Beiträge von Rambutan
-
-
Hallo Freestyle,
wir fliegen von Hamburg über München. Sehen wir uns bestimmt noch
die starter ab münchen treffen sich im Airbräu, da kommen wir als Umsteiger leider nicht mehr hin. Ich sitze aber gerade auch am Münchener Flughafen, hier gibt's genug Stände für ein helles

du willst wohl schon mal schauen , ob ihr auch das richtige Gate findet
ne Späßle wir tauschen kurz vor knapp nochmal unser Handynummern aus und dann zwitschern wir noch im Sicherheitsbereich ein Bierchen 
guten Flug und nimm bitte den Regen mit zu euch in den Norden
anni -
mei da haben wir ja richtig Glück mit dem Ende des Umzugs
Dann brauchen wir ja doch noch alle ein Faschingskostüm
mal schaun ob AIDA auch was macht ? Wie schauts bei euch allen aus , packt ihr was ein oder seit ihr auch eher Faschingsmuffel
oder 
lg aus dem kalten Bayern
PS. unsere Unterlagen sind leider noch nicht da *schnief*
-
Huhu Heidi,
sorry ich habe auch die Anytime gemeint,liegt ja dich bei.......
aber egal,als wir die Nordamerika gemacht haben,
war es in der Anytimebar...........Erstanlicherweise habe ich ja ganz schnell ein OK bekommen........sogar die Uhrzeit klappt..........
Da hat sich die Mühe ja gelohnt...............ich bin ja auch nur Anfängerin und habe so etwas auch noch nie gemacht............Habe mich auch gleich bei der netten Dame von Aida bedankt...............GLG Sylke

Mei Sylke du bist einfach
ganz lieben Dank nochmal für deinen Einsatz und wir freuen uns schon euch alle kennenzulernen. Dann werden wir es mal krachen lassen
und das auf Kosten von Aida 
T-38
-
Huhu Heidi,
ja mit den Franzosen ist das so eine sache,die wollen einfach nicht.............
Wir können aber mit dem Bus zum Stadtstrand...der ist zwar wohl klein aber man kann dann auch noch in die Stadt....das ist das billigste..............denn die Taxipreise sind der Hammer...........300 € aufwärts.............es ist dort sowieso teuer......mit dem Bus kostet es ein paar € ich denke das werden wir so machen...............Französisch spreche ich schonmal gar nicht............aber Susi,oder????GLG Filly

Heh Filly,
wir hängen uns bei euch mit dran
Wolln dort auch nen Strandtag machen und Abends nett im Rossini essen
deshalb gibts an dem Tag mal keinen Streß ! Mit dem Französisch haben wir`s auch nicht so *grins* naja wir werden uns schon durchbeißen wäre doch gelacht 
schönen abend aus dem regnerischen München
-
so da wir 51 Tage vor
stehen will AIDA mal wieder Kohle von uns
Haben gerade wieder unsere Konten geplündert
aber es ist ja für einen guten Zweck 
schönen Abend aus dem frühlingshaften

-
danke das du die Orga zusammen mit Ully in die Hand nimmst

Ein Treffen mit dem CD wäre natürlich ne feine Sache , also kommt alle in die Pötte und meldet euch bei Ully damit gibts
auf Kosten von AIDA
Wir fänden ein erstes ( für euch Frankfurter auch ein zweitest ) beschnuppern trotzdem nicht schlecht , vielleicht können wir uns trotz Flug etc. bei der Poolparty kurz treffen. Man sollte ja eh die erste Nacht durchmachen um mit der Zeitumstellung klar zu kommen
Alle
wir würden gerne im Airbräu ein KennenlernBier trinken , wenn ihr Lust habt dann würden wir auch Tische reservieren. Bitte gebt Bescheid , wenn ihr Lust habt wir würden uns freuen
-
Forumtreffen 
Sylke (Filly),Helmut und Ilona, Kabine 5430
Heisa (Heidi),Heinz und Susi, Kabine ?
Katharina (Kaddamania) und Siggi, Kabine 5117
Rambutan ( Markus + Anni ) , Kabine 8... ( gebe ich gerne per PN weiter , aber nicht Öffentlich )@ Kaddamania
Flug ab München , leider können wir kein Bier zusammen trinken da sich das Airbräu vor der Sicherheitskontrolle befindet
-
herzlich Willkommen ihr 3 , so langsam werden wir ja ne richtig lustige Gesellschaft.
Is ja nicht mehr lange hin und man sieht den lustigen Haufen endlich mal
Jetzt können wir langsam mal anfangen ein Treffen zu planen und ne Facebook Gruppe zu eröffnen 
-
filly wir machen doch diese Tour laut Heidi da ihr die erste Tour doch schon kennt

guggst du
Tour 2: Wandertour im Nationalpark
Von Roseau aus fahren wir hoch zum Morne Trois Piton Nationalpark . Dort zu Beginn eine nicht geführte Wanderung durch urwüchsigen Regenwald zu dem höchsten Wasserfall, den Middleham Falls mit seinem großen Pool zum erfrischenden Schwimmen. Pro Weg 1.15Std auf der vom Forstamt sehr gut kultivierten Route, einer klar beschilderten „Einbahnstraße“ mit treppenförmigen Steigungen , die laut internationalem Standard einer „mittelschweren Wanderung“ entsprechen. Dauer inkl. Schwimmzeit im Pool ca. 3 Stunden . Auf Anfrage kann ein geschulter hiking guide gegen Aufpreis dazu bestellt werden . Diese Wanderung setzt eine gewisse Fitness und/oder Wandererfahrung voraus und vor allem Spaß an dem Abenteuer! Bei Knieproblemen ist diese Tour aufgrund der treppenförmigen Steigungen ungeeignet! Danach fahren wir weiter hoch auf ca. 1000m zum idyllischen Freshwater Lake , einem mit Wasser gefüllten Vulkankrater oberhalb der Regenwaldes, eine komplett andere Vegetation erwartet Sie .Gefolgt von der Titou Gorge, einer wassergefüllten Schlucht , deren Schönheit es sich schwimmend zu erobern gilt. Am Ende der ca. 50m langen Schlucht bricht der Felsen auf, das Sonnelicht scheint hinein und ein kleiner Wasserfall entspringt. Diese traumhafte Kulisse diente bereits bei "Pirates of the Caribbean" als Drehort. Ein Erlebnis, dass sie nicht verpassen sollten! Bei dieser aktiven Tour ist Mittagessen aus zeitlichen Gründen nicht vorgesehen, doch auf Bestellung gibt es am Freshwater Lake die Chance für ein Sandwich auf die Hand, bitte morgends direkt anmelden! Danach geht es wieder aus dem Nationalpark runter ins Roseau-Valley , vorbei an heißen Schwefelquellen. Auch bei dieser Tour bilden der Botanische Garten und der Aussichtspunkt Morne Bruce den Abschluß dieser Tour.
sonnige Neujahrsgrüße aus der Türkei
anni -
ist ja super das ihr auch langsam alles zusammen habt
Wir machen auf Isla Maragarita die Jepptour mit Bakadi , dass wird sicher recht lustig da die Touren von Dirk immer sehenswert sind. Wenn du Dirk anmailen solltes dann richte ihm liebe Grüße von uns aus ( Markus und Antje aus München ) vielleicht sieht man sich und fährt die Tour gemeinsam 
sonnige Weihnachtsgrüße aus der Türkei
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich möchte allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest wünschen................Gesundheit und alles was ihr euch auch wünscht.............
GLG Filly

Danke filly das du den Anfang gemacht hast
Wir wünschen euch allen auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge die Zeit bis zum 1.März schnell vergehen
Durfte heute schon mal Probe packen *schnief* unser Flieger hebt morgen Mittag Richtung Türkei ab , da heißt es erstmal 11 Tage erholen und ausschlafen
Bis im neuen Jahr...
anni & markus -
natürlich ist "Trockennahrung" kein Problem , habe sogar schon selbst belegte Brötchen in der Dose mit in den Flieger genommen.
Ab und an sieht man ja auch PAXE die Alupapier aus der Tasche holen und ihre Brote auspacken
also dürften Kekse erst recht kein Problem sein !
Dein Wasser musst du nur nach der Kontrolle kaufen und der laaannngggeee Flug kann endlich kommen
Schau doch mal bei AirBerlin ob die nicht auch Allergiker Essen im Programm haben? -
die gleiche Antwort haben wir für unseren Flug ab München auch bekommen
und das war im August !!! Naja wir werden es überleben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 
Die Ausflugsplanung ist erstmal soweit abgeschlossen und alles andere wird sich ergeben

75 Tage

-
88 Tage
bis zur
und heute kommt ne Mail , dass unsere gebuchte Wellnessoase storniert wurden ist
Es gab wohl eine Systemfehler und die Oase ist überbucht!!! So ein scheiß und das wo wir leider nur noch eine Innenkabine bekommen haben und zum ersten mal das Angebot nutzen wollten! -
Na dann sehen wir uns auf jeden Fall , konnten bei Dirk auch noch 2 Plätze für die selbe Tour buchen

Airbräu ist gebongt
das gehört bei uns zum Urlaubsstart dazu , mein weiß ja nie , wenn man wieder ein gescheites Bier bekommt
freun uns auf dich und deine Truppe
-
Herzlich willkommen an Bord

Damit stocken wir die Münchener Truppe mal ordentlich auf
da ist Frühshoppen im Airbräu natürlich Pflicht 
schön Sonntag

-
Mei wir sitzen seit Stunden über unserer Ausflugsplanung und kommen nicht wirklich voran
Hat den zufällig einer nen Ausflug über Bakadi Dreams ins Auge gefaßt? Je mehr sich finden um so günstiger wirds ja 
lg

-
na super dann ist ja ein Treffen im Airbräu vor so einem langen Flug ja Pflicht
schließlich müssen wir den Urlaub ja zünftig begießen
Zwecks den Sitzplätzen haben wir unser Reisebüro anrufen lassen , die Vorgangsnummer habt ihr ja auf eurer AIDA Rechnung stehen. Über Aida könnte es sein , dass es erst kurz vor knapp Plätze zu buchen gibt
Zwecks Ausflügen , wir machen erstmal nen Plan welche Inseln uns interessieren und dann schauen wir. Einige haben ja schon Tipps gegeben vielleicht ist da was dabei

lg anni
-
willkommen an Bord
Wir fliegen auch ab München und ich denke wir sitzen im gleichen Flieger 
Abflug: 01.03.2014 München La Romana AB7444 Economy 10:35 Uhr 16:05 Uhr
Rückflug : 15.03.2014 La Romana München AB7445 Economy 18:05 Uhr 08:20 Uhr +1
Zwecks Sitzplätzen solltet ihr euch unbedingt drum kümmern , der Flieger ist schon sehr voll

Wir haben im August gerade noch ne 2 Reihe bekommen also wartet nicht mehr zu lange !!!lg anni
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 201
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 825
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-