Hallo Ihr drei, genießt noch die schöne Zeit da drüben! Wir haben zwar auch Sonne, aber schon recht kalt.
Bis die Tage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ihr drei, genießt noch die schöne Zeit da drüben! Wir haben zwar auch Sonne, aber schon recht kalt.
Bis die Tage.
so, jetzt sitze ich auch wieder hier im kalten Deutschland und denke an ein super Urlaubswoche zurück ![]()
Es war einfach spitzenmäßig ![]()
LG
Frank, Ellie und Angelique
Wir sind am Gate von Köln Bonn. Wer noch?
ich sitze hier zuhause und kann nicht schlafen - in einer Stunde kommt das Taxi zum Flughafen und in ein paar Stunden sind wir am Schiff ![]()
unsere Koffer sind auch gepackt und wir warten auf unser Taxi.
An alle Köln-Bonn-Flieger: Bis nachher
An alle Anderen: bis morgen im Laufe des Tages
Ach ja, seit bitte ein wenig vorsichtig und nachsichtig mit uns: Es ist unser erstes mal
Der Faulenzer - 2 Erwachsene + 1 Kind
Mittwoch - Safaga - Delfintour
Gesamtbetrag: 135 EUR
Anzahlung erl. 20.02.2013 - 55 EUR
Restzahlung: 80 EUR vor Ort in EURO
Freitag - Sokhna - Pyramiden
Gesamtbetrag: 175 EUR
Anzahlung erl. 20.02.2013 - 55 EUR
Restzahlung: 120 EUR vor Ort in EURO
Wir (Frau und Tochter 6 Jahre) suchen noch welche die mit uns am 26.03.2013 zum Unterwasserobservatorium mit dem Taxi fahren!
Hat jemand Lust? Es ist auch relativ günstig ( ca. 5 Euro eine Fahrt)
Liebe Grüße
Ich hätte evtl. Interesse (2 E + Tochter 9 Jahre). Wie wäre denn Euer Zeitplan?
ich habe eine TUI-Surfstick dabei und ansonsten schau ich mal, was die anderen Urlauber so über Sharm El Sheik schreiben.
Ich habe da auch noch einen AIDA-Facebook-Eintrag vom letzten Montag (18.03.2013) bzw. einer weiteren Antwort vom 19.03.2013 um 09:01 Uhr gefunden, in der das mit den Kindercocktails von AIDA bestätigt wird.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-6FVzXXkr3Z4/UUoim2NdK_I/AAAAAAAAAGE/2HR649ckwO0/s702/Aida-Kindercocktails-Facebook-klein.jpg]
Schön, das die Kindercocktails mit im Kinder-Getränke-Paket drin sind
Ich habe Antwort von Dirk (Bakadi-Tour) erhalten und jetzt Klarheit über die Möglichkeiten der Bezahlung vor Ort:
Also in Jordanien muss in Dollar erfolgen.
In Israel in Dollar oder Kreditkarte.
In Ägypten nur in Euro.
Ich denke, das hilft auf jeden Fall weiter.
LG (bis Sonntag)
Ich habe Dirk jetzt mal wegen der Bezahlung direkt angeschrieben und werde die Antwort hier posten.
mhm, jetzt bin ich was verwirrt ![]()
Ich habe die Anzahlung an Dirk (Bakadi) überwiesen und die RG, die ich hier habe ist auf EURO ausgestellt. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ich die Restzahlung am Ausflugstag auch in EURO bar bezahlen kann!
Geht jetzt EURO oder brauch ich noch Dollars?
Weißt du, wann's das Forumstreffen an Bord gibt?
LG, tcn
tcn
Schau mal in Posting 133
ZitatTREFFEN der bisher gesichtslosen Forum-Ausflugs-Member und ihrer Leute
am 2. Abend (Mo.25.03.13) um 21.30 Uhr in der OCEAN BAR!!!!!![]()
Wir freuen uns schon riesig drauf ![]()
Kann sich denn noch vielleicht bei euch einklinken?
natürlich kann man sich noch bei uns einklinken. Willkommen im Club ![]()
mhm, eine "Welcome-Sun-Aida-Party" am Airport Köln-Bonn fände ich gut! Wir werden so ab 0:15/0:30 Uhr am Flughafen sein
Mein Vorschlag:
Treffen am Abflug-Gate
Erkennungszeichen "A4-Blatt" mit AIDA drauf
Wer fliegt denn alles ab Köln-Bonn mit AB? (werde die Liste nach den Meldungen anpassen)
DerFaulenzer (2E - 1K)
Jetlag610 (2E - 1T)
Sabinelother (2E - 1T)
mal noch ne kurze Frage an die etwas erfahrenen AIDA-Fahrer bzgl. Bekleidung:
Ich weiß, es gibt schon einige Threads hier im Forum; auch eine Bekleidungsthread mit über 20 Seiten. Mir fehlt derzeit nur die Zeit, mich da durch zu lesen! Daher hier die Frage:
Ist eine (anständige) 3/4 Hose Abends im Restaurant OK, oder sollte man doch eine lange Hose anziehen?
das würde uns auch interessieren ![]()
Jetzt heißt es aber erstmal nochmal zittern, frieren und ein bisschen auf den Straßen rumrutschen.
Aber in ein paar Tagen lacht uns die Sonne entgegen
![]()
Ich finde das auch cool. Und dann erst richtig spät nachhause würde dem die Krone aufsetzen
Für die Flüge von Köln/Bonn geht dieser Wunsch in Erfüllung. Sehr früh ankommen und spät zurück fliegen (Ankunft Köln/Bonn irgendwas 23.xx Uhr) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()