Und wer fährt mit uns am 1.März 2014 in die Karibik
da ist es auch schön....#
Manu
Silvester ist ja noch bissl hin und die Preise fallen noch
sonst gehts zum boarden nach Österreich
Und wer fährt mit uns am 1.März 2014 in die Karibik
da ist es auch schön....#
Manu
Silvester ist ja noch bissl hin und die Preise fallen noch
sonst gehts zum boarden nach Österreich
Danke Ilona E-Mail Adresse ist angekommen
Markus schickt die Bilder per Eilboten *grins*
Mei Manu dein neues Avantarbildchen ist ja echt SPITZE
( der Schnappschuss war gelungen )
Timo wann kommt dein neues Bildchen endlich ( hät ja noch einpaar Knutschbilder gell Manu ) ????
![]()
ja Manu die Frankfurter sind halt etwas schüchtern , dass war in Minga ganz anders da gabs kein halten mehr
da fing der urlaub gleich gut an. Halten dir die Daumen das wird schon noch sonst holen wir es nach , wenn du wieder auf bayrischen Boden bist ![]()
Langsam wird das Schiffchen ja voll und an alle das Fantreffen dürft ihr euch nicht entgehen lassen , vor allem weil Manu ne echte Kranate ist
und mit Heiko wirds erst recht spitze ![]()
Mei war das ne sch**** Woche und Markus muss morgen auch nochmal ran , naja ich hab noch 5 Maschinen Bügelwäsche die ganz laut nach mir rufen. Also Timo leider wirds nix mit Alpenglühn obwohl wir mit Manu schon Lust gehabt hätten...gell Sonne
Unser Telefonat gestern Abend war ja mehr als lustig und ich bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung ![]()
Ja die Planung für Silvester läuft , blöderweise ist doch heute die Reise glatt nen 100€ teurer geworden
aber wir bleiben dran ![]()
Zur Vorfreude hat Markus dem harten Kern mal ein kleines Bildchen an die Pinnwand geheftet...mei schee wars
Wir wünschen euch allen ein wohlverdientes Wochenende ( Karen Kopf hoch ein Ende ist in Sicht )
Heh Sonne....hab gerade mal in dein tread reingeschaut kann ja auch lustig sein so ein Haufen williger Frauen
so lustig wie mit der Rasselbande wird es eh nie wieder *schnief*
Timo will am Samstag ne Oktoberfestfeier veranstalten ( nachträglich zu seinem Geburtstag ) und er will Nageln und
leider ist Bochum ja so weit weg von Minga
naja nageln wir halt im Wohnzimmer weiter *grins*
Markus hat schon alle Bilder runtergeladen , aber leider noch keine Zeit gehabt alles zu sammeln und den Link einzustellen wird aber noch....versprochen ![]()
Falls Freitag wirklich der Schnee kommt kann ich ins Büro rodeln , geht ja schließlich nur Berg ab...blöd wird nur der Heimweg dann muss ich schieben ![]()
schlaft gut
Der Service von Manu`s Beziehungen kann sich echt sehen lassen
Wir haben es voll geniessen dürfen und hatten mega viel Spaß...Sektdusche inklusive
also nicht so schüchtern Mädls ![]()
Ja liebe Anneliese das wäre ja mal ein Ding
Leider müssen wir noch bis zum 23.Oktober warten um die Preise zu sehen ( sind ja nur Blau )
Schön ist das neue Schiff schon und wir werden sicher auch mal damit fahren , aber ich glaube 7 Tage sind für diese schwimmende Stadt viel zu wenig
Wir pokern momentan wegen unserer Silvesterreise mal schaun was die Preise machen...dann heißt es bald wieder ![]()
Hat Karen eigentlich das Bild in unseren alten Tread gesehen ( Wer fährt wann ?? ) ganz netter Schnappschuss von eurer "Kleinen"
Ist ja ganz schön ruhig geworden , aber sicher hat euch alle der Alltag fest im Griff ( Moni + Frank bald ist es vorbei mit faulenzen
) und dann soll ja Freitag noch der Schnee kommen...bbrrrrr
Timo wann solln wir eigentlich Samstag kommen , hab ja noch 11 Dirndl die wollen ja auch mal raus und Markus übt schon fleißig Nägel in die Möbel schlagen *grins*
schlaft gut ![]()
Och Menno,
hier Habt Ihr Euch versteckt
und wir sind auch gar nicht auf dem Foto
Anneliese und Rolf
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l5qp-3-eccb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/l5qp-2-c81e-jpg]
Na Gott sei Dank das ihr den Foto retten konntet , wär ja echt Schade um die vielen Schnappschüsse gewesen
Ja mit dem schwanken habe ich auch ganz schön zu tun , aber die Arbeit hält mich auf Trapp da bleibt keine Zeit zum erholen
Wie gehts deinen Beinen , alles wieder gut ???? Hoffe die anderen haben ihren ersten Arbeitstag auch gut überstanden...meiner war die pure Katastrophe *schnief*
So dann treibt es nicht zu bunt
unsere Ilona hat ja heute Burtzltag dann mal alles Liebe und Gute aus München ![]()
markus & antje
fibbso
dann kennen wir uns ja doch aber keiner kannte dich unter deinem Nickname.... ![]()
schön das du dich mal meldest , wir haben dich vermisst
wollten dich doch alle mal kennenlernen....sehr schade
Juhu wir haben den Weg auch gefunden....Markus hat gleich mal die Fotos durchgeschaut und nen Schnappschuss rausgesucht ![]()
guggst du
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/l5qp-1-c4ca.jpg]
So dann wird München mal den Anfang machen
Sind alle gut in Minga angekommen , Margit und Hansi sind noch gute 3h auf den Weg in die Heimat , Manu haben wir noch zum Ausgang begleitet ( hoffentlich fuhr die S-Bahn pünktlich ?? ) und wir wurden ja abgeholt ( Jaguar fahren ist einfach nur geil ).
Ja was soll man da sagen , die Woche war einfach nur genial
Ihr wart wirklich ne spitzen Truppe und es hat uns viel Spaß gemacht. An Alkohol hat es uns nicht gemangelt , gegessen haben wir zuviel und gefeiert haben wir bis zum umfallen ( gell Timo
)
Wird sicher schwer sein sowas zu topen aber vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder.
Freun uns schon auf die vielen schönen Bilder , jetzt kommt erstmal alle gut daheim an und erholt euch.
PS. Moni die Koffer sind schon ausgepackt *grins* und die erste Maschine läuft schon. Schade das wir heute nicht alle mehr gesehen haben , aber die Zeit war ja leider sehr knapp ![]()
seit ganz lieb gedrückt und nochmal ein ganz großes Dankeschön an unseren Wirbelwind Manu für die Orga und natürlich an unseren Timo der diese geile Gruppe eröffnet hat ![]()
markus & antje
mei du bist ja wirklich nicht zu beneiden
und ich wollte hier jetzt mal das Licht aus machen , aber dann laß ich dir die Ehre mal für heute Nacht
gute Nacht an alle und bis morgen Abend ![]()
Wenn noch jemand ein paar Kilos braucht ich darf 2x 32 kg mitnehmen. Also 64 kg. Aber die werde ich nie zusammen kriegen.
Bevor jetzt jemand fragt wieso. Ich fliege relativ viel und habe daher höhere Freigepäckgrenzen.
So dann werde ich jetzt noch was packen gehen.
Da bin ich
( die würde ich auch noch voll machen , ne Spaß hab diesmal nur 5 Paar Schuhe eingepackt bin mega Stolz dafür darf Markus nur 1 Paar mitnehmen
) Frau muss ja irgendwo Gewicht sparen
Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben
Leider müssen wir morgen noch mal ran und dann heißt es auch für uns endlich Urlaub *jippi*
Hab zum Glück schon den ersten Koffer fertig ( Kampfgewicht 20.6kg ) und sogar die Lederhosen und das Dirndl haben einen Platz gefunden ![]()
Gute Anreise an alle die schon morgen starten und ab Samstag übernehmen wir das Kommando auf der Stella ![]()
Sonnige Grüße aus ![]()
nicht mehr lange und wir haben es endlich geschafft
Hab heut schon mal die Koffer vom Schrank geholt , jetzt müßte sie nur noch einer füllen
Seit ihr alle fertig mit eurer Planung, Aida gibt noch 2 Tage für Vorabbuchung und dann heißt es GAME OVER *grins*
Geniesst die Vorfreude.... ![]()
guggst du
Hallo Zusammen,
also der vorläufige Termin steht es ist der 01.10.2013 Pier 3 Bar um 10.30 Uhr.
Einladungen bekommt ihr auf dem Schiff.
Ich freu mich bis bald
Manuela
Manu hat auch noch ein Vorschlag für alle gemacht und zwar gleich am ersten Abend (Anreisetag) gegen 22:30h am DJ-Pult ( Glaskugel ) Also wenn ihr darauf Lust habt , kommt einfach vorbei sonst halt am 01.Oktober .
schön Abend
anni
Rambutan
Na dann wird ja alles gut,mit Essen hab ich kein Problem und mit viel essen noch weniger!!!!!
Kurze Frage was sind ZETTI'S!(was typisch bayrisches,?)
Na dann sollte der Reise nichts im Wege stehen ![]()
![]()
( die Mischung machts )
Zetti`s sind unsere kleinen Lieblinge...ist ein Roadster ( Cabrio ) von BMW und die machen nur bei schönem Wetter Spaß. Sind am Sonntag so 10 Autos zur Ausfahrt und fahren ne schöne Tour mit lecker Essen. Erzähl dir gerne mehr , wenn wir uns sehen ![]()
lg anni
juhu sind auch noch da
haben tierisch Streß mit der Arbeit und müssen leider beide auch noch bis zum 27.9 ranklotzen *schnief*
aber dafür hab ich schon den DM leer gekauft und so langsam stappelt sich der ganze Kram bei uns im Flur *grins*
Naja erstmal den Wies`n Start überstehen und Sonntag gehts mit unseren Zetti`s zum Saisonabschluss zum Hundertwasserturm
hoffentlich spielt das Wetter mit denn "oben Ohne" macht bei Regen nicht wirklich Spaß ![]()
Kerstin
Uns wurde bei der ersten Fahrt immer gesagt , man soll regelmäßig essen , damit der Magen immer was zu tun hat. Seit dem halten wir uns dran und es klappt. Hoffe es wird nicht so schlimm , denn wir wollen doch alle unseren hart verdienten Urlaub geniessen ![]()
Manu
Kleinvieh macht auch Mist! Ich bin froh wenn es nicht so viele sind denn man hat dann gar keine Zeit sich mit allen zu unterhalten ![]()
Wir freuen uns zumindest auf den lustigen Haufen und natürlich auf unser erstes gemeinsames Bier im Airbräu ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()