Klick einfach auf den Link dann in der oberen Leiste auf Touren...."Große Inseltour" dort steht dann ganz unten TODAY dann kommst du aufs Kontaktformular.
Laut Herrn Grey hat er einen 12 oder 22 Mann großen Bus und bis jetzt ist die Gruppe wohl noch klein also seit schnell ![]()
Beiträge von Rambutan
-
-
Herzlich willkommen in unserer Runde
( falls ihr bei Facebook seit da gibt es eine Gruppe zu unserem Reisedatum )
In der Transgruppe ( 29.März-19.April ) gibt es schon 2 Termine für ein offizielles Fantreffen , wenn ihr Lust habt , einfach mit auf die Liste setzen. Bei uns wird wohl eher ein kleines inoffizielles Treffen stattfinden.Ja unsere Planung ist auch soweit abgeschlossen , jetzt warten wir noch auf die Kabinenzuteilung

Ocho Rios : auf eigene Faust mit dem Taxi
Cozumel : COZ01 mit Aida
Grand Caymann : auf eigene Faust mit dem Taxi
Belize : BZE01 mit Aida
Montego Bay : MOB39 mit Aida ( es sind uns schon zu viele die was mit Stephen machen ist kein Geheimtipp mehr
)
Santo Domingo : SDQB04 mit Aida ( das wird unsere Fahrradpremiere
)
Tortola : falls es klappt "The Bath" auf eigene Faust
Basseterre : große Inseltour mit Mr. Grey
( wir sind bis jetzt 4 + 2 von der Transreise....wir machen uns einen Treffpunkt aus falls ihr euch uns anschließen wollt)außerdem noch gebucht:
Cocktailworkshop
Wellness Oase
Rossini
Getränkepaket -
Alle AIDAbella Karibikheimkehrer

könnt ihr mir bitte sagen , wenn dort Rossini einmal anders ist....vielleicht hat einer die Aida heute noch und könnte nochmal nachschauen

-
Na dann hoffen wir mal sonst haben wir viel Platz und müssen nicht um Liegen streiten
hab gerade die Zusage für St. Kitts bekommen , wir machen die große Inseltour mit Mr. Grey.gute Nacht
-
Ja, wir haben die Große Tour mit Thenford gebucht!
LG
Ute
Ja super dann werden wir uns mal anschließen
Bezahlung erfolgt ja erst vor Ort da geht man ja kein Risiko ein. -
Na was ist den heute los
gleich 2 Martina`s na dann muss man sich wenigstens nicht so viele Namen merken
auch euch ein herzliches willkommen in unserer Runde. Zwecks Facebook kein Problem , ich bin die Brücke zwischen beiden Foren. Sollte sich drüben etwas tun , werde ich hier schreiben. Wir haben gestern mit unseren Freunden zusammen alle Ausflüge besprochen und werden doch einiges über Aida selber machen da die Liegzeiten teilweise kurz sind. Außerdem haben wir einige Häfen wo getendert wird und da haben Aida Ausflüge immer Vorrang.Zur Info , in der Transgruppe ( 29.03. - 19.04. ) findet ein offizielles Treffen statt dort könnt ihr euch mit auf die Liste setzen. Ich glaube bei uns wird es eher ein kleines inoffizielles Treffen geben aber es ist ja noch etwas Zeit

-
Hallo ihr 2 und willkommen an Bord
wir haben eine Facebookseite falls ihr bei Facebook seit könnt ihr gerne mit dazukommen. Momentan ist dort etwas mehr los als hier im Forum...sehr Schade 
schön Sonntag
-
mei Peter wolltest du nicht nett sein
und Besserung geloben
und jetzt das schon wieder !!! Was sollen die denn alle von dir denken...ich würde euch rote Pappnasen empfehlen schaut bestimmt lustig aus....duck und weg 
lg aus münchen

-
@all
plant von euch jemand einen Ausflug auf St. Kitts mit http://www.thenfordgreytours.com und hat auch schon gebucht?
Die Ausflüge von Aida sind ja nicht gerade aufregend
-
Hallo ihr 2 und willkommen in unserer recht kleinen Runde
Schön da haben wir ja gleich einen Grund zum feiern
dann sitz ihr sicher mit uns in der gleichen Maschine ab München wenn ja wir treffen uns immer vor Abflug im Airbräu zu einem Abschiedsbierchen
Solltet ihr bei Facebook sein , meine bessere Hälfte hat dort eine Gruppe auf gemacht

lg

-
Sind gerade zurück von der Silvesterreise auf der Mar
Es gab 3 Prima Pins & 1 Aida Jahrespin und 2 Schlüsseltaschen...sind sehr zufrieden.
Im März gibts sicher nochmal das selbe da wir eine Nacht vor Rot stehen
Lieferung erfolgte pünktlich bei Ankunft -
So seit gestern sind wir wieder daheim , hatten eine super Silvesterreise auf der Mar. Jetzt wirds seit das hier mal etwas Schwung in die Rund kommt
Wir reisen mit Freunden die zum erstmal Aida fahren und jetzt schon ganz aufgeregt sind
ab dem 21 Januar können wir ja endlich alles buchen dann schlagen wir alle zu 
hier noch die Facebook Gruppe zu unserer Reise https://www.facebook.com/groups/1536730106611138/ hoffe sie wird noch mit Leben gefüllt

schönen Sonntag
-
sonnige grüße aus Barcelona. wir genießen den tag bei 12 Grad und endlich sonne.die ganze Reise hatten wir mit dem Wetter Glück bis auf Palermo da kam am nachmittag der regen. ihr solltet aber auf alle fälle lange Unterwäsche und dicke Jacken einpacken....es hatte überall nicht mehr als 3 Grad und in Neapel hat es sogar geschneit
Mütze und Handschuhe sind pflicht

allen eine schöne Reise wir sind auch an Monaco vorbei gefahren da das Mittelmeer sehr stürmisch ist. in der ersten Nacht gab's dauergäste beim doc der Seegang War heftig :sport1
aber man soll ja merken das man ne Kreuzfahrt macht
Schöne Reise
-
so die Koffer sind gepackt , die letzten Sachen werden morgen früh noch verstaut und dann heißt es für uns
Wir checken schon mal das Wetter in Malle und schauen der AIDAmar beim einlaufen zu
Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise und denkt dran....HERZLICH WILLKOMMEN SIE HABEN URLAUB

Auf eine schöne Reise bis zum Fantreffen
markus & antje
-

ich halte mal die Stellung hier im Forum....bei Facebook geht mächtig die Post ab und es wird fleißig der
entgegen gefiebert.
Heute in einer Woche dürften wir alle überglücklich auf der AIDAmar angekommen sein und der ein oder andere Piccolo dürfte schon geflossen sein
T - 7

-
so jetzt ist es nicht mehr lange und es heißt auch für uns endlich
T - 10
-
Mei Peter was treibst du den hier schon wieder dein Unwesen
da glaubt man ganz unter sich zu sein und dann kommst du aus
dem letzten Loch
wir waren ganz nett und haben überhaupt nicht über dich geredet , sondern über unseren Zivi der ja jetzt
das richtige Auto fährt....es lebe BMW
-
wir hoffen ihr seit alle wieder gut daheim angekommen
für uns war es ja ein Heimspiel.
Danke das ihr uns so nett aufgenommen habt , ihr seit ein wirklich netter Haufen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
schönen Abend und guten Wochenstart ...
markus & antje -
so die sonne scheint über München einem Weihnachtsmarkt Besuch steht nichts im Wege
wir freuen uns auf euch
gute anreise an alle
Markus und antje -
Heute kam die Nachricht , das unsere Freunde spontan auch mitfahren
Da sie hier nicht angemeldet sind setze ich sie einfach hinten dran.
01. -04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen
05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX
07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt
09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt
11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt
13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt
15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine 6XXX
19., 20. - appo-66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
21. -24. - MAGicManHH (Stefan, Denis, Olaf und Martina) Kabinen per PN
25., 26. - KleinKerstin (Kerstin und Dieter) Kabine per PN
27., 28. - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine per PN
29., 30. - carinap (Carina und Andreas) Kabine per PN
31., 32. - Moni und Mani ( Kabine folgt )
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 637
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 613
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 959
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-