Achso, ja hab' ich mir etwa gedacht - wenn man aus der UBahn steigt, dann rechts rum geht's zu Altona, links rum zur Hafencity oder? Denke wir holen uns am schlausten ein Taxi von der Reeperbahn.
Beiträge von Canim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hafencity ist doch bei den Landungsbrücken oder?
Ist doch zentraler als Altona, wenn man (so wie wir) von der Reeperbahn zum Schiff muss.
Aber hat natürlich jeder andere Wege.Wäre ja schon gut zu wissen, wo die Stella ablegt!
Sonst steh ich nachher an der Luna, seh's schon kommen! -
Glaube nicht, das ist nur so eine Mini-Hafenstadt...
-
Du wirst mit Reiseleiter vom Schiff abgeholt und erhältst auch während der Fahrt nach London und natürlich auch in London ganz viele Infos vom Reiseleiter. Allerdings bleibt dieser dann in London und die Rückfahrt kannst du dann nutzen, um dich von dem Tag zu erholen. Wir fanden das ok und haben geschlafen, da man ja den ganzen Tag über viel Input erhalten hat.
Das klingt doch nicht schlecht.
Also kein AIDA-Scout, aber ein Reiseleiter...Das mit der Kontrolle hört sich nervig an, aber die Uhrzeit ist ok, man ist schließlich im Urlaub.
Habe eine Mail von AIDA bekommen wegen des Ausstiegs.
"Bei "London auf eigene Faust" ist der Aus- und Zustieg am Themse Ufer, nahe Big
Ben, vorgesehen. Abhängig von der Verkehrssituation (Baustellen) kann dieses
jedoch auch variieren."Von da kann man doch auch gut zu Fuß rumlaufen, oder?
-
Danke sehr lieb von Euch...ist ja erst für Oktober.
Die Frage ist: Besser nah am Schiff? Nah am Flughafen und erst am nächsten Morgen rein? Zentral und den Abend noch nutzen für einen Bummel?? Landen erst am frühen Abend.... -
Kann man hier vielleicht jemand beantworten ob das immer noch der selbe Busausstieg ist bei "London auf eigene Faust" (Zum Spaziergang planen) UND ob es vom AIDA-Scout auf der Busfahrt ein paar Erklärungen gibt oder ob der die ganze Zeit stumm ist!?

-
Ist der Moderator nur dafür an Bord oder arbeitet der noch als was anderes?!?
-
Habt Ihr Namen und Tipps von/für den/die Hotels, die ihr gebucht habt in Venedig?
-
Genau, und wenn in in großen Betrieben die hohen Chefs oder wichtige Großkunden zur Besichtigung auftauchen, arbeiten auch alle wie normal und es wird nicht extra geputzt oder sonstige Dinge ins Rechte Licht gerückt.....man merkt das einige keine Ahnung davon haben wie der Hase läuft....Soll jeder glauben was er möchte.
Gott sei Dank gibt's ja für so Dummerles wie mich auch die, die sich super auskennen! :swayne:
-
Ich find's abartig, wie die Kurzreisen auf der Stella jetzt rausgeschleudert werden, ehrlich...
-
Also, ich denke ich werde DOV04, London auf eigene Faust, buchen - denn ich will dass meine Ma London auf jeden Fall sieht - und zwar möglichst stressfrei - vom Bus aus kann man locker an Big Ben, Themse, Buckingham Palace, Trafalger und Picadilly vorbei spazieren - da sieht man schon einiges.
Meine Frage: Wo hält der Bus? Hanover Square oder gegenüber London Eye sind 2 Möglichkeiten, die ich gefunden habe?Und: Kriegt man währende der Fahrt ein paar Erklärungen oder sind Fahrer und Scout stumm?

Ich hab' gehört man sieht die Tower Bridge vom Bus aus. Das ist ja auch schonmal schön.
-
Also ich schau's in München!

-
Wir haben die BF ganz vorne, backboard.
Ist das dann also die Seite zum Wasser hin beim Auslaufen?Grüße
-
Wie war denn der Betrieb in den Restis?
Das die Expis besseres Essen bekommen, halte ich für Quatsch
Das würde heißen, die kochen für 2 Tage ganz anders als für den Rest der Zeit - und dass obwohl sich auch da erstmal das Team in der Küche etc. zurecht finden muss - never ever!
Eine Expedientin, die ich kenne war auch begeistert - und von schlechtem Service konnte sie nichts berichten (würde sich ja auch in die Reisebüros übertragen ;)) -
ich weiss ich mach mich jetzt bei den Nörglern ungeliebt... aber ich habe gerade mal das Bild von Marandy grösser angeschaut... ich sehe da ein Freideck mit Blick nach vorne oberhalb der Patio....
Ihr seit schon wieder sowas von am im Kaffeesatz lesen und dann darüber am meckern... warum nicht einfach mal positive Vorfreude...Ich muss mich ja nicht freuen, wenn irgendwas so gar nicht meinen Geschmack trifft.
Ich freu mich, für jeden der 86 Tage auf 'nem Kreuzfahrtschiff verbringen darf
-
Die Moderatorin war Janin Reinhardt, so wie ich das erkannt habe.
-
Ich hab' Affengeburten gleich Taufe gesetzt - ich bin auch der Meinung, dass das zählt. Bei uns heißt es immer "Tiere gehen immer!"

-
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/erste-bilder-v…und-aussen-aus/
Also, ganz ehrlich...ich find's mega hässlich von außen, dieses Mitsu-Teil! Sieht aus als hätte dem Lächeln jmd 'n Schlag verpasst...
Ich brauch's nicht. Solange Aura und Vita noch fahren würde ich die diesem Monstrum jeder Zeit vorziehen... -
weniger Papst Sendungen dann wäre auch noch Zeit für die Stella gewesen, oder Geld, je nach dem
????????
Wieviele Kreuzfahrtschiffe werden denn getauft und wie oft wird der Papst gewählt...Äh?!?! Äpfel und Birnen und so?! Also, sorry...aber das ist Käse.
Das hat was mit Priorität und Chronistenpflicht zu tun...Eine Kreuzfahrtschifftaufe hat etwas den Stellenwert von einer seltenen Affengeburt irgendwo im Zoo oder einem Jubiläum einer großen Firma etc. Und das auch nur im Norden. -
Wo gibt's denn Infos zu dieser Schnupper-/Presse-fahrt (2 Nächte)? Danke für die Hilfe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-