mir ist es geal was da passier warnemünde ist einfach hammer ich lebe hier und bin froh
ich fahre hin und schaue es mir an was passiert
entweder oder ganz einfach
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
mir ist es geal was da passier warnemünde ist einfach hammer ich lebe hier und bin froh
ich fahre hin und schaue es mir an was passiert
entweder oder ganz einfach
![]()
so um 6,46 uhr bewegt sich mein zug nach düsseldorf das heist ein stück dubai näher :hahahah:
ich freue mich
bin richtig aufgeregt und jaaaaa
auf in den kampf wir sehen uns hoffe ich doch samstag ich sag nur
LEIDER GEIL
![]()
ok mit dem schild bin ich dabei ich werde mein shirt an ziehen auf dem steht riesen groß LEIDER GEIL drauf damit solltet ihr mich erkennen
![]()
also meine koffer sind gepackt kamera ist noch leer kann los gehen soll ist min 1000 bilder machen sollte ich schaffen freue mich schon übelst naja ist ja auch meiner erste aida fahrt
![]()
Also icch freue mich
![]()
also nun melde ich mich auch mal wieder!
9 tage noch und das ist meine jungfernfahrt hihi freue mich total auf die blu.
zum flug: wie haben einen direckt flug aus düsseldorf um 20;45 ist da zufällig noch jemand dabei ???
würde mich über noch tips freuen was man nicht verpassen darf ? :hahahah: ![]()
hey ho
ich bin etwas weiter oben bin auf deck 9 zufinden aber ich hoffe man läuft sich über den weg ![]()
düsseldorf 20:45
hey ho meine schwester und ich fahren auch mit ist unsere jungfern fahrt sind noch nie mit der aida gefahren.
freuen uns aber riesig und hoffe das wir zurecht finden grins ![]()