Nur noch Baum schmücken Geschenke verpacken alles aufräumen ( am 24.keine zeit dafür) Koffer packen Samstag Abend noch mit Freunden Advent feiern und Sonntag früh nach Stuttgart und dann ist
dann
und ![]()
Beiträge von Chris-Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Ich liebe Fisch.
Und AIDA bot bisher eine tolle Auswahl bester Fische wie Red Snapper, gegrillter Thunfisch, Schwertfisch............
Ich war jedenfalls sehr zufrieden.
Grüße
Gerda
Lecker lecker ! Sonntag ist

-
Hallo,
ich habe mir wegen unserer Reise auch Bakadi angeschaut...
Er wird nicht schlechter oder besser sein als andere Anbieter in den Anlegehäfen der Welt, viele sind schon damit gut gefahren.
Wenn aber hier immer wieder die Frage nach Seriösität und Zuverlässigkeit kommt, dann gebt doch die 5-10% mehr aus und fahrt über AC.
Gibt es eben einen
weniger am Abend... 
Oder einen
mehr weil man ist ja pünktlich zurück 
-
Hallo,
wir sind auch um 07:15 für Delfintour dabei. Können ja dann zusammen durch den Hafen nach Landkarte von Dirk laufen.
Bis bald
Gruß
Hans-Peter und MarionGenau so machen wir das
Und nicht nur durch den Hafen laufen , wir werden einen richtig tollen Tag haben lg Chris und Tine 
-
Danke! Dann werden wir ja nicht verhungern
Zm Glück hatte schon Angst kein Nutella kein frühstück oh man
Bald ist 
-
Gar nichts los hier heute seid ihr schon weg ? Ich hoffe doch nicht sonnst hätte ich n Problem hi hi . Habe den Delfinausflug gebucht ist da jemand mit dabei , und hab ich das richtig gelesen das geht schon 7:15 los . Gibt es so zeitig schon Frühstück?
-
Wir kommen 18:00 an ( auch nicht wirklich viel früher vielleicht so 1-2 Bier ) hi hi dann SNÜ und ab zur poolparty mit knicklichter
Jetzt kann's aber auch los gehen
Nur noch n paar Geschenke für die lieben zu Haus verpacken. Christbaum schmücken und Dann los! Ach so und Koffer packen 
-
Wo auch immer diese Bar ist ich bin da unsere Nummer hast du ja schon, oder ist das Bauhaus ne Alternative ? Da gibt's lecker Bier hi hi

-
Hab auch schon die Freedom probiert war was anderes ,besser oder schlechter Hmm geschmackssache .werde auch noch die anderen Schiffe probieren . Ich gehe davon aus sie sind anders !! Jetzt feu ich mich aber erst mal auf Sonntag da ist
Lg Chris -
Hab mal irgendwo hier gelesen AIDA heißt soviel wie abnehmen ist dannach angesagt . Wieso? Nimmt man auf der AIDA zu wenn das essen soooo schlecht ist! :hahahah:
-
Wann kommt ihr denn an aus Hannover ? Dachte wir aus Stuttgart sind die letzten die auf dem Schiff ankommen . Knicklichter muss ich auch noch kaufen . Kik ist ein guter tip ich glaub so ein Laden gibts hier in der Nähe lg Chris bald ist

-
Mal ehrlich wenn mir was nicht gefällt oder nicht schmeckt gehe ich nicht mehr hin ,oder? Und wenn die Qualität nachlässt auf der AIDA Dann muss ich mir was anderes suchen um einen für meine Ansprüche schönen Urlaub zu erleben.
Mein erstes Erlebnis auf derAIDA war nur wow und ich freu mich auf Sonntag auf die Mar. Essen warm und Bier kalt einfach perfekt l.g.chris -
War im März auf der Carnival Freedom da gab es kein Deck 13 und ich glaub auch kein Rettungsboot Nr 13 mit dem Boot bin ich mir nicht 100% kg sicher . Aber was ist mit der AIDA Stella sie läuft 20Dreizehn vom Stapel ,vielleicht sollten die das noch mal verschieben:( !

-
UPS hm dann bin ich wohl immer nur mit denen geflogen die keine Reihe 13 haben na egal auf jeden fall gibts den( Unfug) noch
-
wenn die 13 eine Unglückszahl ist; was machen dann die SChiffe jeden Monat am 13. ???
Werfen sie den Anker?
Also dass heutzutage immer noch so ein Unfug zwecks Aberglaube sein soll kann ich ja mal gar nicht glauben?

PS: Schade, dass Erstfahrer nichts bekommen
Wo werden die Verbesserungsvorschläge angenommen?? 
So einen Unfug gibts schon noch ,zb gibt es in Flugzeugen keine Reihe 13 oder in diversen Wolkenkratzern in NY fehlt das 13 . Stockwerk -
Weit über 100 Leute da muss man sich ja treffen , s geht ja gar nicht anders
Willkommen jennijenn09 -
Wir werden auch da sein ,wird zwar ein bissel stressig Ankunft gegen 20:00 Uhr dann
Dann SNÜ dann vielleicht auspacken dann Poolparty
Dann eventuell noch
Und dann Ausflug nach Petra :):) wow ich freu mich ! -
Kann leider nicht zum clubtreffen da ich noch ein AIDA Greenhorn bin, glaub aber man sieht sich:):)
-
also den cocktailworkshop kann ich wirklich nur empfehlen.ist super lustig..und man lernt sehr schnell nette leute kennenlernen...und wer da nicht voll rauskommt,macht was falsch.=)
man darf sich drei cocktails selbst machen..und man kriegt zwischendurch immer nen gläschen sekt und nen kurzen =)
war bisher immer an seetagen...aber die richten sich auch nach den gästen.minimum wären 5 gäste aber erfahrungsgemäßig machen die den erst so ab 6-7 leuten.aber wir sind schon mal zu 6.=)
hab ich auch gesehen aber weiss es gar nich =)
auf meiner letzten reise haben wir uns an der rezeption eingetragen...und da gab es nur einen workshop.
dann sehen wir uns ja spätestens dort.=) und dann wird geprüft wer trinkfest ist hehe..
nochmal zu dem treffen..wie weit sind bisher gekommen????abends zur pooldeckparty???oder wo?
Wir sind am ersten Abend auf dem pooldeck mal sehen wer noch da ist ich glaub wir treffen uns ,den wie schon gesagt wer sich treffen willtrift sich :):):)ich bin da wo es Weißbier gibt

-
Wir sind auch dabei , nur es gibt ja zwei verschiedene , ist das egal welchen man Bucht und finden die zusammen statt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-