Ich kaufe die Maschine nicht!
12Kaffee für 20 Euro ist für mich in Ordnung.
In München bekomme ich keinen Kaffee unter 2 Euro, maximal im Restaurant "Goldene Möwe".
Ich kaufe die Maschine nicht!
12Kaffee für 20 Euro ist für mich in Ordnung.
In München bekomme ich keinen Kaffee unter 2 Euro, maximal im Restaurant "Goldene Möwe".
War mir klar
Sehen uns in 18 Tagen ![]()
... ist für die ersten Fahrten an der Pier 3 bestellbar (Auskunft AIDA)
Jepp - wunderbar angedockt!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/763072-1459187237.png]
Muss es nicht prima angedockt heißen?
Alles anzeigenHallo an alle Premieregäste,
wir haben ja leider nicht die Jungfernfahrt, dafür die Premierefahrt.
Wollen wir uns auch zu einem Forumtreffen einfinden, und leckeren AIDA-Sekt trinken und kennenlernen.
Wenn ja, übernehme gerne diese Arbeit.
Vorschlag wäre der 1. Seetag.
Lasst es mich bitte wissen,gerne hier als Beitrag.
Freue mich auf Zusagen, dafür benötige ich Euren Vor- und Zunamen, und die Kabinennummer per Private Nachricht.
Bis Bald.
Karin
Hallo Karin,
wir sind gern dabei. PN mit den Daten ist unterwegs.
Auf einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Karina & Heiko
Ich frage mich wirklich, was all denen durch den Kopf geht
Wahrscheinlich Honig! ![]()
Ach Leute. Ist doch egal, wer Taupate oder Taufpatin ist.
Selbst wenn der Papst Taufpate wäre, würden einige meckern, "oh nein, ein Katholik". Oder die Bundeskanzlerin würde die Sektflasche werfen, der Aufschrei wäre groß.
Ist doch ohnehin nur Öffentlichkeitsarbeit. Die richtige Taufe ist doch längst durchgeführt.
Na zumindest nicht Emma's Papa.
Wir wollen ja schließlich verstehen, was sie in ihrem Taufspruch erzählt.
Solche Aussagen sind emotional.
Es gibt, wenn man es mit einem Unternehmen vergleicht, zwei Geschäftsführer. Einen technischen (nautischen) Geschäftsführer, das ist der Kapitän.
Und es gibt einen operativen Geschäftsführer, den Generalmanager.
In erster Linie sind die beiden verantwortlich, dass das Schiff "geradeaus" fährt, hier der Kapitän. Der Generalmanager ist verantwortlich für das Wohl der Gäste "im Hotelbetrieb".
Bespaßung der Gäste findet dann statt, wenn alles andere reibungslos funktioniert.
Also, wenn der GM mal keine Sketche im Theatrium aufführt, kümmert er sich trotzdem um den Gast.
Also ich glaube noch nicht so recht daran, dass die Reise ab 30.04. auch wirklich mit zahlenden Gästen gefahren wird.
Ach kommt, das wird schon.
Immer dieses "Glas halb leer"-Gerede. Das Glas ist "halb voll". Im Sinne der buchbaren Getränkepakete
Heizer, mal den Teufel nicht an die Wand.
Wir wollen eine Woche früher als zur Taufe auf den Dampfer.
Gutes Stichwort ich muss nich bestellen , wir sind nächste Woche nochmal unterwegs und testen die Pakete
Viel Spaß beim testen der Getränke Pakete.
Gute Reise und bis in 61 Tagen ![]()
18.00 Uhr Abfahrt steht nun nichts im Weg , vorab die SNRÜ, und husch raus aufs Meer
... und an die Bar, Getränkepaket verprassen.
Upps, falscher Thread ![]()
Egal, wir taufen selbst.
Wird sich doch ein Fläschchen Champus finden ![]()
Laut AIDA startet sie nach der Taufe zur Jungfernfahrt.
Okay, was macht sie dann ab 30.04.???
Schade, wird ja nun leider doch nix mit Taufe vor unserer Fahrt.
Hoffentlich sind nicht so viele Abergläubige an Bord.
Einen Aufpreis für einen solchen Parkplatz zu verlangen ist wirklich auch gesetzeskonform? Du darfst als Rollifahrer so zur Kasse geben werden? Habe ich bisher noch bei keinem Parkplatz gelesen. Frechheit!
Hallo Gila,
so wie ich es verstanden habe, ist der Aufpreis nicht für den Rollifahrer -das wäre arg heftig-, sondern für das größere Auto (Transporter, Wohnmobil, etc.)
... dann nimm doch den Parkservice von AIDA, kostet inkl Shuttle-Service -glaube ich- 80,- Euro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()