1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rambutan

Beiträge von Rambutan

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• Rambutan
    • 31. Januar 2016 um 21:25

6h Abflug das nenne ich mal sportlich und die Zeit bis zu eurem Abflug bringen wir sicher alle gemeinsam rum :stossen: bis wir mal fliegen seit ihr alle längst daheim und habt schon Wäsche gewaschen :lol1:

• Rambutan
    • 28. Januar 2016 um 19:10

das war wohl heute nix :traurig: noch eine Woche warten....ich hasse warten :sport1:
    na ja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

• 07.03.-21.03.16

• Rambutan
    • 25. Januar 2016 um 20:22

Hallo in die Runde wir steigen nach euch auf die Bella und bringen sie nach Antalya. Ich habe eine Frage bezüglich eurer Rückflüge wann fliegt ihr den alle so ( Uhrzeit ) wir sollen in der Nacht zu Montag gegen 3h in Cochin landen und ein Mitglied unserer Transreise meint , er wurde ins Hotel gebracht und wurde erst gegen 9:30h per Shuttel zum Schiff gebracht :verzweifelt: Wir haben uns auf unserer letzten Reise mit dem EOM + EM unterhalten und die beiden haben uns sicher gesagt das wir direkt aufs Schiff kommen also was stimmt den jetzt ???

:sdanke: für eure Hilfe

• Rambutan
    • 22. Januar 2016 um 19:12

lachgummi

Herzlich Willkommen an Bord unser netten Runde und vielen Dank , dass ihr die Orga für das Fantreffen übernehmt :sdanke: sobald wir unsere Kabine wissen bekommt ihr ne PN

schönen Abend aus dem frostigen München

PS. herzemaus44 wir fliegen auch ab München , aber mit der Emirates über Dubai

• "Sushi satt"

• Rambutan
    • 17. Januar 2016 um 12:07

Wir haben auf der Weihnachtsreise mit der Sol zum ersten mal "Sushi satt" gemacht und es war jeden Cent wert. Wir haben einen riesigen Teller mit allen Sushi's bekommen und haben uns erstmal durchprobieren sollen , dann kam der Meister zurück und man konnte sagen was man noch wollte. Ich selber habe mich nicht entscheiden können und habe einfach die ganze Platte nochmal bestellt. Alles wurde mit liebe angerichtet und sehr lecker war der Aida Salat vorab und das süße Sushi am Ende haben wir fast nicht mehr geschafft :verzweifelt: für uns hat sich diese Aktion voll und ganz gelohnt und war mal was anderes....ach ja wir haben nicht am Tressen gegessen sondern am Tisch , da konnte man im East auch noch ans Buffet gehen :zwinker:

• Rambutan
    • 16. Januar 2016 um 10:52

dann lasst es uns doch gleich mal fix machen :daumen: wer Lust hat und noch fit ist zur Welcome Party am Pooldeck beim Technikei sonst am 1. Seetag ( Zeit und Ort / offiziell oder inoffiziel ? )

Kiwiking ( Bettina und Olli)
    Rambutan ( Markus & Antje mit Wäscheklammer ) :zwinker:

• Rambutan
    • 15. Januar 2016 um 17:46

wir sind auch am Start ob offiziell oder inoffiziell völlig egal den Cocktail können wir uns auch noch kaufen :zwinker: was haltet ihr von Wäscheklammer als Erkennungsmerkmal...damit hatten wir bei den letzten Fantreffen immer ein heiden Spaß und vor allem das Ding nimmt keinen Platz weg :sdafuer:

Unsere Anträge gehen Dienstag in die Post und dann heißt es Daumen drücken das die Damen und Herren einen guten Tag haben :verzweifelt:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Rambutan
    • 12. Januar 2016 um 22:49

@frenny73

deshalb habe ich ja auch geschrieben , das ist meine Meinung und das haben wir auch mit ihm selber besprochen...wie gesagt er muss sich selber finden und sollte nicht versuchen andere zu kopieren und falls du es richtig gelesen hast , kamen die Sprüche nicht von uns sondern von "genervten" Mitreisenden. Wir kennen beide Seiten von ihm und er spielt auch nur eine Rolle....hat er aber nicht nötig aber er kann nicht anders und dass ist das was so nervt :meinung:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Rambutan
    • 12. Januar 2016 um 19:47

Stephan Hartmann ist und bleibt mit Abstand der beste EM den die Aida Flotte zu bieten hat ( meine persönliche Meinung ) Stephan überzeugt mit Witz und Charm , machte bei seinem Kurzbesuch auf der Sol ( Silvester ) einige Sprüche in Richtung prima...." ich fliege am 6.Januar nach Japan und was soll ich sagen , alles wird Prima" bei solchen Sprüchen tobte die Menge :sport1:

Wenn das stimmt das Philipp Guggenmoos die Vertretung macht , dreht sich mein Magen um wir mussten Weihnachten und Silvester mit ihm verbringen und auch in der Gefahr , dass mich hier einige steinigen der Typ geht mal gar nicht !!!! Es kann nicht angehen das er jeden zweiten Satz mit " Meine Damen und Herren machen sie mehr Umsatz " beginnt. Wir haben Komentare wie " oh Gott der schon wieder, kann den mal einer über Bord werfen etc. " und das waren noch nette Sprüche gehört. Uns hat er schon am dritten Tag aufgeregt den er bringt immer den gleichen Mist !!!

In der zweiten Woche konnte unsere Truppe in der Primetime alles auswendig und wir haben ihn auflaufen lassen da war er kurze Zeit mal sprachlos... er übersteht eine Woche mit wechselnden Gästen , aber wenn er jetzt auf die Bella geht muss er sich erstmal beweisen. Ich kann nur sagen , da wir Stephan gut kennen haben wir die Tage vor der Liveübertragung hautnah mit erlebt und Philipp war ein Nervenbündel weil Stephan sein Mentor an Bord war ( er hatte wirklich die Hosen voll , obwohl es wirklich keinen Grund gab !!! ) Und der super Spruch bei der Übertragung fanden hier ja einige witzig , aber auf dem Schiff fand das niemand komisch das ging komplett nach hinten los. Philipp ist Nautiker und das ist sein erster Vertrag als EM , sicher muss er erst alles lernen aber nicht jeder ist für diesen Job geboren.

:meinung:

• Rambutan
    • 10. Januar 2016 um 16:57

so endlich geschafft nach guten 2 Stunden war das Kind geboren hoffen wir das wir ja kein Formula vergessen haben und die Passbilder auch okay sind :verzweifelt: viel Erfolg an alle die es noch vor sich haben :daumen:

• Rambutan
    • 9. Januar 2016 um 10:24

Wir werden uns heut oder morgen mit dem Visum beschäftigen und zumindest mal die Anträge fertig machen ( Bilder sind schon fertig ) Abschicken können wir die Pässe erst ab dem 19.Januar da meine bessere Hälfte noch schnell nächste Woche in die Türkei fliegt. Es gibt wohl bei Youtube eine Videoanleitung die werden wir in ruhe studieren.

kiwiking
    du bekommst erst Zugang zu Tuifly wenn du die Sitzplätze über Auda buchst , dann funzt es mit der Buchungsnummer und du kannst alles andere direkt bei Tuifly buchen....ist wohl Masche , aber 50€ für 64 Kg Gepäck ist unschlagbar :daumen:

• Rambutan
    • 6. Januar 2016 um 18:31

Ja das haben wir uns auch gerade angeschaut das ist sogar richtig günstig :daumen: mit der Aida Buchungsnummer kommt man sogar rein , aber dann kommt der Flug ist noch nicht verfügbar. Das mit dem Gepäck läuft mir nicht weg , aber die Sitzplätze habe ich schon mal über Aida direkt gebucht...sicher ist sicher.

schönen abend

Was für ein Wunder jetzt funzt es doch bei Tuifly weil wir die Plätze schon reserviert haben ( stehen auch bestätigt bei Tuifly selber drin ) , dann gleich ran und Gepäck buchen....das geht ja schon nett an :sport1:

• Rambutan
    • 6. Januar 2016 um 17:57

Danke Blueside hab gleich mal nachgeschaut :zwinker: München fliegt mit der Tuifly um 19:50h das wird lustig da man nur 20kg pro Nase mit zurück nehmen darf...HILFE

• Rambutan
    • 25. Dezember 2015 um 14:27

sonnige Weihnachtsgrüße aus madeira von der aida sol....wir haben unsere Flugzeiten München startet 10:10h in Richtung Dubai und ist nachts 3h dann in cochi mal schauen wo wir schlafen dürfen :verzweifelt: wir lassen uns überraschen

• 27.12.15-3.1.16

• Rambutan
    • 23. Dezember 2015 um 12:50

sonnige grüße aus Lanzarote...heute werden die Weihnachtsbäume aufgestellt und langsam kommt auch weihnachtsstimmung auf *lach* wir haben heute ein schwesterntreffen mit der Blue das wird ein mortz Spektakel heute abend. Zwecks Silvester magicMan hat den Daumen drauf und es wird live auf die Webseite von aida übertragen und als besondere Überraschung soll wohl Stephan Hartmann aufsteigen wir lassen uns überraschen....freut euch die Besatzung ist spitze gestern wurde der EM in den Pool geworfen :sport1:

• 27.12.15-3.1.16

• Rambutan
    • 22. Dezember 2015 um 13:38

sonnige grüße aus la Palma....unsere Route wurde komplett umgestellt da rund um die Inseln eine schwere schlecht Wetterfront durchzieht und Wellen von 5 bis 6 Metern zu erwarten sind. unsere welcome Party ist komplett ins Wasser gefallen weil es in gran canaria gegossen hat. ich würde für den Fall vorschlagen uns am TV Studio zu treffen. Schöne Weihnachten ihr könnt euch freuen es ist soviel los hier und eine besondere Überraschung wartet auf uns an Silvester

• Kanaren / Anreise (individuell)

• Rambutan
    • 19. Dezember 2015 um 21:11

Bitte gern geschehen :daumen: dann guten Flug wir reisen morgen früh auch individual an zum Glück streickt die Lufthansa nicht und Schnee ist auch keiner in Sicht

• Kanaren / Anreise (individuell)

• Rambutan
    • 19. Dezember 2015 um 21:01

Das nenne ich mal spontan :daumen: Aida hat ne Notfallnummer 0381 - 20 27 27 27 aber denkt dran das Schiff wartet nicht auf Individual Traveller
    schöne Reise vielleicht sieht man sich mal

• 20.12. - 27.12.2015

• Rambutan
    • 19. Dezember 2015 um 18:09

Ihr findet uns zur Welcome Party dort oben und wir sind schon 7 Leutchen...wir sind nicht zu übersehen :stossen: schön das ihr alle so spontan seit wir freun uns :wiegeil:

ja nimmer lang , die paar Stunden schaffen wir jetzt auch noch.... T - 1 :abfahrt:

• 20.12. - 27.12.2015

• Rambutan
    • 19. Dezember 2015 um 15:25

Natürlich ist jede Farbe erlaubt :daumen: wir wollten blos nix was unnötig Gepäck weg nimmt :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™