Hi Nadine, nein brauchen tust du's definitiv nicht. Kleiderordnung ist leger, kannst es aber natürlich trotzdem anziehen wenn du möchtest ![]()
Beiträge von Tisy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hoff es wurde nicht schon gepostet, hier der neue Fernsehspot:
-
Ha! Is ja echt witzig, teiliweise sind die Just Preise teurer geworden als letzte Runde (zumind. der Termin den wir gebucht haben, Kanaren 16./17.))
Ich kannte es bisher eigentlich nur dass es immer billiger wurde desto näher der Termin kam. -
Ja ich habe beim Frühstücksbüffet auch glutenfreie Produkte gesehen, weiß natürlich nicht ob das jemand vorangemeldet hat oder ob das standartmäßig verfügbar ist.
-
Nur leider erfahren die justis(zu denen wir auch gehören) erst drei Wochen vorher wann's losgeht
oder werden die drei Wochen meist nicht eingehalten? -
Wenn bei einem Just Angebot der Wunschflughafen nicht dabei ist, besteht dann noch die Hoffnung dass er im Laufe der Runde kommt, oder müsste man dann quasi auf die nächste Runde hoffen?
-
Falschbeladung, bzw. unsichere Ladung ist bei allen Transportmitteln gefährlich... hat man ja auch erst vor kurzem bei dem Cargo Flugzeug in Afghanistan gesehen

Da konnte Boeing auch nichts dafür -
Ohja seufz.... Würde es eine reguläre Route geben die Santorin und Mykonos anläuft, ich würde sofort Buchen!
-
Da is ja ab Mittwoch ein richtiges Schnäppchen dabei 899€ für drei Tage kurzreise, da muss ich doch glatt zuschlagen

-
Ist es bei euch auch so, dass bei der mar gar keine Bilder funktionieren?
-
wir wollen die Reise wahrscheinlich im September machen, ich denke das sollte noch auf dem normalen Weg reichen. -
Ups, verdammt

-
Braucht man für St.Petersburg wenn man eingen AIDA Ausflüg gebucht hat einen Reisepass oder reicht ein Perso?
-
Ja genau wir müssten innerhalb Deutschlands fliegen, weil wir aus Süddeutschland kommen und eine Zugfahrt würde nach warnemünde 8-9 Stunden dauern

Normalweise bekommt man doch immer so ne Woche später Bescheid?!...komisch dass das da so is... -
Ja hier!Die gleiche Überlegung hatten wir auch, und sind uns zu 99% sicher das es die Mar wird.
Die Zuteilung erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt, d.h. es kann Morgen zugeteilt werden oder erst im August!Baaah drei Wochen vor reisebeginn das is ja bescheuert
wir müssten für die Anreise Flüge Buchen, hoffentlich is das in der nächsten runde nicht so 
-
Hat jemand zufällig vor zwei (?) Wochen die Ostsee(Mar)/Noreuropa(Cara) Route eine Balkonkabine gebucht? Bei JAFM?
Und wenn ja welches Schiff habt ihr bekommen?Ich überlege die Kombi zu buchen (falls es noch mal so in JAFM zu buchen ist)
Ich will allerdings eigentlich überhaupt nicht auf die Cara...
Meine Überlegung war das die Cara wahrscheinlich eh so wenig Balkonkabinen hat, das ich eine auf der Mar bekomme? -
Hmm dann soll doch AIDA einfach ein Punktesystem einführen. Bei Premium gibts am meisten, bei Just am wenigsten.
...aber das gehört ja eigentlich nicht zum thema -
Wir waren dieses Jahr Ende Januar auf der blu und haben bei First Minute 1099 für eine innenkabine bezahlt (3 Monate vorher gebucht). Später kam noch ein just Angebot für 699€ (!!!) Kanaren oder Orient.
-
Aber wenn eine reise gerade nur vario und nicht just buchbar ist, heißt dass nicht dann dass sie gut gebucht ist?
-
Vielleicht kann mir ja auch jemand weiterhelfen... Weiß jemand vielleicht ob die Nordeuropa bzw. Ostsee Routen gut gebucht werden? (mitte September bis Oktober also außerhalb der Ferien). Mich wundert es dass es diese Routen, die es letzte Woche bei JFM gab jetzt nich bei Just drin ist, heißt das die Routen sind gut gebucht? Weil spätere Termine, wie Kanaren, sind ja auch schon dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-