf der Prima und es wurde dem Bordkonto eine Kaution von EUR 20,00 pro Handtuch belastet. Die Station war im Beachclub.
VG -
Hallo zusammen,
bin seit 2010 hier im Forum unterwegs. Wir haben den Ausflug mit Sevi am 08.03.2016 gemacht s. P. 299. ( Mutti Müller: Dann waren wir wohl zusammen dabei.)
Bin ich jetzt auch unglaubwürdig, nur weil ich den Ausflug positiv bewertet habe?
Schönen Sonntag noch.
VG -
Hallo,
gerade zurück von der Diva. Haben uns am Anreisetag an der Divabar die Karte für EUR 90,-- (Wert 100,--) geholt und auch nach Verbrauch aufgeladen. Damit auch im Buffalo Getränke bezahlt. An Board gab es fast jeden Tag eine 2 für 1 Coctail-Aktion (oder andere Aktionen, z.b. verschiedene Coctails für z.B. 3,70). Meistens in der Zeit von 17.15 bis 18.00 Uhr. Es gab auch ein paar Mal abends in der Anytime 2 für 1 Aktionen.
VG -
Hallo,
wir haben mit AIDA den Ausflug Unterwegs zu Walen und Delphinen gemacht (vormittags). Waren von dem Ausflug sehr begeistert, da wir eigentlich nach kurzer Zeit schon ständig Tiere gesehen haben: Pottwal, Walfamilie, Delphingruppe. See war auch sehr ruhig.
VG -
Hallo,
wir haben auch mit Sevi die Tour gemacht (Flamingos, Capoc Tree, Sheeta Boca, Stopp an einer Bucht, wo Fischer Fischreste ins Meer geben, und dadurch Schildkröten angelockt werden, Strand Grote Knip, Likörfabrik). Waren 7 Personen + Sevi und Fahrer. 65 USD p.P. Getränke Wasser, Softdrinks, Bier (zum Abschluss Rumpunsch am Strand). War ein sehr schöner Ausflug. Können wir nur empfehlen.
VG -
Vielen Dank an alle die hier die Info über die Änderung der Bedingungen weitergegeben haben.
Haben unsere Sitzplätze bereits im Juli reserviert. Haben deshalb extra auch die Servicecard von AB angeschafft.
Heute bei Air Berlin angerufen. Auch unsere reservierten Sitzplätze wurden geändert, ohne uns eine Info zu geben.
Habe die Reservierung löschen lassen. Da wir dieses Mal Premium gebucht haben, konnten wir über MyAida Reservierung
vornehmen und sitzen jetzt fast da wie ursprünglich gebucht.
DANKE! -
Hallo,
Eva bietet auch die Kombitour Jerusalem und Totes Meer an diesem Termin an.
VG -
Hallo zusammen,
wir haben bei Eva den Ausflug nach "Jerusalem und zum Toten Meer" gebucht.
Es sind noch Plätze frei. Falls jemand Interesse hat, schicke ich gerne nähere Infos.
Finde die Kombi Stadtbesichtigung und Erholung einfach super. Preis ist derselbe
wie nur nach Jerusalem. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug.Bis bald.
LG
Susanne,
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Kommen aus Düsseldorf. Bleiben noch eine weitere Woche auf der AIDA.
Steht eure Ausflugsplanung?
VG
Susanne -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Kommen aus Düsseldorf. Sind aber schon ab 11.09.2015 auf der AIDA.
An Ausflügen haben wir u.a. geplant:
Haifa: Jerusalem und Totes Meer (Eva)
VG
Susanne -
Moin,
hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Akdeniz Transfer?
VG -
Hallo,
hat jemand aktuell den Ausflug Jerusalem und Totes Meer mit Eva Manger gemacht und kann davon berichten?
VG -
Hallo Kirsten / Tim,
wir waren im Dezember 2012 im Chankanaab-Park. Sehr schön angelegt. Hat uns sehr gut gefallen.
VG -
P.S.
Interessiert mich! -
Haben wir auch gebucht!
-
Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel...Sanne ich habe gesehen ihr wollt auch zur Isla Pasion, macht ihr das auf eigene Faust oder mit aida?
Chiemseegeli, also bezüglich Strände bin ich noch nicht viel weiter, bei uns ist da St. Kitts noch offen und cozumel...
Pab1810
Hallo,
wir haben die Isla Pasion über AIDA gebucht. Fanden wir mit der Anfahrt per Boot etwas chilliger. Wenn uns nach der Tour immer noch nach Strand ist, fahren wir vielleicht noch an einen Strand. Was sind eure Ideen? VG -
Falls jemand noch bei Cayman zu den Rochen möchte, wir haben folgenden Ausflug gebucht:
http://acquarius.ky/grand-cayman-s…-city-tour.html
VG
-
Ahoi
Noch ein Wiederholungstäter.
Wollen in Santo Domingo früh vom Schiff und dann direkt ab zum Strand. Vielleicht entscheiden wir uns spontan auch aber anders. Aber runter vom Schiff auf jeden Fall.
Meeresbrise
Macht ihr den Ausflug in St. Kitts über AIDA?VG
-
Haben die Belize vergessen?!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-