Hallo Zusammen,
nachdem wir uns erst am 4. Tag offiziell treffen, was haltet ihr davon, wenn wir einen Treffpunkt zur farewellparty vereinbaren. Wer Lust hat kommt und wer keine Lust hat kommt eben erst zum Treffen.
Seenotrettungsübung ist um 21 Uhr am 28.9.Schreibt einfach eure Kommentare und evtl. Vorschläge wo wir uns treffen könnten.
Gruß
Manuela
Wie wärs mit dem DJ-Pult ( Glaskasten ) ? Dort ist rechts an der Seite etwas Platz ![]()