Beiträge von MKO
-
-
-
Hallo Ihr, ich habe auf Facebook gefragt, wer Lust an einem Fantreffen hat und Leute hier können auch gern dabei sein.
Aida hat sich gemeldet. Sie schreiben mir, dass sie gerne helfen um das Fantreffen stattfinden zu lassen, wenn ich ihnen die Teilnehmerzahl nenne. Daher der Aufruf an alle die dabei sein möchten, sendet mir bitte Vornamen und Kabinennummer. Das Treffen sollte meiner Meinung nach direkt am ersten Seetag um 11 Uhr stattfinden. Um den Rest kümmere ich mich dann.
Gruß Manfred -
Hallo Ihr, ich habe auf Facebook gefragt, wer Lust an einem Fantreffen hat und Leute hier können auch gern dabei sein.
Aida hat sich gemeldet. Sie schreiben mir, dass sie gerne helfen um das Fantreffen stattfinden zu lassen, wenn ich ihnen die Teilnehmerzahl nenne. Daher der Aufruf an alle die dabei sein möchten, sendet mir bitte Vornamen und Kabinennummer. Das Treffen sollte meiner Meinung nach direkt am ersten Seetag um 11 Uhr stattfinden. Um den Rest kümmere ich mich dann.
Gruß Manfred -
-
Ja das könnte man meinen wenn man diese Seit sieht.
Gruß
-
-
Hallo Ihr, wir sind auch dabei.
Gruß
MKO
-
Hallo an alle, wir (Manfred & Angelika) sind auch gerne mit dabei.
Gruß Manfred
-
Hallo wir freuen uns sehr auf die Tour und auf nette Menschen die wir kennenlernen können.
Gruß
MKO
-
Wir sind auch mit auf der Tour und freuen uns schon auf ein"grossesSchiff"
An dem Fantreff nehmen wir auch gern teil.
Gruß MKO
-
Hallo ihr,
dass hört sich alles ganz gut an und wir sind auch an ein paar Touren interessiert.
Gruß
MKO
-
Tour in Costa Rica
Hallo hat noch jemand Lust auf die Tour 5 Puerto Vargas und Wasserfall
in Costa Rica mit Cariari Tours. Wir wollen sie gern machen sind aber
nur vier Leute (bräuchten noch 1 oder 2 Leute) GrußMKO
-
Hallo Akinom,
ich werde Stephen anschreiben, wird sicher kein Problem werden.
Gruß
MKO
-
Ausflug Montego Bay,
Hallo, bei unseren Reise vor ein paar Jahren haben wir Touren mit Stephen auf Jamaika gemacht, die waren immer gut und informativ.
Auch für diese Reise habe ich eine Anfrage bei Stephen gemacht, wir drei werden wieder mit ihm eine Rundfahrt machen.
(Am 13.2.18 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Wunderschoene Landschaft im Hinterland. Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 Hektar
Naturgebiet, wo wir eine Bootsafari machen. Wir sehen Krokodilen, Voegel, und Natur)
Falls jemand Lust und Interesse hat, auch mitzukommen sagt mir einfach Bescheid.Gruß
MKO
-
Hallo,
wir sind auch dabei, auch wenn es noch lange dauert, freuen wir uns sehr auf die Tour.
Gruß
Manfred
-
Hallo,
wir sind auch auf der Tour dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Mir ist dieses Forum auch lieber als FB und ich teile die Meinung von pink.
Gruß
Manfred
-
Hallo Ihr alle
Wir haben uns für die Ostseetour entschieden und gebucht; freuen uns sehr darauf.
Wer ist noch dabei?
Grüße
MKO
-
Hallo wir sind auch gern wieder bei einem Fantreffen dabei. Kabine 5109
Update vom 01.02
Aida_fahrer (Anja&Uwe (2))
Sausewinds (Silke (1)
dewildt (Daniel & Sabine (2))
Astrixli (Bert und Prisca (2))
BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang (2))
Cole (Cornelia und Karsten (2))
Freundin (Helmut und Anna (2))
Tine & Paul (Tine & Paul (2))
MKO (Manfred & Angelika (2))Gruß
MKO
-
Hallo Tine & Paul,
wir, Angelika und Manfred würden diese Tour auch gerne mit euch unternehmen. Das hört sich sehr gut an.
Herzlichen Dank schon im voraus.Gruß MKO