das Vergnügen hatten wir letztes Jahr Silvester schon als Live von der Aida Sol gesendet wurde
da muss FRAU unbedingt nochmal zum Frisör und Himmel was ziehen wir da nur an ![]()
T - 7 ![]()
das Vergnügen hatten wir letztes Jahr Silvester schon als Live von der Aida Sol gesendet wurde
da muss FRAU unbedingt nochmal zum Frisör und Himmel was ziehen wir da nur an ![]()
T - 7 ![]()
der Countdown läuft ![]()
T - 10 ![]()
Alles überhaupt kein Problem. Bei unserer letzten Tour mit einem Fantreffen, haben die Admins der FB-Gruppe dies organisiert. An Bord gab es dann von AIDA die Info wo und wann das Treffen stattfindet. Mit ein paar Helfern waren dann die vorbereiteten Zettel schnell an die jeweiligen Kabinen verteilt.
Der Organisator muss nur vorher die Namen, Anzahl der Teilnehmer und Kabinennummer an AIDA melden. Diese Infos wurden immer an den Organisator per PN verschickt - ob dies nun per FB oder hier in Wasserurlaub erfolgt ist dabei völlig egal.
Eben die Admins von FB, die Gruppe der Gruppe,
und nicht Fans aus Wasserurlaubforum, danke für das Organisieren aber wir sind da raus.Gruss Ela
[Link entfernt
]
Ich finde ein Fantreffen direkt von Wasserurlaub auch besser .....
das meinte Enigma1902
So, habe mich und mein Mann für das Treffen auch angemeldet. Kati2512 war so nett und hat das für mich weitergeleitet. Wer ist denn
hier von wasserurlaub dabei?
wir sind auch mit dabei , bin ja mal gespannt ob wir uns diesmal mal kennenlernen bei unserem Wasserurlaub Fantreffen auf der "Rote Meer Weihnachtstour 2012 " habt ihr euch ja nicht zu erkennen gegeben
unsere sind wohl seit dem 14.November schon verschickt , aber die nehmen anscheinend noch einen Umweg über Timbuktu
wir sind in freudiger Erwartung *lach*
Hotel Almudaina für 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück gesamt 280€ da kann man echt nichts sagen , war aber schon im Oktober
wir liebäugeln auch schon mit der Weihnachtsreise ab dem 23.Dezember 2017 mit der Perla , ich hab schon mal vorsorglich ein Stadthotel in Palma gebucht ( 30.12. - 01.01. 2018 ) die haben sogar schon nachgefragt , ob ich mich nicht im Jahr vertan habe ![]()
Hallo Bernd ,
das klingt verflucht nach der selben Tour dann lassen wir uns mal überraschen ob wir auf dem selben Katamaran hocken ![]()
Uns wurde auch ein anderer Veranstalter empfohlen ( Calabaza ) , aber da wir Dirk selber kennen , war Bakadi für uns die erste Wahl. Freuen uns wenn es klappt ![]()
Ausflugstipp für Barbados am 13.April 2017 " Lunch Cruise mit Katamaran inkl. Schnorchelausrüstung " mit Bakadi Dreams für 94 € p.P. ( Anzahlung in Euro Restzahlung erfolgt vor Ort in Dollar )
Es sind noch 8 Plätze frei ( max. 17 Personen ) , also wer noch Lust hat bitte bei Dirk melden info@kreuzfahrtausfluege.com
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/barbad…ildkroeten.html
Wir haben und werden keine Ausflüge buchen. In die Hafenorte mit Taxi oder Shuttle Bus zu den x mas Märkten Ansonsten wie gesagt das Schiff ist das
Ziel
das machen wir auch so
nur keinen Stress den haben wir in unseren Jobs schon genug und wir freuen uns alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Gebucht: Getränkepaket / Shuttelservice / Rossini am 26.Dezember / 3x French Kiss...das Tatar soll dort so gut sein
und der Rest wird sich finden... wir haben ja Urlaub
und wieder eine Schnapszahl.... T - 44
inzwischen dürften ja auch die Vario Bucher ihre Kabinen haben und hoffentlich sind alle zufrieden
Meine Frau möchte auch nicht unbedingt das ich die Notausgangsitze reserviere. Zum einen weil sie kein Englisch kann und zum anderen, der wichtigere Grund, weil sie da ihr Zeugs nicht mit an den Platz nehmen darf.
bei deutschen Charterflügen wurden wir noch nie gefragt ob wir Englisch können und wir hocken wenn es geht immer am Notausgang, aber im Ernstfall ( was man nicht hoffen will ) versteht man die Anweisungen sicher , aber das muss jeder selber wissen ob man sich das zumuten will und kann. Wegen den Sachen die "Frau" immer braucht die müssen ja nur zu Start und Landung oben verstaut werden auf dem restlichen Flug kann es unten stehen
Das was Ela angesprochen hat mit der Kälte das stimmt natürlich , aber wir sind immer dem entsprechend angezogen das stört uns nicht....Hauptsache mehr Platz ![]()
sind die Notausgänge, Plätze
was willst du mir sagen das wissen wir
wenn ihr eure Flugnummer wisst schaut einfach bei "Seatguru" um welchen Typ Maschine es sich handelt. Dort sind alle Typen mit Sitzplan dargestellt und in verschiedenen Farben gekennzeichnet ob es sich um einen guten oder weniger guten Sitz handelt. Wir fliegen am 8.April 2017 mit Condor nach La Romana und unsere XL Seats sind in Reihe 23
und kosten 79,90€ pro Nase und Strecke.
Wir halten es mit der Sitzplatzreservierung immer so , die Reise kostet soviel Geld da kommt es auf die paar Euros nicht mehr an , denn unser Urlaub beginnt schon im Flieger
und ich habe keine Lust schon beim check in zu diskutieren , aber das muss jeder für sich selber entscheiden
Danke
ich sehe schon viele Weinen ihr geliebter Stefan über Weihnachten nicht an Bordich freue mich auf Abwechslung an Bord
![]()
und Diva nehme ich mal so hin
das Stephan nicht mehr an Bord ist , war ja schon klar aber wir haben eigentlich mit Philipp Guggenmoos gerechnet
aber egal am Ende zählt doch eh nur...."Herzlich Willkommen Sie haben Urlaub "
München fliegt mit der Condor um 10:05h
hab gerade mal einiges probiert und dann unsere Flüge gefunden. Ich hoffe blos die 20Kg gelten nicht für nen Vollcharter
und wie schauts da mit dem Entertainment aus muss man selber buchen oder gibts was dazu ? Sind schon ewig nicht mehr Condor Langstrecke geflogen , aber wir konnten uns noch XL Seats buchen mal schauen ob das alles passt ![]()
Wir fliegen ab München und laut der netten Reiseberaterin wohl mit AirBerlin mal schauen was bis dahin noch mit der Airline passiert...schlimmer kann es nicht werden , aber der Weg ist das Ziel ![]()
Unsere Rückflüge haben wir bei Lufthansa selber gebucht ![]()
Wir haben vor unserer Buchung auch ewig studiert welcher Kabinentyp für uns der beste ist und wenn man schon Premium bucht soll es natürlich auch passen
Haben uns am Ende jetzt für eine Verandakabine ( VC ) auf Deck 15 Steuerbord entschieden meine bessere Hälfte wollte weit hoch , weil wir hoffen endlich mal Seegang zu haben ![]()
gerade von der Stella abgestiegen und dort gleich wieder Nägel mit Köpfen gemacht
noch ne schöne Kabine auf Deck 9 ergattert was will man mehr....wird unsere 2 Transreise diesmal aus der anderen Richtung und das beste sind die vielen Seetage ![]()
gerade von der Stella abgestiegen und dort gleich wieder Nägel mit Köpfen gemacht
noch ne schöne Kabine auf Deck 9 ergattert was will man mehr....steigen ab La Romana mit auf , wird unsere 2 Transreise diesmal aus der anderen Richtung....freun uns
lg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()