1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KICKI

Beiträge von KICKI

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Single-Reise 21.09-28.09.2007

• KICKI
    • 26. Februar 2008 um 08:39
    Zitat

Original von Kiwi

Allerdings ist das Saarland ja das einzige Bundesland in Deutschland, wo ihr noch richtig heftige Erdbeben erleben könnt.

.....vorausgesetzt ihr merkt auch, dass die Erde bebt :lol1: Unglaublich aber wahr ... ich habe erst am Sonntag erfahren, dass es einen Tag zuvor gebebt hat.

@ all

Also was ist jetzt ..... besteht noch Interesse an einem Nachtreffen oder nicht??? Wäre doch schade, wenn wir das nicht hinkriegen würden.

Liebe Grüße

Kerstin

• Dinge die man an Bord getan haben muss!

• KICKI
    • 20. Februar 2008 um 08:58
    Zitat

Original von Bettina S.
    .....
    - das Aida-Fans-Polo-Shirt/ein selbst kreiertes Fan-Shirt anziehen und immer nach dem Weg gefragt zu werden, weil jeder denkt, man gehöre zur Crew, da der Name vorne draufsteht
    .....

Ja, dass war schon irgendwie lustig. Wir hätten AIDA-Cruises mal sagen sollen, wohin sie unseren Lohn überweisen können :lol1:

.... und was man auch getan haben muss:

- nach dem Cocktailworkshop (uiuiuiui :trrink1:) noch zum Tanzkurs gehen und einen ChaChaCha aufs Parket legen :sport1:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 20. Februar 2008 um 08:39

Guten Morgen zusammen!

Habe es gestern nicht mehr geschafft, mich hier einzutragen (obwohl ich es Sascha am Montag versprochen habe - sorry :verzweifelt:). Die Idee finde ich auch super, habe da mit Sascha auch schon vor ein paar Wochen drüber gesprochen.

Also, ich bin (wenn nicht noch was gravierendes dazwischen kommt) dabei, aber auch erst ab Samstag mittag/nachmittag.

@ all
    Wo seid ihr alle??? Meldet euch!!!!! Ich würde mich freuen, so viele wie möglich wieder zu sehen :pirat:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 8. Februar 2008 um 18:35

@ all

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wir sehen uns beim Nachtreffen ( :gruebel:die Frage ist nur noch wo).

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 23. Januar 2008 um 23:18

@ Kiwi

Waaaas? Du warst auch auf der Singlereise dabei? *grins* Na hätte ich das mal eher gemerkt :kiss:

LK

Kerstin

• KICKI
    • 17. Januar 2008 um 22:24

@ Bettina

Fotos und Bericht wirst du kriegen :zufrieden: Jetzt müssen wir nur noch schauen, wo wir das Nachtreffen veranstalten.

@ all

Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit :daumen:

@ Tanja

Ja, ja, ich wollte 2008 eigentlich auch nicht aufs Schiff und jetzt kann ich es nicht erwarten, dass es soweit ist :zufrieden:

@ Lars

Wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub. Da fällt mir doch ein:
    *Schreimodus ein* Ich bin ein Star - holt mich hier raus! :lol1: *Schreimodus aus*

Liebe Grüße

Kerstin

• Dreier Treffen am 31.10.2008

• KICKI
    • 16. Januar 2008 um 09:52

@ Makie_2000

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß bei diesem Erlebnis. Das ist soooo schön.....

@ Kiwi

Das war die Kombination aus Dreiertreffen und dem anderen Grund :loveyou:

Liebe Grüße

Kerstin

• Dreier Treffen am 31.10.2008

• KICKI
    • 15. Januar 2008 um 09:13

@ Makie_2000

Ich habe im September 07 auch das Dreiertreffen in Mallorca von der Vita aus miterlebt und kann nur sagen, es war einfach nur toll und Gänsehaut pur.
    Falls ihr zum Dreiertreffen im Oktober auf der Cara sein solltet (vermute ich jetzt mal aufgrund eures Tickers), könnt ihr euch schon mal freuen.

@ Tante Ulla

Na dann haben wir uns ja vermutlich zugewinkt. Die Diva hat nur ein kleines bisschen länger gebraucht bis sie abgelegt hatte. Aber irgendwann war sie ja da :zufrieden:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 13. Januar 2008 um 20:52

@ Bettina S.

Sorry, aber am WE war ich (wie fast immer) nicht zu Hause und auch etwas beschäftigt :lachroll: Natürlich bin ich gerne bei einem Nachtreffen dabei. Und da meine "bessere Hälfte" sich hier schon eingetragen hat, werde ich das dann auch mal tun (vorbehaltlich es kommt nichts dazwischen).

Aktuelle Liste:

Bettina S.
    Kiwi
    Jule
    snup
    KICKI

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 2. Januar 2008 um 22:57

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen auch noch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht :stossen:

@ Tanja
    Tröste dich, ich durfte heute morgen auch schon wieder pünktlich im Büro antreten :traurig:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 28. Dezember 2007 um 17:44

@ Andre_P :birthday:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Feier schön!

@ all

All denen, die ich an Silvester nicht mehr sehe, wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2008! Wir sehen uns :zufrieden:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 25. Dezember 2007 um 23:01

Hallo zusammen!

Auch ich möchte es nicht versäumen und euch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

@ Bettina

Lieben Dank für die Karte ... ich melde mich morgen mal bei dir.

@ Foesti

Liebe Grüße nach Vietnam :ciao:

@ Kiwi

Du sagst es .... Weihnachten könnte wirklich schöner sein :herzanherz: ins 308,8 km entfernte Saarland

@ all

Ich hoffe wie Bettina, dass es mit dem Nachtreffen nächstes Jahr klappt!!!

Liebe Grüße und noch schöne restliche "Weihnachtsstunden"

Kerstin

• KICKI
    • 20. Dezember 2007 um 17:00

@ Foesti

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Vietnam, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Wir sehen uns bei unserem Nachtreffen :zufrieden:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 14. Dezember 2007 um 09:36

Möchte auch endlich die Foto-CD haben :traurig: Aber nur noch einmal schlafen und dann kriege ich sie von Bettina überreicht :zufrieden: Bin schon ganz gespannt.

@ all

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 6. Dezember 2007 um 14:05

@ snup

Auch von mir hier noch mal :birthday:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 27. November 2007 um 20:00

Hallo zusammen :ciao:

@ Bettina

Wow, 3750 +/- :erschrecken: da kommt es auf 100 mehr oder weniger nicht drauf an. Ich bin auch der Meinung, dass du die CD einfach fertig machen solltest.

@ Tanja

Na dann nimm am WE nur artig deine "Medizin", dann wird es schon wieder :trrink1: Gute Besserung!

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 14. November 2007 um 09:26

Guten Morgen!

Uuuiii, wie freue ich mich auf die :foto: CD

@ Conny77

Post ist unterwegs ..... :trrink1:

@ Holländer

Danke für die Glückwünsche :blumen:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kerstin

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• KICKI
    • 4. November 2007 um 16:41

@ AIDAbella98

Also auf meinen letzten beiden AIDA-Reisen wurde erst Enya gespielt und mit etwas Glück auch noch das neue "Sail away" (was mir persönlich besser gefällt).

LG

Kerstin

• KICKI
    • 4. November 2007 um 16:14

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche hier, per PM, Mail, SMS oder Anruf! Ich habe mich sehr darüber gefreut :blumen:

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 1. November 2007 um 11:28

Hallo zusammen!

Also ich habe mir den 19.4. mal im Terminkalender vorgemerkt, nur bitte "schlagt mich nicht" falls doch noch irgendwas dazwischen kommen sollte.

Neue Liste:

snup (1)
    Kiwi (1) - unter Vorbehalt
    Conny (1)
    Bettina (1)
    sonic (1)
    Tanja (1) - unter Vorbehalt
    KICKI (1)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kerstin

• 1
  • 2
  • 3

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 25. Juli 2025 um 14:13
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.

Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.

:rechts: Höhepunkte des westlichen Mittelmeeres - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.759,- p.P.

:rechts: Kultur & Natur am Mittelmeer - Mein Schiff Flow - August 2026 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

:rechts: Metropolen des westlichen Mittelmeers - Mein Schiff Flow - Juli - September 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.

:rechts: Sonniges Iberien und Marokko - Mein Schiff Flow - August 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 2.059,- p.P.

:rechts: Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

• 24. Juli 2025 um 14:16
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.

So funktioniert es:

✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
    ✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
    ✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post

:rechts: Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte  » ab € 565,- p.P.

:rechts: Kanaren ab Gran Canaria - z.B. AIDAcosma - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2025 - Februar 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Norwegen & Dänemark - z.B. AIDAdiva - November 2025 - Februar 2026 - 7 oder 9 Nächte » ab € 615,- p.P.

:rechts: Mittelmeer ab Mallorca - AIDAluna - Dezember 2025 - Januar 2026 - 5 oder 13 Nächte » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik -

…
    • Weiterlesen
  • Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

• 24. Juli 2025 um 11:08
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.

Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.

:rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Marokko - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

:rechts: Kanaren mit Kapverdischen Inseln - Mein Schiff 7 - Dezember 2025 - März 2026 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.

:rechts: Kanaren, Madeira und marokkanisches Flair - Mein Schiff 7 - November 2025 - April 2026 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.459,- p.P.

:rechts: Kanaren » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Karibik, Mittelamerika & Transatlantik

• 23. Juli 2025 um 14:39
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2025 - März 2026 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

:rechts: Transatlantik: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: Von der Karibik nach Hamburg: Mein Schiff 2 - April 2026 - 17 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.179,- p.P.

:rechts: Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • 🎻 David Garrett live an Bord – Jetzt Platz für die exklusive Cruise 2026 sichern!

• Julia CLUBSCHIFF PROFIS
    • 4. Juli 2025 um 16:00
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,

ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!

Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
    Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.

:rechts: David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern  

Viele Grüße,
    Julia

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Freiraum neu erleben – Entdecken Sie die Mein Schiff Flow!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 25. Juli 2025 um 14:13
  • AIDA Winterdeals mit Reisegutschein

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 24. Juli 2025 um 14:16
  • Balkonkabinen Mein Schiff Kanaren ab € 1.419,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 24. Juli 2025 um 11:08
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram