1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. 000andrea

Beiträge von 000andrea

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 04.09.16 -11.09.16

• 000andrea
    • 17. Februar 2016 um 19:09

Hallo,
    Michael und ich sind auch dabei. Heute haben wir auch endlich von AIDA die schriftliche Bestätigung für die Umbuchung nach der Absage der ÖMM bekommen. ^^
    Wir werden mit dem Auto anreisen und planen, unterwegs noch ein paar Tage in den Bergen zu verbringen.

Liebe Grüße
    Andrea

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• 000andrea
    • 14. September 2015 um 10:35

Hallo sie-32,
    über den Reisecountdown wird mir MyAIDA auch nicht richtig angezeigt. Versuche es mal über die Internetseite von AIDA, da klappt es bei mir alles einwandfrei.

...40 Tage noch! :abfahrt:
    Bei diesem Wetter heute Vormittag (norddeutsches Schmuddelwetter mit Dauerregen) freuen wir uns schon riesig auf diese tolle Reise! :ciao:

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• 000andrea
    • 13. August 2015 um 12:51

Hallo alle zusammen!
    Micha und ich haben letzte Woche auch diese schöne Tour gebucht, nachdem die JFF der Prima abgesagt worden ist. Wir sind bis zum 07.11. dabei und freuen uns schon riesig!

Wir reisen individuell einen Tag früher an und bleiben auch anschließend noch 4 Nächte in Punta Cana.

Falls jemand noch Teilnehmer für individuelle Ausflüge sucht, dann meldet euch doch bitte! Wir hätten daran Interesse, aber aufgrund der recht kurzfristigen Buchung leider nur wenig Zeit, danach zu suchen.

Viele Grüße aus der Region Hannover! :abfahrt:
    Andrea

• 01.10.2015 - 20.11.2015

• 000andrea
    • 8. Juni 2015 um 07:20

Einen sonnigen guten Morgen euch allen!
    Wir haben Ende der letzten Woche überraschend eine neue Buchungsbestätigung von AIDA mit Datum vom 01.06.2015 per Post bekommen. :frage1: Alle Daten incl. Preis und Kabinennummer stimmen jedoch mit der ursprünglichen Buchungsbestätigung überein. Lediglich das "Geschenk" für Premiumbucher wurde neu genannt. Ich glaube deshalb, dass es sich um einen Systemproblem im Buchungsportal handelt und wir uns deshalb keine Sorgen machen müssen.

@ Decksoffizier: Toll, dass du die Organisation des Fantreffens übernimmst! :sdanke: Vielen Dank schon mal dafür! Wir sind auch sehr gerne dabei und schicken dir unsere Daten demnächst.

Viele Grüße
    Andrea

• 01.10.2015 - 20.11.2015

• 000andrea
    • 31. März 2015 um 17:45

Hallo alle zusammen,
    Michael und ich sind auch auf der 1. zweiwöchigen Etappe dabei und freuen uns riesig, dass diese Route nun doch endlich angeboten wird. Leider können auch wir nicht mehr Urlaubstage am Stück einplanen, aber dafür ist dies meine absolute Traumroute! :lachroll:

Wir werden schon am 01. Oktober in Tokio (ab Hannover über Frankfurt) ankommen und am Ende noch 2 Nächte in Shanghai bleiben, um die Städte noch ein wenig zu erkunden. Konkrete Pläne haben wir aber, abgesehen von möglichen Hotels, noch nicht. Deshalb freuen wir uns auch schon sehr darauf, hier im Forum Ideen auszutauschen und Mitfahrer/-innen kennenzulernen.

LG Andrea

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 20. August 2014 um 12:58

Jerry1208:
    Prima! ....und wir dachten schon, wir wären die einzigen aus diesem Forum, die Jonathan für diesen Termin gebucht haben.

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 19. August 2014 um 22:21

Wir haben uns nun doch für die Tour mit Jonathan in Halifax entschieden und gestern bei ihm gebucht. :foto:

Da er noch freie Plätze hat, bat er mich darum, hier im Forum darüber zu informieren.
    Die Tour beginnt um 09:00 Uhr, wo wir an der Pier von Jonathan selbst oder einem Mitarbeiter mit einem Schild: AIDA FRIENDS abgeholt werden. Sie dauert ca. 4,5 Stunden und kostet p.P. $54. Bezahlt werden kann in EURO, USD oder CDN.

Wer noch Interesse hat, kann sich am besten direkt bei ihm per EMail anmelden: info@yourcab.ca
    Er hat auch eine Internetseite: Http://www.yourcab.ca

Hier noch eine kurze Beschreibung aus einer Mail von ihm:We will tour the Maple Syrup place,Peggy`s Cove,Titanic Cemetery, Public Garden, Citadel Fortress, Point Pleasant Park and many more.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald kennenzulernen und wünschen euch allen eine gute Anreise nach Hamburg! :abfahrt:
    Andrea und Michael

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 13. August 2014 um 13:29

Hat jemand von Euch für Halifax einen Ausflug bei Jonathan Duru gebucht? Wir überlegen noch, ob wir den von ihm angebotenen 4,5 Stunden dauernden Ausflug buchen oder doch lieber 7 Stunden mit Aida.

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 17. Juni 2014 um 21:45

Unser Rückflug ist seit heute auch unter myaida sichtbar:
    ab Newark 17:40 - an Kopenhagen 07:15
    ab Kopenhagen 08:25 - an Hannover 09:45

AIDA-Ausflüge am Abreisetag sind damit nicht möglich.
    Viele Grüße!

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 4. Juni 2014 um 19:10

Micha und ich kommen auch sehr gerne zum Forum-Treffen! :jump:
    Hier nochmal die immer länger werdende, neu zusammengefasste Liste:

1. Rene,Karen,Finja,Madita 4 Paxe
    2. Katja und Frank 2 Paxe
    3. Calle und Ingeborg 2 Paxe
    4. Gisela und Wolfgang, 50er Jahrgang.
    5. Carola und Günter
    6. Regina und Jürgen
    7. Angelika und Jürgen
    8. Jerome und Tirza (beide 34), zwei Mädels (7 u. 4), Oma und Opa (58)
    9. Marion (46) und Jonas (17)
    10. Steffi und Thomas (kaiserblume)
    11. Ina und Detlef (Ina123)
    12. Maike und Christoph (Wasserwelle)
    13. Johanna und Wolfgang (Slyrs)
    14. Matthias und Anne (Rapallo)
    15. Britta und Michael (brimich89)
    16. Heike, Andy und Swantje (roller25)
    17. Andrea und Michael (000andrea)

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 26. Mai 2014 um 13:29

Hallo Murmeltier007,
    Michael und ich sind auch an solch einer "privaten", deutschsprachigen Tour auf Island interessiert und würden uns sehr gerne euch anschließen. Leider habe ich auch nur Anbieter mit englischsprachigen Guides oder mit Vorkasse (z.B. Extreme Iceland) gefunden.
    Habt ihr inzwischen weitere Informationen?

LG
    Andrea

• 29.08.14 - 13.09.14

• 000andrea
    • 17. Mai 2014 um 19:28

Gestern spontan gebucht: wir sind auch dabei!

Wir möchten endlich mal ausgiebig die Angebote auf Aida nutzen und haben deshalb nach einer Tour mit vielen Seetagen gesucht. Außerdem sollte sie in unseren vorgeplanten Urlaubszeitraum fallen. So sind wir also spontan auf diese Reise gekommen. Wir haben sogar noch einen Rückflug nach Hannover ergattert! :jump:
    Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auch, wieder viele hier aus dem Forum kennenzulernen! :matrose:
    Viele Grüße
    Andrea und Michael

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 18. Februar 2014 um 08:37

:jump: Auch wir wünschen euch allen eine gute Anreise und freuen uns schon darauf, euch spätestens auf der Cara zu treffen und kennen zu lernen! :matrose:
    Wir fliegen schon morgen Abend!

Viele Grüße!
    Andrea und Michael

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 13. Februar 2014 um 19:15

Hallo alle zusammen, :foto:
    Disneybambi hat unter den Ausflugstips für Ilhabela eine Tour mit Guido empfohlen. Ich habe ihn deshalb gestern angemailt und die unten folgende Ausflugsbeschreibung von ihm bekommen.
    Für 6 Gäste bietet er die Tour für 65€ / R$ 220 pro Person an, bei 8 Gästen nimmt er 55€ / R$ 185 p.P. - jeweils im klimatisierten Van mit Chauffeur. (Bei 4 Personen bietet er die Tour auch ohne klimatisierten Van an für insgesamt 300 €.) 

Hat jemand Lust, diese Tour auch mit zu machen? Dann wendet euch doch am besten direkt an Guido:
    g_botto@terra.com.br
    Bis jetzt sind wir nur zu zweit. Es wäre also toll, wenn sich noch 4 bis 6 weitere Aida-Fans finden würden!
    Falls sich auch jemand von euch bei Guido anmeldet, dann gebt mir doch bitte auch eine kurze Info! 

Viele Grüße und bis bald! ....nur noch 9 Tage bis zur :abfahrt: !!!!!! 

Hier nun die Ausflugsbeschreibung: :schwimmen:
    Ilhabela – (6 Personen) 8:00 – 18:00“City Tour Histórico e Cultural“ mit Stränden und Wasserfällen (± 7 stunden)Tarif pro Person: R$220,00 oder = Eur$65INKLUSIVE ±deutschsprachige Reiseleitung, Transfers, Parkgebühren und Eintrittsgelder “Toca”TOURBESCHREIBUNG (kleine Änderungen vorbehalten) – 8:00 Uhr Abholung vom Hafen

• Die Tour beginnt zufuss mit der Besichtigung des Historischen Zentrums der Hauptinsel: dem alten Amtsgericht und Gefängnis, dem Sklavenmarkt, der Igreja Nossa Senhora D‘ Ajuda e Bom Sucesso (deutsch: Kirche Mutter Gottes die Helfende und Gute Erfolg) – sowie verschiedene andere historische Gebäude. ±60 min
    • Dann stegen wir im unseren Vanund farhen gen Norden der Insel – vorbei an verschiedener, interessanten Stränden mit Fotostops und eine alte Fisch-Einsalzerei, die heute noch functioniert. ± 90 min
    • Unser nächter Stop ist am Praia do Sino (deutsch: Glockenstrand) mit Restaurant und der berühmten Steinen, die beim Schlag mit dem Hammer geben sie verschiedene Glockentöne von sich. (Möglichkeit baden / zum Mittagessen oder Fruchtsaft / Bier trinken – nicht inclu.) ± 60/90min.
    • Weite besichten wir ein altes Kraftwerk mit einem der grössten Wasserfälle der Insel. ±20 min
    • Dann, eine leichte Wanderungen auf dem 2,0 km langen wunderschöne Wanderweg “Água Branca” (deutsch: weisses Wasser) mit 5 kleine Wasserfälle und Fluss badenplätze und einem Vogelbeobachtungsturm der durch den Wald geht. ± 60 min, aber 90 min wenn sie baden wollen.
    • Weiter machen wir eine kleine Wanderweg zu einem der berühmtesten Wasserfälle – “ A Toca” mit gute Infrastruktur: eine mehr als 200 Jahre alte Zuckerrohrschnapsbrennerei mit ein altesWassermühle, Kioske, Bade und Rutschmöglichkeit im/vom Wasserfall sowie möglichkeit um Kolibri sehen. ± 30 min, aber 60 min wenn sie baden wollen.

Ruckfarht zum Hafen ANMERKUNG: AUF DER GANZEN Tour werdet Ihr sehr viel uber die Geschicte und Kultur der Ilhabela hören.

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 28. Januar 2014 um 20:27

Bei unser Ausflugsbuchung für BA vor einigen Monaten habe ich Frank geschrieben, dass wir das Cafe (..) bevorzugen würden. Leider hat er sich dazu nicht mehr geäußert. Nachgefragt habe ich aber auch nicht mehr.

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 28. Januar 2014 um 17:45

:lol1: ...die letzten beiden Kommentare hören sich ja schon echt klasse an und lassen Stimmung aufkommen!!!! :stossen:

Gestern habe ich unsere Koffer aus dem Schrank geholt, damit wir nach und nach alles, was uns so zwischendurch einfällt, schon mal reinlegen können. Als karnevalungeübte norddeutsche Flachländler haben wir wahrscheinlich nicht mehr Probleme (als sonst!) mit der Menge der Kleidung, sondern eher mit dem "was" :frage1: ! ...aber noch sind ja ein paar Tage Zeit! :pirat:

kiwiking: Die Tangoshow in BA (abends, ohne Essen) haben wir jetzt auch über Aida gebucht. Die mäßigen Kritiken über das El Querandi hatte ich auch gelesen. Ich hatte gehofft, dass Frank, wie in seinem ersten Angebot als eine Alternative angekündigt, die Show im Café de los Angelitos reserviert. Schade eigentlich!

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 27. Januar 2014 um 09:55

Frank Hopfe hat mir jetzt noch ein paar Details zur Tangoshow in BA mitgeteilt:

Hallo Andrea. ja die Tangoshows sind eher aehnlich.
    Ich kenne die von AIDA angebotene Tour nicht, aber es ist im Grunde genommen der Transfer und die Show.
    Die Show dauert ca. 1, 5 Stunden und man kann auch noch andere Gaeste mitbringen.
    Das Lokal heists El Querandi

Das wars heute nur kurz und ich hoffe ich konnte etwas helfen

Viele liebe Gruesse
    Frank

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 26. Januar 2014 um 17:58

Hallo alle zusammen,
    der Ausflug von Frank Hopfe in Buenos Aires am 02.03. ist ausgebucht. Er bietet den selben Ausflug aber auch noch für den zweiten Tag, also 03. März, an. Hier die Beschreibung (ursprünglich auf den ersten Tag bezogen, soll aber am 2. Tag genauso ablaufen! - Abholung am 03.03. um 09:30 Uhr:(

:foto: Hallo meine Lieben,
    da ich von einigen meiner Kunden gehoert habe, dass die offiziellen Touren in Buenos Aires im grossen Reisebus nicht unbedingt so toll sind, habe ich mich mit einem befreundeten Unternehmen zusammengetan und moechte Euch heute auch individuelleres Programm fuer diese geniale Stadt am Rio de la Plata ein Angebot unterbreiten.

Ich biete Euch hiermit eine ca. 4 stuendige deutschsprachige Panoramatour am ersten Tag (!!)an, die Euch am Hafen abholt und theoretisch auch wieder dort absetzt, es sei denn Ihr wollt vorher aussteigen, um die geniale Stadt noch etwas auf eigene Faust kennenzulernen. Im jedem Bus werden nicht mehr als max. 18 Personen (Mercedes Sprinter) sein. Jeder Bus hat einen fliessend deutschsprachigen Reiseleiter. Ich sende Euch vorerst den Tourablauf und danach ein paar Tips, um den Tag danach noch auf eigene Faust perfekt zu gestalten.

Ihr werdet folgende Highlights sehen:
    - das farbige Hafenviertel La Boca (30 min Stop),
    - das Boca Juniors Stadion,
    - das Tangoviertel San Telmo (Spaziergang und Marktbesuch, ca. 45 min Stop),
    - den Maiplatz (Plaza de Mayo) mit dem Praesidentenpalast (15 min Stop)
    - den Congressplatz,
    - den Recoletafriedhof mit dem beruehmten Grab von Eva Peron (30 min Stop),

Die Tour endet offiziell am Friedhof und dem direkt angrenzenden tollen Stadtviertel Recoleta. Von dort aus kann man genial selbst eine Runde drehen und die Atmoshaere geniessen. Zum Mittagessen empfehle ich das beste Empanadahaus “Sanjuanino”, in der Naehe den Eisladen Freddo. Es gibt eines der besten Fleischrestaurants (Parrillada Lola) in der Naehe und Samstags nachmittag den wohl besten Kunsthandwerksmarkt der Stadt. Mit dem Taxi sind es ca. 15 min. zum Hafen und Taxis ist recht preiswert.
    ODER: Ihr werdet direkt nach der Tour zum Schiff zurueckgefahren

Nun zu den Kosten.
    Die 4 Stundentour kostet pro Person Euro 45,- bzw. US$ 60,- (US$ sind in Argentinien wesentlich praktischer). Auch diese Tour koenntet Ihr bereits in Deutschland bezahlen oder direkt nach der Tour in Buenos Aires.

Falls ihr noch Interesse an dieser Tour habt, dann setzt euch am besten direkt mit Frank Hopfe in Verbindung: fhopfe@gmx.net

Viele Grüße
    Andrea

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 26. Januar 2014 um 17:42

Hallo Viola,
    leider habe ich auch nur wenige Infos zum Tangoabend:
    Abholung zwischen 21:00 und 21:30 am Schiff - Preis 75 $ bzw. 60 €, ohne Essen.
    Wegen weiterer Details habe ich Frank gerade nochmals angemailt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

Da der Preisunterschied zum Aida-Ausflug nur gering ist, weiß ich noch nicht, welcher besser ist. Hat vielleicht jemand anderes noch weitere Infos zu diesem von Frank Hopfe angebotenen Tangoabend?

• 22.02.14 - 08.03.14

• 000andrea
    • 26. Januar 2014 um 13:32

Hallo Edith,
    wir haben die Ausflüge zum Teil über Dusangi und teilweise auch direkt bei Frank Hopfe frank (fhopfe@gmx.net) gebucht.

Hier die Daten der Abend-Touren:
    Samba-Schule in Rio am 23.02.14
    Tangoshow in Buenos Aires am 02.03.14

Viele Grüße
    Andrea

• 1
  • 5
  • 6
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial