1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KICKI

Beiträge von KICKI

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 09.10.2012 - 19.10.2012

• KICKI
    • 13. September 2012 um 09:04

Guten Morgen,

tja, wie soll ich es sagen......wir haben umgebucht.......unsere Kabine 4177 ist wieder zu haben......

Wir haben uns gedacht, Sabine + Maik sind so alleine auf Deck 7 :zwinker: Haben von AIDA das Angebot bekommen auf eine Balkonkabine "upzugraden" und dies auch angenommen :zufrieden:

Also, die aktuelle Liste wäre dann:

1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
    4., 5., 6. Schatzimaus (Juliane + Silvio + Carmen) - Kabine 4265, 5208
    7., 8., 9. bully (Barbara + Söhne 16+19) - Kabine 6236
    10., 11. Rampel (Jörg + Kerstin) - Kabine 5225
    12., 13. + 14., 15. Ruckzuck (Andreas + Gudrun) - Kabine 4164, Manuel und Sandra - Kabine 4258
    16., 17. Frischling (Ulla + Florian) - Kabine 4154
    18., 19. Sabine (Sabine + Maik) - Kabine 7239
    20., 21. Kiwi + KICKI (Markus + Kerstin) - Kabine 7231
    22. (Lars72) Lars - Kabine folgt
    23., 24. Brigitte und Helga - Kabine 5262

In 26 Tagen sind wir endlich an Bord :Boot1:

Liebe Grüße
    Kerstin :ciao:

• KICKI
    • 11. September 2012 um 18:54

Hallo zusammen,

wie sollte es anders sein.....auch wir haben unsere Zuteilung und sind damit zufrieden :zufrieden:

Beim Kofferpacken werde ich auf jeden Fall auch ein paar warme Klamotten einpacken. Eine Bekannte hat genau diese Tour zum gleichen Zeitpunkt vor 3 Jahren gemacht und hat tierisch gefroren, da sie nicht damit gerechnet hat, dass es so kalt wird :verzweifelt:

Sabine

Die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht zählen wohl bei den Vario-Buchungen zu den Innenkabinen (ist mir irgendwann mal gesagt worden). Haben wir auch schon mal gehabt. Aus meiner Sich gibt es keinen Haken.
    Habe vor Jahren mal auf der Vita die 7240 gehabt und war sehr zufrieden damit. Das einzige was euch passieren kann, ist das mal einer von der Crew "vorbeiläuft"......heißt, vor den Fenstern ist ein schmaler "Steg", wo einer drüberlaufen könnte, wenn er irgendwelche Arbeiten/Prüfungen am Rettungsboot machen müsste. Kommt aber nicht so oft vor und empfand ich auch nicht als störend.

So, hier dann die aktualisierte Liste:

1., 2., 3. Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine 4251
    4., 5., 6. Schatzimaus (Juliane + Silvio + Carmen) - Kabine 4265, 5208
    7., 8., 9. bully (Barbara + Söhne 16+19) - Kabine 6236
    10., 11. Rampel (Jörg + Kerstin) - Kabine 5225
    12., 13. + 14., 15. Ruckzuck (Andreas + Gudrun) - Kabine 4164, Manuel
    und Sandra - Kabine 4258
    16., 17. Frischling (Ulla + Florian) - Kabine 4154
    18., 19. Sabine (Sabine + Maik) - Kabine folgt, da Vario
    20., 21. Kiwi + KICKI (Markus + Kerstin) - 4177
    22. (Lars72) Lars - Kabine folgt
    23. Brigitte und Helga Kabine 5262

Liebe Grüße
    Kerstin

• KICKI
    • 15. August 2012 um 20:28

Hallo alle zusammen :ciao:

Dann melde ich mich mal als bessere Hälfte von Kiwi auch zu Wort :zwinker: Bei einem Fantreffen wären wir natürlich auch dabei.

Aktuelle Liste:

Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine folgt, da Vario

Schatzimaus (Juliane + Silvio + Carmen) - Kabine folgt

bully (Barbara + Söhne 16+19) - Kabine folgt, da Vario

Rampel (Jörg + Kerstin) - Kabine 5225

Ruckzuck (Andreas + Gudrun) - Kabine 4164, Manuel und Sandra - Kabine 4258

Frischling (Ulla + Florian) - Kabine 4218

Sabine (Sabine + Maik) - Kabine folgt, da Vario

Kiwi + KICKI (Markus + Kerstin) - Kabine folgt, da Vario

schatzimaus + Sabine

Bin bis jetzt auch davon ausgegangen, dass das Schiffsmanifest bis spätestens 4 Wochen vorher ausgefüllt sein muss. Was anderes war mir auch nicht bekannt. Haben aber auch noch keine Erinnerung von AC erhalten. So, ESTA-Antrag genehmigt, Schiffsmanifest ausgefüllt....von mir aus könnte morgen schon :abfahrt: sein.

LG
    Kerstin

• 22.04.12- 29.04.12

• KICKI
    • 20. April 2012 um 16:48

Uuuuuuuuurlaaaaaauuuuuuuuub :jump:

Nachdem Kiwi "angemahnt" hat, dass ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe, wenigstens kurz vor Abreise eine kurze Meldung von mir :zwinker:

Freue mich schon total auf unsere Reise und wir sehen uns spätestens am Montag an der Poolbar :trrink1:

Euch allen eine gute Anreise :ciao:

Liebe Grüße

Kerstin

• 03.05.12-04.05.12

• KICKI
    • 16. Juni 2011 um 14:05

Krötennacht :wiegeil: Wir sind auch dabei :pirat:

Gila, Johannes (2)
    Gabi57, graefinvampyra (2)
    Frank67 (2)
    2 hier nicht angemeldete Fans (2)
    Schrumpel und Freunde (4)
    Maci (Margit+Fritz) 2
    Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
    Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
    pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
    Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
    Stefan, Ralf (2)
    Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
    DaKieler (Sandra & Malte) (2)
    Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
    Guy & Jo (2)
    Thorsten (AIDAthorsten) + 2 weitere AIDA Fans (3)
    Michaela + Ralf (captaincaipi) + 2 Fans
    Nadine und Torsten (AIDAluna)
    Kiwi & KICKI (4)

LG
    Kerstin

• 04.05.12-06.05.12

• KICKI
    • 16. Juni 2011 um 14:02

Wir sind auf der Fanreise zu viert dabei.....nur Clubnacht wäre uns zu wenig, also haben wir "verlängert" :pirat:

collyblu (Nicole&Steffi 2)
    Maria (Maria und Sieghart 2)
    Mülli (Mülli & Melly 2)
    Anna Renate (Anna Renate+Helmut 2)
    aidalunakaribik (Nicole und Andreas 2)
    Kielholer (Hildegard, Andrea, Urban und Artur 4)
    KleinKerstin (Dieter & Kerstin 2)
    Gila, Johannes (2)
    Gabi57, graefinvampyra (2)
    Frank67 (2)
    mecki (2)
    rieke (2)
    Schrumpel & Freunde (4)
    Maci (Margit+Fritz) 2
    Katrin (Katrin+Moni) (2)
    Anke69 (2 Personen)
    Thos + Schmucksy ( Ute + Rita) (2)
    Ella81 (Daniela, Conny, Miriam, Bianca) (4)
    pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
    Pauli (2)
    luci13 (Marvin, Margrit und Michaela) (3)
    Hoffi68 (Manuela und Torsten) (2)
    Tim & Marc (2)
    Miro (Rosi und Micha, Sonja und Jürgen) (4)
    StadtaffePierre (2)
    Globetrotter (Anke + Heino) (2)
    kuki15 (Stefan+Ralf) (2)
    Betty (4)
    Muskatnuss (2)
    DaKieler (Sandra & Malte) (2)
    JOGU ( Guy & Jo ) (2)
    Thorsten (AIDAthorsten) + 1 Mitfahrer (2)
    captaincaipi alias Michaela & Ralf und 2 weiteren Fans
    AIDAluna (Nadine und Torsten) (2)
    Ela ( Ela & Klaus ) (2)
    Kiwi & KICKI (4)

LG
    Kerstin

• Es gibt wieder 2 Fanreisen

• KICKI
    • 29. Mai 2011 um 15:06

Hallo zusammen!

Da sagen wir doch auch gleich mal "wir sind dabei" :abfahrt: Haben zusammen mit einem befreundeten Pärchen gebucht.

Conny77

Freuen uns, dich mal wieder zu sehen....unsere Tour mit der VITA ist ja schon etwas länger her :lachzwink:

LG

Kiwi & KICKI

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• KICKI
    • 19. Mai 2011 um 17:21

Wir haben uns auch angemeldet und natürlich gleich die 1. Fan-Reise mitgebucht. Wir haben alles übers Internet gebucht und gleich eine Mail an AIDA geschrieben, dass wir auch gerne während der AIDA-Fan-Nacht die gleiche Kabine hätten, wie später bei der Fan-Reise.

Mal schauen und abwarten.

Muss nur leider die Kabine mit einem "fremden" Mann teilen, weil Kiwi die Frau unseres befreundeten Pärchen mit auf seine Kabine gebucht hat :erschrecken:

AidaThorsten

Laut Aussage von AIDA kommt da dein eigenes Profi rein, alles andere wird später geklärt.

VG

Kicki

• Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

• KICKI
    • 8. September 2010 um 23:13

Hallo zusammen!

Also ich muss Kiwi korrigieren ..... ich hatte schon einen Brief nach unserer Reise von AC im Briefkasten obwohl die Buchung über Kiwi lief. Das Schreiben kam mir aber auch mehr wie ein Werbebrief vor (u.a. mit Hinweis auf die besagte Seite wo ich mich mit anderen austauschen kann *hahaha*) und von daher ist es ohne weitere Beachtung in der Ablage P wie Papierkorb gelandet.

Kiwi

Sorry, dass ich dir davon nix erzählt habe ... ich hoffe, du verzeihst mir noch mal :love:

VG
    Kerstin

• Dein Lieblingsschiff !

• KICKI
    • 25. April 2010 um 15:08

Also ich kann mich Kiwi nur anschließen.........die Vita ist mein Lieblingsschiff.

Auf der Vita bin ich vom AIDA-Virus infiziert worden und was war da noch :frage1:
    Ach ja......auf der Vita habe ich mich verliebt :herzanherz: gell, Kiwi :loveyou:

LG
    KICKI

• AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• KICKI
    • 26. Dezember 2009 um 19:45

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :stossen:

Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben verbracht.

sunset

Gutschein für eine AIDA-Reise lag nicht unterm Weihnachtsbaum, aber dafür andere schöne Dinge. Träumen wir also erst mal von unserem nächsten Urlaub.

anette163

Huhu, mir geht es soweit ganz gut. Leider muss ich zwischen den Tagen arbeiten, aber was solls ... irgendwie muss das Geld für die nächste AIDA-Reise verdient werden.

@all

Ich werde mich bemühen, mit den Fotos mal wieder etwas vorwärts zu kommen. Bei denen vom Cocktail-Workshop sind ein paar nette dabei :trrink1:

GLG
    Kerstin

• AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• KICKI
    • 10. November 2009 um 17:47

Hallo zusammen!

Auch ich melde mich dann mal hier wieder zurück. Es war einfach toll mit euch und ich könnte schon wieder fahren :pirat:
    Meinen ersten Arbeitstag habe ich auch gut überstanden. Bin trotz des tristem Wetters motiviert an meine Arbeit gegangen und der Tag ist auch ziemlich schnell vorübergegangen.

Dirk&Anke

Fotos sortieren......ich glaube, dass wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich weiß gar nicht genau, wieviele wir gemacht haben......auf jeden Fall jeeeeeede Menge :zungeraus:

@Anette+Egbert

Vielen lieben Dank noch mal für den Dax :zwinker: Der wird auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz kriegen :zufrieden: ..... wobei ich noch nicht weiß, ob mein Schreibtisch da bleibt wo er jetzt ist oder ich evtl. demnächst in unsere zukünftige Hauptstelle umziehen muss. Da ist man mal 2 Wochen in Urlaub und in der Zeit wird die Fusion bekanntgegeben. Nee, nee, die lieben Kollegen kann man nicht alleine lassen :lol1:

Kiwi

Leider wird dein rechtes Bett bis Freitag frei bleiben, aber dann hast du mich bzw. ich dich wieder :herzanherz:

schmucksy

Keine Sorge, dass mit den zusätzlichen Kilos wird schon wieder....aber das mit dem Ischiasnerv hört sich nicht so toll an. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser :troest:

MarcusR

Super, ich freu mich schon auf die Bilder :daumen:

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße :kiss:

Kerstin

• Kanaren / Anreise (individuell)

• KICKI
    • 21. September 2009 um 22:12

piratin

Ich kann ju523m nur zustimmen ..... CICAR ist nur zu empfehlen. Wir waren im März auf der Kanaren-Tour und haben in 4 Häfen Autos von CICAR gehabt und waren immer mit dem Leihwagen und der kompletten Abwicklung superzufrieden. Selbst bei geschlossenem Büro war eine Rückgabe überhaupt kein Problem (Wagen auf dem Parkplatz abstellen und Schlüssel in den Briefkasten werfen).
    Frag doch einfach mal bei CICAR an (info@cicar.com), wie es mit dem Mieten aussieht und welche Möglichkeiten es für Übernahme/Rückgabe gibt. Auf Mails haben die immer relativ zügig und kompetent geantwortet. Also ich kann nur sagen :daumen::daumen::daumen:

Kleine Bemerkung bzw. Erfahrung: In Santa Cruz mussten wir unseren Leihwagen bei Hertz abholen (gebucht über economy car rentals) und das war die reinste Katastrophe. Die gute Frau war ziemlich überfordert. Da haben wir es bereut, nicht auch bei CICAR gebucht zu haben.

VG

Kerstin

• AIDAvita 08.03.-22.03.08

• KICKI
    • 19. April 2008 um 13:33

@ Patrik

Lach, ich bin Kiwi entkommen und nicht am PC festgekettet worden :zungeraus:

@ Junior
    Reisebericht ..... du wirst gar nicht glauben, was so alles passiert ist. Leid tat mir derjenige, der in der zweiten Woche schon montags in La Romana von Bord musste :lol1: Dazu aber mehr, wenn ich in den nächsten vielleicht mal dazu komme einen Reisebericht zu schreiben. Schauen wir mal .....

@ all

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 15. April 2008 um 10:43

@ Kiwi

Grins, so "einfach" war das WE mit euch drei Männern auch nicht :zwinker: Dango hat sich ruhig verhalten, Vasty hat mich mit seinen Knabberattacken auf Trab gehalten und dich habe ich doch gehegt und gepflegt :troest:

Das nächste WE sieht gar nicht so schlecht aus. Habe noch ein paar Dinge zu erledigen und eh ich mich versehe, bist du mit deiner Arbeit fertig. Nur wenn du willst, dass ich den Reisebericht am WE schreibe, musst du mich schon am PC festketten :zungeraus:

LD

Kerstin

• KICKI
    • 14. April 2008 um 22:48

Huhu,

ich bin auch noch da. Hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit hier reinzuschauen. Geht es euch Allen gut?

@ Junior

Habe vorhin mal das Foto von unserem "kleinen" Fantreffen auf dem Pooldeck hochgeladen :zufrieden: Auf dem anderen Foto hat die Kleine Ulli bzw. deren Haare aber fest im Griff :lachroll:

@ Patrik

Dankeschön für die Fotos. Mit Taucherbrille sehe ich zwar nicht so toll aus :verzweifelt: aber ansonsten sind die gut geworden.

@ Strandnixe

Reiseerlebnisse.....hmmm, da gibt es so viele und mit dem Reisebericht wird das so schnell nix. Können ja in den nächsten Tagen einfach mal telefonieren.

@ Kiwi

Bin zwar mit meinen 10 kleinen Fingerchen ganz flink, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Bin irgendwie jedes Wochenende unterwegs :herzanherz:

LG

• KICKI
    • 27. März 2008 um 10:23

Guten Morgäääähn :lachzwink:

Ich melde mich dann auch mal zurück. Es waren 2 traumhafte Wochen in der Karibik. So langsam habe ich mich wieder an das kalte Klima in Deutschland gewöhnt und hoffe mal, dass der Frühling/Sommer nicht zu lange auf sich warten lässt. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte ich direkt wieder auf die Vita gehen *träum*

@ Patrik

Wenigstens war Jessis Koffer schon da. In Düsseldorf lief von Anfang an ein Koffer übers Band der für München bestimmt war. Diejenige hat sich bestimmt auch sehr gefreut :traurig: Ich hatte nachher schon Zweifel, ob unsere Koffer evtl. nicht auch woanders gelandet sind. Soooo lange habe ich noch nie warten müssen.

@ Strandnixe

Umzug? Hochzeit? Mach nur weiter so und du wirst noch als Umzugskoordinator und Weddingplaner engagiert :lol1:
    Der Urlaub war echt superschön. Ich habe die Zeit voll und ganz genossen. Und egal ob auf AIDA oder sonstwo ..... irgendwann sehen wir uns mal :zufrieden: Ich freue mich auf jeden Fall, dass es bei dir mit dem 18.04. auf der Cara geklappt.

@ Kiwi

Koffer ist ausgepackt, Wäsche gewaschen u. (fast komplett) gebügelt ..... also kann die Tasche fürs WE gepackt werden :kiss:

Liebe Grüße

Kerstin

• Single-Reise 21.09-28.09.2007

• KICKI
    • 7. März 2008 um 17:33

Hallo alle miteinander!

Ich melde mich auch noch mal ganz kurz, bevor es für 2 Wochen auf die Vita geht :jump: :jump: :jump:

Für ein Nachtreffen bin ich auch noch und von mir aus können wir den Termin auch verschieben. Nur wenn wir dann an einem anderen Termin planen, wäre es vielleicht besser, wenn wir etwas "nur" für Samstags nachmittag/abends planen (mit der Möglichkeit, dass wir irgendwo eine Nacht übernachten können) :meinung:

Ich bin ja mal gespannt, ob sich hier in den nächsten 2 Wochen was tut. Bis denne :ciao:

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 29. Februar 2008 um 11:45

@ Meli :birthday:

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße

Kerstin

• KICKI
    • 27. Februar 2008 um 22:44

@ Kiwi

Zitat

Original von Kiwi
    @snup

Du hast, als wir vorgestern telefoniert haben gesagt, dass du nicht reservieren kannst, weil in so einem kleinen Ort wie bei euch, wo jeder jeden kennt, nicht so einfach wieder alles absagen kann.
    Ich mach das jetzt zum 2ten Mal in 4 Wochen mit.....

... und wenn noch jemand absagt, dann steht mein Name demnächst auch auf der roten Liste im Saarland :cry2:

@ all

Ich finde es wirklich schade, dass wir es anscheinend nicht hinkriegen ein Nachtreffen zu organisieren. Vor allem finde ich es enttäuschend, dass so wenige Rückmeldungen gekommen sind. Was ist los?????

Liebe Grüße

Kerstin

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial