Beiträge von maryschatz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    NiSa


    Hallo, wir haben die Minikreuzfahrt vor 2 Jahren bereits mitgemacht und waren leider enttäuscht davon. Die Begebenheiten waren wunderschön, die blaue Lagune eigentlich ein Traum. Doch leider total überlaufen mit absolutem Massentourismus. Alle paar Minuten wurden vorallem englischsprachige Touristen "abgeladen" und links und rechts neben dem Boot legten nach kurzer Zeit andere Boote an, sodass ein Schwimmen vom Boot aus nicht mehr wirklich möglich war (zudem kamen die Leute sowieso schnell wieder aus dem Wasser aufgrund etlicher Quallen). Das Essen an Bord war jetzt auch nicht so der Renner. Schade, hatten uns für den Preis etwas mehr vorgestellt. Also, unser Fazit: Es könnte wirklich sehr schön sein, aber bitte nicht mit der Menschenmasse.
    Liebe Grüße, Marina

    Hallo,
    wir haben einen Mietwagen für die Anschlusswoche, dir wir noch auf Kreta verbringen, über http://www.citycar.gr gebucht und zahlen für einen Wagen der Klasse B 179,- €. Da kann man nun wirklich nicht meckern finde ich. Kontakt war zwar auf Englisch, aber sehr freundlich. Man hat auch eine große Flexibilität, da wir direkt am Hafen unseren Mietwagen abholen können und ihm am Flughafen zurückgeben können.
    LG


    ...nur noch 13 Tage... :wiegeil:

    @Blandas:
    Vielen Dank für den Tipp, nun öffnet sich bei mir auch die Pdf, dachte schon ich wär blöd... Leider steht für unsere Reise 31.07.-07.09. die Kabinennr. noch nit drin, aber ich denke spätestens in einer Woche wissen wir dann auch mehr :)

    Hallo,
    wir waren letzte Woche auf der Diva und haben auf Malta die "Minikreuzfahrt nach Comino" gebucht. Leider war es in der blauen Lagune total überlaufen, absolute Massenabfertigung. War sehr schade, denn wenn es etwas ruhiger gewesen wäre, hätte man den Tag dort sehr schön verbringen können. Würde den Ausflug nicht wirklich empfehlen.
    Lieben Gruß

    Hallo,
    auf unserer Fahrt mit der Diva wurden sehr viele Tanzkurse angeboten. Zusätzlich zu den bereits erwähnten noch ein Aufbau-Kurs mit Rumba und Cha-Cha-Cha und an einem Abend ein Rock´n Roll-Kurs. Hatten auch noch das Glück bei Adrian zu lernen :daumen:
    Liebe Grüße, Marina

    Hallo,
    also auf einen eigenen Föhn kann man ja meiner Meinung nach noch gut verzichten, aber der Unterschied zwischen einem Föhn und nem Lockenstab ist doch ziemlich groß. Fände es ziemlich blöd wenn ich jetzt tatsächlich keinen Lockenstab mitnehmen dürfte...
    Lieben Gruß