1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.09. - 05.10.2013 / Kanaren

• Rambutan
    • 14. Oktober 2013 um 22:20

Danke Ilona E-Mail Adresse ist angekommen :daumen: Markus schickt die Bilder per Eilboten *grins*

Mei Manu dein neues Avantarbildchen ist ja echt SPITZE :meinung: ( der Schnappschuss war gelungen )
    Timo wann kommt dein neues Bildchen endlich ( hät ja noch einpaar Knutschbilder gell Manu ) ????

:schlafen:

• 02.11.13 - 09.11.13 Kanaren

• Rambutan
    • 11. Oktober 2013 um 21:24

ja Manu die Frankfurter sind halt etwas schüchtern , dass war in Minga ganz anders da gabs kein halten mehr :trrink1: da fing der urlaub gleich gut an. Halten dir die Daumen das wird schon noch sonst holen wir es nach , wenn du wieder auf bayrischen Boden bist :daumen:

Langsam wird das Schiffchen ja voll und an alle das Fantreffen dürft ihr euch nicht entgehen lassen , vor allem weil Manu ne echte Kranate ist :meinung: und mit Heiko wirds erst recht spitze :tanzgott:

• Rambutan
    • 11. Oktober 2013 um 20:54

Mei war das ne sch**** Woche und Markus muss morgen auch nochmal ran , naja ich hab noch 5 Maschinen Bügelwäsche die ganz laut nach mir rufen. Also Timo leider wirds nix mit Alpenglühn obwohl wir mit Manu schon Lust gehabt hätten...gell Sonne :daumen: Unser Telefonat gestern Abend war ja mehr als lustig und ich bin jetzt schon gespannt auf die Fortsetzung :jump:

Ja die Planung für Silvester läuft , blöderweise ist doch heute die Reise glatt nen 100€ teurer geworden :zorn: aber wir bleiben dran :daumen:

Zur Vorfreude hat Markus dem harten Kern mal ein kleines Bildchen an die Pinnwand geheftet...mei schee wars
    Wir wünschen euch allen ein wohlverdientes Wochenende ( Karen Kopf hoch ein Ende ist in Sicht )

• Rambutan
    • 9. Oktober 2013 um 22:35

Heh Sonne....hab gerade mal in dein tread reingeschaut kann ja auch lustig sein so ein Haufen williger Frauen :lol1: so lustig wie mit der Rasselbande wird es eh nie wieder *schnief*
    Timo will am Samstag ne Oktoberfestfeier veranstalten ( nachträglich zu seinem Geburtstag ) und er will Nageln und :trrink1: leider ist Bochum ja so weit weg von Minga :cry2: naja nageln wir halt im Wohnzimmer weiter *grins*
    Markus hat schon alle Bilder runtergeladen , aber leider noch keine Zeit gehabt alles zu sammeln und den Link einzustellen wird aber noch....versprochen :daumen:

Falls Freitag wirklich der Schnee kommt kann ich ins Büro rodeln , geht ja schließlich nur Berg ab...blöd wird nur der Heimweg dann muss ich schieben :sport1:

schlaft gut

• 02.11.13 - 09.11.13 Kanaren

• Rambutan
    • 9. Oktober 2013 um 22:19

Der Service von Manu`s Beziehungen kann sich echt sehen lassen :daumen: Wir haben es voll geniessen dürfen und hatten mega viel Spaß...Sektdusche inklusive :sport1: also nicht so schüchtern Mädls :lachzwink:

• Rambutan
    • 9. Oktober 2013 um 22:08

Ja liebe Anneliese das wäre ja mal ein Ding :daumen: Leider müssen wir noch bis zum 23.Oktober warten um die Preise zu sehen ( sind ja nur Blau )
    Schön ist das neue Schiff schon und wir werden sicher auch mal damit fahren , aber ich glaube 7 Tage sind für diese schwimmende Stadt viel zu wenig :abschied: Wir pokern momentan wegen unserer Silvesterreise mal schaun was die Preise machen...dann heißt es bald wieder :abfahrt:

Hat Karen eigentlich das Bild in unseren alten Tread gesehen ( Wer fährt wann ?? ) ganz netter Schnappschuss von eurer "Kleinen"

Ist ja ganz schön ruhig geworden , aber sicher hat euch alle der Alltag fest im Griff ( Moni + Frank bald ist es vorbei mit faulenzen :verzweifelt: ) und dann soll ja Freitag noch der Schnee kommen...bbrrrrr

Timo wann solln wir eigentlich Samstag kommen , hab ja noch 11 Dirndl die wollen ja auch mal raus und Markus übt schon fleißig Nägel in die Möbel schlagen *grins*

schlaft gut :schlafen:

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 7. Oktober 2013 um 21:12

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l5qp-2-c81e.jpg]

• Rambutan
    • 7. Oktober 2013 um 21:09
    Zitat von Anneliese

Och Menno,

hier Habt Ihr Euch versteckt :zorn: und wir sind auch gar nicht auf dem Foto :traurig:

Anneliese und Rolf :zwinker:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l5qp-3-eccb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/l5qp-2-c81e-jpg]

• Rambutan
    • 7. Oktober 2013 um 20:53

Na Gott sei Dank das ihr den Foto retten konntet , wär ja echt Schade um die vielen Schnappschüsse gewesen :traurig:
    Ja mit dem schwanken habe ich auch ganz schön zu tun , aber die Arbeit hält mich auf Trapp da bleibt keine Zeit zum erholen :schaem:
    Wie gehts deinen Beinen , alles wieder gut ???? Hoffe die anderen haben ihren ersten Arbeitstag auch gut überstanden...meiner war die pure Katastrophe *schnief*

So dann treibt es nicht zu bunt :sport1: unsere Ilona hat ja heute Burtzltag dann mal alles Liebe und Gute aus München :birthday:

markus & antje

fibbso
    dann kennen wir uns ja doch aber keiner kannte dich unter deinem Nickname.... :daumen:

• Rambutan
    • 6. Oktober 2013 um 21:58

fibbso

schön das du dich mal meldest , wir haben dich vermisst :traurig: wollten dich doch alle mal kennenlernen....sehr schade

• Rambutan
    • 6. Oktober 2013 um 21:50

Juhu wir haben den Weg auch gefunden....Markus hat gleich mal die Fotos durchgeschaut und nen Schnappschuss rausgesucht :zufrieden:

guggst du

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/l5qp-1-c4ca.jpg]

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 5. Oktober 2013 um 23:10

So dann wird München mal den Anfang machen :ciao: Sind alle gut in Minga angekommen , Margit und Hansi sind noch gute 3h auf den Weg in die Heimat , Manu haben wir noch zum Ausgang begleitet ( hoffentlich fuhr die S-Bahn pünktlich ?? ) und wir wurden ja abgeholt ( Jaguar fahren ist einfach nur geil ).

Ja was soll man da sagen , die Woche war einfach nur genial :daumen: Ihr wart wirklich ne spitzen Truppe und es hat uns viel Spaß gemacht. An Alkohol hat es uns nicht gemangelt , gegessen haben wir zuviel und gefeiert haben wir bis zum umfallen ( gell Timo :abschied: )
    Wird sicher schwer sein sowas zu topen aber vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder.
    Freun uns schon auf die vielen schönen Bilder , jetzt kommt erstmal alle gut daheim an und erholt euch.

PS. Moni die Koffer sind schon ausgepackt *grins* und die erste Maschine läuft schon. Schade das wir heute nicht alle mehr gesehen haben , aber die Zeit war ja leider sehr knapp :traurig:

seit ganz lieb gedrückt und nochmal ein ganz großes Dankeschön an unseren Wirbelwind Manu für die Orga und natürlich an unseren Timo der diese geile Gruppe eröffnet hat :sdanke:

markus & antje

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 27. September 2013 um 22:54

fibbso

mei du bist ja wirklich nicht zu beneiden :traurig: und ich wollte hier jetzt mal das Licht aus machen , aber dann laß ich dir die Ehre mal für heute Nacht :daumen:
    gute Nacht an alle und bis morgen Abend :abschied:

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 26. September 2013 um 23:23
    Zitat von rave2301

Wenn noch jemand ein paar Kilos braucht ich darf 2x 32 kg mitnehmen. Also 64 kg. Aber die werde ich nie zusammen kriegen. :zungeraus:

Bevor jetzt jemand fragt wieso. Ich fliege relativ viel und habe daher höhere Freigepäckgrenzen.

So dann werde ich jetzt noch was packen gehen. :zwinker:

Da bin ich :sdafuer: ( die würde ich auch noch voll machen , ne Spaß hab diesmal nur 5 Paar Schuhe eingepackt bin mega Stolz dafür darf Markus nur 1 Paar mitnehmen :lol1: ) Frau muss ja irgendwo Gewicht sparen

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 26. September 2013 um 19:55

Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben :daumen: Leider müssen wir morgen noch mal ran und dann heißt es auch für uns endlich Urlaub *jippi*
    Hab zum Glück schon den ersten Koffer fertig ( Kampfgewicht 20.6kg ) und sogar die Lederhosen und das Dirndl haben einen Platz gefunden :wiegeil:

Gute Anreise an alle die schon morgen starten und ab Samstag übernehmen wir das Kommando auf der Stella :matrose:

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 24. September 2013 um 19:37

Sonnige Grüße aus :bayern:

nicht mehr lange und wir haben es endlich geschafft :sport1: Hab heut schon mal die Koffer vom Schrank geholt , jetzt müßte sie nur noch einer füllen :verzweifelt: Seit ihr alle fertig mit eurer Planung, Aida gibt noch 2 Tage für Vorabbuchung und dann heißt es GAME OVER *grins*
    Geniesst die Vorfreude.... :tanzgott:

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 23. September 2013 um 20:12

Gaby52

guggst du

Zitat von wirbelwind-manu

Hallo Zusammen,

also der vorläufige Termin steht es ist der 01.10.2013 Pier 3 Bar um 10.30 Uhr.

Einladungen bekommt ihr auf dem Schiff.

Ich freu mich bis bald

Manuela

Manu hat auch noch ein Vorschlag für alle gemacht und zwar gleich am ersten Abend (Anreisetag) gegen 22:30h am DJ-Pult ( Glaskugel ) Also wenn ihr darauf Lust habt , kommt einfach vorbei sonst halt am 01.Oktober .

schön Abend
    anni

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 18. September 2013 um 18:52
    Zitat von Kerstin 64

Rambutan
    Na dann wird ja alles gut,mit Essen hab ich kein Problem und mit viel essen noch weniger!!!!!
    Kurze Frage was sind ZETTI'S!(was typisch bayrisches,?)

Na dann sollte der Reise nichts im Wege stehen :hunger::stossen::tanzgott: ( die Mischung machts )
    Zetti`s sind unsere kleinen Lieblinge...ist ein Roadster ( Cabrio ) von BMW und die machen nur bei schönem Wetter Spaß. Sind am Sonntag so 10 Autos zur Ausfahrt und fahren ne schöne Tour mit lecker Essen. Erzähl dir gerne mehr , wenn wir uns sehen :daumen:

lg anni

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 18. September 2013 um 18:01

juhu sind auch noch da :ciao: haben tierisch Streß mit der Arbeit und müssen leider beide auch noch bis zum 27.9 ranklotzen *schnief*
    aber dafür hab ich schon den DM leer gekauft und so langsam stappelt sich der ganze Kram bei uns im Flur *grins*
    Naja erstmal den Wies`n Start überstehen und Sonntag gehts mit unseren Zetti`s zum Saisonabschluss zum Hundertwasserturm :wiegeil: hoffentlich spielt das Wetter mit denn "oben Ohne" macht bei Regen nicht wirklich Spaß :daumen:

Kerstin
    Uns wurde bei der ersten Fahrt immer gesagt , man soll regelmäßig essen , damit der Magen immer was zu tun hat. Seit dem halten wir uns dran und es klappt. Hoffe es wird nicht so schlimm , denn wir wollen doch alle unseren hart verdienten Urlaub geniessen :crazy:

Manu
    Kleinvieh macht auch Mist! Ich bin froh wenn es nicht so viele sind denn man hat dann gar keine Zeit sich mit allen zu unterhalten :verzweifelt:
    Wir freuen uns zumindest auf den lustigen Haufen und natürlich auf unser erstes gemeinsames Bier im Airbräu :trrink1:

• 28.09.13 - 05.10.13

• Rambutan
    • 14. September 2013 um 13:09
    Zitat von wirbelwind-manu

Hallo Zusammen,

nachdem wir uns erst am 4. Tag offiziell treffen, was haltet ihr davon, wenn wir einen Treffpunkt zur farewellparty vereinbaren. Wer Lust hat kommt und wer keine Lust hat kommt eben erst zum Treffen.
    Seenotrettungsübung ist um 21 Uhr am 28.9.

Schreibt einfach eure Kommentare und evtl. Vorschläge wo wir uns treffen könnten.

Gruß
    Manuela

:sdafuer:
    Wie wärs mit dem DJ-Pult ( Glaskasten ) ? Dort ist rechts an der Seite etwas Platz :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook