1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. maryschatz

Beiträge von maryschatz

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 03.05.12-04.05.12

• maryschatz
    • 8. Dezember 2011 um 22:59

Dann ergänze ich uns auch mal auf der Liste :)

Gila, Johannes (2)
    Gabi57, graefinvampyra (2)
    Frank67 (2)
    2 hier nicht angemeldete Fans (2)
    Schrumpel und Freunde (4)
    Maci (Margit+Fritz) 2
    Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
    Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
    pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
    Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
    Stefan, Ralf (2)
    Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
    DaKieler (Sandra & Malte) (2)
    Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
    Guy & Jo (2)
    Thorsten (AIDAthorsten) + 2 weitere AIDA Fans (3)
    Michaela + Ralf (captaincaipi) + 2 Fans
    Nadine und Torsten (AIDAluna)
    Kiwi & KICKI (4)
    Emmy (Suse & Raymund)
    Kielholer ( Hildegard, Andrea, Urban und Artur ) ( 4 )
    Ela ( Ela & Klaus ) (2)
    Rabbit66 (Tim & Marc) (2)
    Gitta (1)
    Dusangi + Ingrid (2)
    doro (Doro & Anja) (2)
    maryschatz (Marina & Andreas) (2)

Wir kommen auch aus der Nähe vom Ruhrgebiet und planen mit dem Zug zu fahren.

• 03.05.12-04.05.12

• maryschatz
    • 8. Dezember 2011 um 14:24

Yippieh!!!

Meine bessere Hälfte und ich werden auch mit bei der Clubnacht sein, und das obwohl wir "nur" rot sind.
    Habe tatsächlich beim AIDA Club Adventskalender gewonnen :tanzgott:
    Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich, endlich mal eine richtige Vielfahrer-Tour mitmachen zu können.

• Tunis / Tunesien

• maryschatz
    • 31. August 2011 um 19:18
    Zitat von diana73

Hallo,
    ist es ein Sandstrand? Gibt es in der Nähe vom Hafen einen Strand,den man evtl. auf eigene Faust anlaufen könnte? :gruebel:

Ja es ist ein Sandstrand. Aber nicht 100%ig sauber, teilweise steinig und kein schöner Sand.
    Ob es andere Strände gibt, die man auf eigene Faust besuchen kann, weiß ich leider nicht.
    Aber ich glaube ich würde nicht an irgendeinen öffentlichen Strand gehen. Wir hatten einen abgetrennten, eigenen Strandabschnitt des 5* Hotels, und schon dort war es überlaufen mit Händlern..

• 6429

• maryschatz
    • 29. Juli 2011 um 11:22

Hallo,

wir sind gerade zurück von unserer 10-tägigen Reise auf der Bella.
    Wir fanden die Kabine absolut perfekt. Genau mittig, relativ weit oben, sodass man Schwankungen viel weniger spürt (und wir hatten teils ganz guten Seegang).
    Zudem war die Kabine mucksmäuschenstill. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich extrem empfindlich bin und auch schon in anderen Kabinen mit Ohropax geschlafen habe. Aber diese Kabine war wirklich komplett still (man hörte lediglich die Kinder, wenn sie in windeseile vorbeirannten).
    Vielleicht hat Aida ja was geändert :daumen:

Liebe Grüße

• Valletta / Malta

• maryschatz
    • 28. Juli 2011 um 22:09

Wir sind gerade zurück von der Bella und haben die Tour "3 Insel-Highlights" gemacht.
    Kann ich wirklich empfehlen, und die freiwillige Bootstour an der Blauen Grotte sollte man dann auch direkt mitmachen. Hat sich wirklich gelohnt.

• Valencia / Spanien

• maryschatz
    • 15. Juli 2011 um 13:21

Hallo,
    hat schon jemand mal die Catamaran Tour von AIDA mitgemacht? Kann man das empfehlen? Es soll ja kein Vollcharter sein. PLV auch recht teuer!

• Tunis / Tunesien

• maryschatz
    • 19. Juni 2011 um 20:36

Hallo zusammen,

wir überlegen in Tunis einen der Strand-Ausflüge zu machen. Da hier ja mehrfach von dem Ausflug zum 3* Hotel abgeraten wurde, überlegen
    wir nun zwischen der 5* Anlage oder dem Clubhotel.
    Kann mir jemand sagen, ob man an einem der Strände Schnorcheln kann? Bei der Clubanlage ist nämlich der Hinweis auf das Ausleihen einer Schnorchelausrüstung beigefügt. Aida konnte uns da aber leider keine Auskunft zu geben...

Liebe Grüße :blumen:

• Kann man die Badetücher zum Ausflug und an den Strand mitnehmen?

• maryschatz
    • 18. Mai 2011 um 15:11

So erkennst du auch an jedem Strand die Verbündeten :hahahah:

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• maryschatz
    • 25. Februar 2011 um 15:27

Hallo zusammen,

wir sind auch ein wenig enttäuscht von dem Aida Club. Bei unserer nächsten Reise hätten wir den VF1 erreicht und hatten uns schon gefreut,
    endlich auch mal bei dem Treffen dabei zu sein und dabei Gleichgesinnte kennenzulernen.
    Nun sind wir Status Blau und haben im Grunde null Vorteile. Schade :traurig:
    Hatte ich mir mehr von erhofft.

• Taufpatin wird online bei Facebook gesucht

• maryschatz
    • 16. Januar 2011 um 12:20

Herzlichen Glückwunsch Anne! Freut mich, dass jemand von uns es schon so weit geschafft hat! :daumen: Sieht ja schon sehr gut aus für die nächste Runde :daumen:

Wäre schon froh, wenn es bei mir für Platz 20 reichen würde, aber da bin ich leider noch recht weit von entfernt :traurig:
    Aber vielen lieben Dank an jeden Einzelnen von euch, der mir seine Stimme gegeben hat! :herzanherz:

• maryschatz
    • 16. Januar 2011 um 11:24

Hmm.... also wenn ihr ne Jungfrau sucht, dann müsst ihr mich nehmen...

(Muss ja keiner wissen dass es nur ums Sternzeichen geht... ;)

• maryschatz
    • 15. Januar 2011 um 18:59

ja, die Signatur ist wirklich klasse! :daumen:
    Meine Stimme hast du, Bonnie. Gegenseitig unterstützen find ich sinnvoll.
    Sonst gewinnt nachher noch jemand mit nem halbnackten Foto oder jemand der noch nie Aida gefahren ist...
    Dann doch lieber einer von uns! :meinung:

• maryschatz
    • 15. Januar 2011 um 17:44

Ich denke auch, dass nur ein Fan die AIDAsol würdig vertreten kann. :meinung:

Leider hab ich erst 12 Stimmen und es sieht gar nicht so gut für mich aus :traurig:
    Finde es auch eigentlich unglücklich, dass nur über Facebook gevotet werden kann,
    hätte eine Abstimmung hier im Forum oder in der Weblounge auch sinnvoller gefunden.

Grüß euch alle lieb

• maryschatz
    • 15. Januar 2011 um 15:51

Uuuups, da hab ich doch glatt vergessen, den Link beizufügen... :zufrieden:

Also: http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001620047847

Viiiiielen Dank

@ Tom: Vielleicht kannst du ja Taufpate der AIDAmar werden....?

[Blockierte Grafik: http://www.ethority.de/socialmedia/ai…8e98b8690e0.jpg]

• maryschatz
    • 15. Januar 2011 um 15:28

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich soeben auch für die Wahl der Taufpatin angemeldet. Ich würde mich riesig über eure Stimmen freuen!!
    Bin zwar nicht über 40, aber immerhin ein riesiger Fan der AIDa-Flotte. Wer mehr über mich erfahren will, kann auch meine HP http://www.mary-und-andi.de.tl besuchen.

Taufpatin zu werden, wäre ein großer Traum für mich. Bitte unterstützt mich dabei, ich würde mich sehr freuen.

http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001620047847

• Private AIDA-Fanpage

• maryschatz
    • 22. November 2010 um 17:11

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine private Aida-Fanpage vorstellen:

Aida-Fanpage von Marina & Andreas

Wir würde uns über viele Besucher freuen :jump:

Liebe Grüße
    Andreas § Marina
    :ciao:

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• maryschatz
    • 20. März 2010 um 21:24

Naja, könnte jetzt nicht wirklich behaupten, ohne Sonnenbrand durch den Urlaub gekommen zu sein. Im Gegenteil, am Anfang und am Ende hatte ich sogar richtig heftigen Sonnenbrand. Aber so richtig knackebraun werd ich irgendwie trotzdem nie :gruebel:
    Naja, aber immerhin ist der Frühling hier scheinbar endlich angegeben, hatte ja einige °C im Koffer als Sondergepäck hinterhergeschickt. Hat ganz schön lange gedauert bis er endlich angekommen ist, obwohl, von den Postkarten ist bis jetzt immer noch keine
    angekommen :frage1: Was die wohl damit machen? :papierschiff: ?

Hab übrigens auf Tortola irgendwas um die 3-5 minuten per Kreditkarte telefoniert, weil das ja wesentlich günstiger sein sollte. Wurde nun abgebucht: knappe 38 €....was ein Schnapper... :zorn:

• 7133

• maryschatz
    • 19. März 2010 um 23:44

Waren gerade auch auf dieser Kabine auf der Vita. Schöne Kabine, aber leider haben wir sie nicht so ruhig erlebt. Wir hatten fast durchgehend ein Knacken in der Kabine, nicht extrem laut, aber auf Dauer doch sehr störend. Auf unsere Beschwerde hin wurde dies geprüft, allerdings konnte die Ursache nicht behoben werden. 3 Tage vor unserer Abreise hätten wir die Kabine wechseln können, aber auf den Stress hatten wir dann auch keine Lust... LG, Marina

• Alles zu: ANREISE La Romana

• maryschatz
    • 19. März 2010 um 23:40

Hallo,
    war Ende Februar/Anfang März auf der Vita und musste zum Bordarzt weil ich die Grippefragen aufgrund einer gerade abklingenden Erkältung nicht verneinen konnte. Allerdings war es völlig egal dass ich nicht gegen H1N1 sondern nur saisonal geimpft war, es wurden mir bloß ein paar Fragen gestellt und das wars dann auch schon. LG Marina

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• maryschatz
    • 19. März 2010 um 20:34

Bin ich denn die einzige hier die nicht pellt? Gut, ich konnte mir auch von einem Kollegen anhören ob ich eine Nordkap-Tour gemacht hätte... Also genau das Gegenteil von den Sprüchen die ihr euch so anhören durftet. Nein, ich bin ein heller Typ und bin für mich verdammt braun geworden!! :motz1:

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram