Beiträge von maryschatz

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Dann ergänze ich uns auch mal auf der Liste :)


    Gila, Johannes (2)
    Gabi57, graefinvampyra (2)
    Frank67 (2)
    2 hier nicht angemeldete Fans (2)
    Schrumpel und Freunde (4)
    Maci (Margit+Fritz) 2
    Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
    Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
    pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
    Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
    Stefan, Ralf (2)
    Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
    DaKieler (Sandra & Malte) (2)
    Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
    Guy & Jo (2)
    Thorsten (AIDAthorsten) + 2 weitere AIDA Fans (3)
    Michaela + Ralf (captaincaipi) + 2 Fans
    Nadine und Torsten (AIDAluna)
    Kiwi & KICKI (4)
    Emmy (Suse & Raymund)
    Kielholer ( Hildegard, Andrea, Urban und Artur ) ( 4 )
    Ela ( Ela & Klaus ) (2)
    Rabbit66 (Tim & Marc) (2)
    Gitta (1)
    Dusangi + Ingrid (2)
    doro (Doro & Anja) (2)
    maryschatz (Marina & Andreas) (2)


    Wir kommen auch aus der Nähe vom Ruhrgebiet und planen mit dem Zug zu fahren.

    Yippieh!!!


    Meine bessere Hälfte und ich werden auch mit bei der Clubnacht sein, und das obwohl wir "nur" rot sind.
    Habe tatsächlich beim AIDA Club Adventskalender gewonnen :tanzgott:
    Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich, endlich mal eine richtige Vielfahrer-Tour mitmachen zu können.


    Hallo,
    ist es ein Sandstrand? Gibt es in der Nähe vom Hafen einen Strand,den man evtl. auf eigene Faust anlaufen könnte? :gruebel:

    Ja es ist ein Sandstrand. Aber nicht 100%ig sauber, teilweise steinig und kein schöner Sand.
    Ob es andere Strände gibt, die man auf eigene Faust besuchen kann, weiß ich leider nicht.
    Aber ich glaube ich würde nicht an irgendeinen öffentlichen Strand gehen. Wir hatten einen abgetrennten, eigenen Strandabschnitt des 5* Hotels, und schon dort war es überlaufen mit Händlern..

    Hallo,


    wir sind gerade zurück von unserer 10-tägigen Reise auf der Bella.
    Wir fanden die Kabine absolut perfekt. Genau mittig, relativ weit oben, sodass man Schwankungen viel weniger spürt (und wir hatten teils ganz guten Seegang).
    Zudem war die Kabine mucksmäuschenstill. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich extrem empfindlich bin und auch schon in anderen Kabinen mit Ohropax geschlafen habe. Aber diese Kabine war wirklich komplett still (man hörte lediglich die Kinder, wenn sie in windeseile vorbeirannten).
    Vielleicht hat Aida ja was geändert :daumen:


    Liebe Grüße

    Wir sind gerade zurück von der Bella und haben die Tour "3 Insel-Highlights" gemacht.
    Kann ich wirklich empfehlen, und die freiwillige Bootstour an der Blauen Grotte sollte man dann auch direkt mitmachen. Hat sich wirklich gelohnt.

    Hallo zusammen,


    wir überlegen in Tunis einen der Strand-Ausflüge zu machen. Da hier ja mehrfach von dem Ausflug zum 3* Hotel abgeraten wurde, überlegen
    wir nun zwischen der 5* Anlage oder dem Clubhotel.
    Kann mir jemand sagen, ob man an einem der Strände Schnorcheln kann? Bei der Clubanlage ist nämlich der Hinweis auf das Ausleihen einer Schnorchelausrüstung beigefügt. Aida konnte uns da aber leider keine Auskunft zu geben...


    Liebe Grüße :blumen:

    Hallo zusammen,


    wir sind auch ein wenig enttäuscht von dem Aida Club. Bei unserer nächsten Reise hätten wir den VF1 erreicht und hatten uns schon gefreut,
    endlich auch mal bei dem Treffen dabei zu sein und dabei Gleichgesinnte kennenzulernen.
    Nun sind wir Status Blau und haben im Grunde null Vorteile. Schade :traurig:
    Hatte ich mir mehr von erhofft.

    Herzlichen Glückwunsch Anne! Freut mich, dass jemand von uns es schon so weit geschafft hat! :daumen: Sieht ja schon sehr gut aus für die nächste Runde :daumen:


    Wäre schon froh, wenn es bei mir für Platz 20 reichen würde, aber da bin ich leider noch recht weit von entfernt :traurig:
    Aber vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von euch, der mir seine Stimme gegeben hat! :herzanherz:

    Ich denke auch, dass nur ein Fan die AIDAsol würdig vertreten kann. :meinung:


    Leider hab ich erst 12 Stimmen und es sieht gar nicht so gut für mich aus :traurig:
    Finde es auch eigentlich unglücklich, dass nur über Facebook gevotet werden kann,
    hätte eine Abstimmung hier im Forum oder in der Weblounge auch sinnvoller gefunden.


    Grüß euch alle lieb

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich soeben auch für die Wahl der Taufpatin angemeldet. Ich würde mich riesig über eure Stimmen freuen!!
    Bin zwar nicht über 40, aber immerhin ein riesiger Fan der AIDa-Flotte. Wer mehr über mich erfahren will, kann auch meine HP http://www.mary-und-andi.de.tl besuchen.


    Taufpatin zu werden, wäre ein großer Traum für mich. Bitte unterstützt mich dabei, ich würde mich sehr freuen.


    http://apps.facebook.com/AIDAT…y/profile/100001620047847

    Naja, könnte jetzt nicht wirklich behaupten, ohne Sonnenbrand durch den Urlaub gekommen zu sein. Im Gegenteil, am Anfang und am Ende hatte ich sogar richtig heftigen Sonnenbrand. Aber so richtig knackebraun werd ich irgendwie trotzdem nie :gruebel:
    Naja, aber immerhin ist der Frühling hier scheinbar endlich angegeben, hatte ja einige °C im Koffer als Sondergepäck hinterhergeschickt. Hat ganz schön lange gedauert bis er endlich angekommen ist, obwohl, von den Postkarten ist bis jetzt immer noch keine
    angekommen :frage1: Was die wohl damit machen? :papierschiff: ?


    Hab übrigens auf Tortola irgendwas um die 3-5 minuten per Kreditkarte telefoniert, weil das ja wesentlich günstiger sein sollte. Wurde nun abgebucht: knappe 38 €....was ein Schnapper... :zorn:

    Waren gerade auch auf dieser Kabine auf der Vita. Schöne Kabine, aber leider haben wir sie nicht so ruhig erlebt. Wir hatten fast durchgehend ein Knacken in der Kabine, nicht extrem laut, aber auf Dauer doch sehr störend. Auf unsere Beschwerde hin wurde dies geprüft, allerdings konnte die Ursache nicht behoben werden. 3 Tage vor unserer Abreise hätten wir die Kabine wechseln können, aber auf den Stress hatten wir dann auch keine Lust... LG, Marina

    Hallo,
    war Ende Februar/Anfang März auf der Vita und musste zum Bordarzt weil ich die Grippefragen aufgrund einer gerade abklingenden Erkältung nicht verneinen konnte. Allerdings war es völlig egal dass ich nicht gegen H1N1 sondern nur saisonal geimpft war, es wurden mir bloß ein paar Fragen gestellt und das wars dann auch schon. LG Marina