zur großen Freude waren heute schon unsere Reiseunterlagen im Briefkasten ![]()
es kann losgehen T - 30 ![]()
zur großen Freude waren heute schon unsere Reiseunterlagen im Briefkasten ![]()
es kann losgehen T - 30 ![]()
Wir bekommen auf alle Fälle noch nen neuen EL Capitano der alte steigt am 6.Dezember ab
sobald ich mehr weiß geb ich Bescheid
T - 35 ![]()
nach langem hin und her hat sich Aida doch dazu durchgerungen uns noch eine Kabine für Silvester zu verkaufen
und das beste wir müssen noch nicht mal umziehen...das erste mal Weihnachten und Silvester auf dem Schiff
Wir freuen uns auf ein gigantisches Feuerwerk auf Madeira und natürlich auf "alte" und viele "neue" Aidafans...
markus & antje
@all
nachdem wir die Woche die Kabinen bekommen haben und uns alle fleißig für das Fantreffen angemeldet haben , hätte ich nen Vorschlag für ein Erkennungsmerkmal. Was haltet ihr von einer Wäscheklammer ( jede Farbe ist erlaubt
) damit hatten wir auf unserer letzten Reise mächtig viel Spaß , da war noch die Herausforderung sie musste ROT sein ![]()
Ja den Shop hab ich komplett durchgeschaut , aber da gibts nur die "komische" Ente.... trotzdem Danke
ich werd mein Glück mal am Schiff versuchen , im Blütenmeer gibts ja unzählig viele von den kleinen gelben Entchen
Wir haben heute auch das neue Magazin bekommen , beim durch blättern habe ich die neue Ente ( S. 12 ) entdeckt. Kann mir jemanden sagen , ob es die exklusiv nur auf dem Schiff gibt oder ob man sie auch so kaufen kann. Ich hab beim durchforsten bei Tante google leider nix gefunden ![]()
Danke für eure Hilfe ![]()
eijei war das mal wieder spannend.... und wieder mal Glück gehabt
haben eine Balkonkabine ( BA ) auf Deck 7 bekommen nicht weit zum Brauhaus ![]()
So heute waren wir mal wieder dran und wie immer Glück gehabt ne Balkonkabine (BA) auf Deck 7.... sind sehr zufrieden ![]()
Jetzt laßt uns mal alle unternehmerisch denken und überlegen was wirtschaftlich am meisten Sinn machen würde
schaut euch doch mal an , wer heuer die Asia Runde fährt und auch in der Saison 2016/2017 dort eingesetzt wird.... genau die BELLA
Wenn man mal schaut die Buchungen gehen bis 20.03.17-03.04.2017 das ist für Asien ziemlich spät und für eine Transreise erst recht!!! Es macht am meisten Sinn eine Sphinx I Klasse nach China zu schicken ( nicht zu groß und nicht zu klein ) die Asiaten stehen auf "Made in Germany" .
ich klopf mir gerade auf die Schulter
wir werden uns auf der Trans von Indien nach Antalya im März gebührend schon mal von der Bella verabschieden
mei wie die Zeit vergeht morgen sollten auch wir alle wissen wo wir wohnen dürfen
wir drücken allen die Daumen......
T - 46 ![]()
Jetzt laßt uns mal alle unternehmerisch denken und überlegen was wirtschaftlich am meisten Sinn machen würde
schaut euch doch mal an , wer heuer die Asia Runde fährt und auch in der Saison 2016/2017 dort eingesetzt wird.... genau die BELLA
Wenn man mal schaut die Buchungen gehen bis 20.03.17-03.04.2017 das ist für Asien ziemlich spät und für eine Transreise erst recht!!! Es macht am meisten Sinn eine Sphinx I Klasse nach China zu schicken ( nicht zu groß und nicht zu klein ) die Asiaten stehen auf "Made in Germany" .
jetzt heißt es beim besten Preis zuschlagen
wir wollen uns einen Traum erfüllen und endlich mal ein Schiff in Richtung Europa bringen und außerdem haben wir Pedro Ziegler im April versprochen , nächstes Jahr sehen wir uns wieder ![]()
Wir freuen uns auf diese Reise aber bis dahin gehts erstmal auf die Sol damit die Zeit schneller vergeht ![]()
die gibts erst ca. 50 Tage vor Abfahrt da müsst ihr euch leider noch etwas gedulden ![]()
T - 63 ![]()
Aida fahher
Uwe du hast unsere Katharina vergessen ![]()
Kaddamania (Siggi, Christiane, Katharina & Lisa (4)
ja Michi das ist auch unser Plan , gebucht wird auf alle Fälle denn wir haben einen besonderen Grund genau diese Reise zu Fahren
wir haben ja die Weihnachtsreise günstige geschossen dann können wir Silvester zuschlagen... wir freun uns auf ein Wiedersehen mit euch
wir haben schon mal die Weihnachtsreise mit der Sol im Vario gebucht ( 909€ p.P. Balkon ) und hoffen jetzt auch , dass sich die Preise für die Silvesterreise normalisieren
Flüge haben wir schon mal vorab gebucht mit der Lufthansa ( 20.Dezember - 03.Januar 2016 ) Wir denken wenn das Primacaos endlich vorbei ist wirds nochmal was ( zumindest Vario ) angeblich ist noch viel frei.... abwarten und zuschlagen ![]()
Michi
wäre lustig dann sehen wir uns wieder und auch einpaar von der letzten Truppe (Silvester Mittelmeer mit der Mar ) fahren wieder mit.... das wird ein Familientreffen
Wir hatten diese Kabine auf unserer Adria Tour mit Vita ( 2015 ) . Sie ist zweckmäßig ausgestattet , die Betten stehen zusammen und es gibt ein drittes Bett unter dem Fenster. Die Kabine ist mittig am Schiff und Geräusche haben wir keine wahrgenommen , das einzige was nervt war die Klimaanlage die man ja leider nicht ausstellen kann. Zu den vorderen Fahrstühlen ist es ein Katzensprung und Wasserspender gibt es links oder rechts raus ( der Weg ist der selbe ). Der Waschsalon ist gleich in der Nähe .
Wir können die Kabine voll und ganz empfehlen ![]()
ja alles hat mal ein Ende auch eine Aida Kreuzfahrt
aber wie sagen wir immer nach Aida ist vor Aida.... es war eine wunderschöne Reise mit vielen verückten Aida Fans
wir haben viel erlebt, viel gelacht und noch mehr gefeiert
Danke an alle die diese Reise zu etwas besonderen gemacht haben und auch wir hoffen auf ein Wiedersehen auf einem der Schiffe aus der Aida Flotte ![]()
liebe Grüße aus München
markus&antje
eijei....ist etwas spät geworden , aber schee was's auf der Wiesn
ja wir landen erst gegen 16h in Venedig und hoffen bis um 17h am Schiff zu sein. Also wenn ihr 2 völlig abgehetzte Bayern seht...das sind wir ![]()
guten Flug euch allen und denkt dran ....HERZLICH WILLKOMMEN SIE HABEN URLAUB ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()