Beiträge von ella68

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Gamsbock,


    danke Dir...ich versuche dann mal , das Beste daraus zu machen. Du hast ja Recht....ist nur über die Weihnachtfeiertage etwas komisch.


    Lieben Gruß,




    ella

    Hallo liebe Mitreisende!!!!


    Bisher hatte ich mich hier noch nicht gemeldet, ich wollte mit meinem Freund diese schöne Tour antreten,wir haben uns wahnsinng darauf gefreut. Nun hat sich erst gestern ergeben, dass er unertwartet arbeitsmäßig verhindert ist. Es bleibt leider nur die Stornierung
    oder ich reise alleine. Da ich sehr unsicher bin, hier meine Frage: Gibt es auch Alleinreisende hier im Forum für diese Reise?


    Über eine Rückmeldung -- wenn auch jetzt sehr kurzfristig--würde ich mich sehr freuen.



    Seid ganz herzlichst gegrüßt,


    Ella

    Für Alle, die Lust haben: Wir können uns am 05.10. an der AIDA-Bar gegen 21.15/21.30 Uhr treffen. Kurz vor Beginn


    der Sail Away-Party und dem Begrüssungssekt.



    Und los geht es,-kann es kaum erwarten ! :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:



    Lieben Gruß


    Brigitta

    Hallo Oli,


    ich habe gerade diesen 3 Tagestrip für mich und meine Tochter gebucht...ein wenig kurz..aber immerhin!! Ich kenne die Häfen schon, dennoch ist AIDA immer wieder schön!


    Ganz lieben Gruß,


    Brigitta aus Hamburg

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch mit meiner 17 jährigen Tochter dabei...leider nur bis zum 08.10.13. Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen. Lasst uns gerne eine Treffen vereinbaren. !! :blumen:



    Lieben Gruß, :matrose:


    Brigitta