1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dirk&Pati

Beiträge von Dirk&Pati

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 23.10.2019 - 02.11.2019

• Dirk&Pati
    • 21. März 2018 um 07:20

Erster :tanzgott:

Nun bin ich auch mal in der Situation eine neue Gruppe eröffnen zu können, da bislang wohl niemand die Tour macht :)

Die Vorfreude ist riesig auf diese Reise und wir sind gespannt welche Eindrücke wir dort gewinnen dürfen.

Mal abwarten was noch so alles passiert, sind ja schließlich noch ein paar Tage :lol1:

LG aus Heidelberg

D&P

:wiegeil::daumen::tanzgott:

• 24.02.-10.03.2018

• Dirk&Pati
    • 18. Dezember 2017 um 11:24

So wir sind auch mit dabei :)

Freuen uns schon riesig auf diese Tour und sind sehr gespannt was uns erwartet.

Schlittenhundetour ist auch gebucht (individuell, da Aida bereits ausgebucht war) :)

Ab jetzt gilt Vorfreude !!!!

LG aus Heidelberg

Dirk&Pati

• 07.01.18 - 14.01.18

• Dirk&Pati
    • 19. Oktober 2017 um 10:25

Servus zusammen,

wir haben letzte Woche auf der Aura auch die Tour mit der Sol am 7.1.2018 gebucht um einfach nochmal etwas Sonne zu tanken :)

Freuen uns wie immer darauf.

LG aus Heidelberg

Dirk & Pati

• 06.10. - 13.10.2017

• Dirk&Pati
    • 31. Juli 2017 um 22:23

Servus zusammen,
    auch wir sind mit am Start und freuen uns schon sehr auf die Reise.

Liebe Grüße aus Heidelberg
    Dirk&Pati

• 23.08.17 - 09.09.17

• Dirk&Pati
    • 11. Mai 2017 um 06:37

Servus KarinM,

Danke für den Hinweis. Wir schauen uns das mal an. Vielleicht ist ja auch was für uns dabei:-)

Danke schon einmal und

LG
    Dirk & Pati

• 23.08.17 - 09.09.17

• Dirk&Pati
    • 1. Mai 2017 um 13:56

Servus und hallo zusammen,

wir sind auch mit an Bord und freuen uns jetzt schon sehr auf diese tolle Tour.

Wir überlegen noch für Island einen individuellen Ausflug durchzuführen, jedoch haben wir noch nicht wirklich eine Idee was genau wir dort machen können.

Ist hier schon jemand dabei,der für Island etwas individuelles ausgesucht hat und uns ein paar Tipps geben kann?

Sind für jeden Tipp zu haben.

LG aus Heidelberg

Dirk&Pati

• 23.08.17 - 09.09.17

• Dirk&Pati
    • 27. Februar 2017 um 20:29

Wir haben auch zugeschlagen bei diesem Preis :)

• 23.08.17 - 09.09.17

• Dirk&Pati
    • 26. Februar 2017 um 18:50

Servus aus Heidelberg,

wir sind auch mit von der Partie :) Freuen uns schon riesig auf diese Tour und gucken gerade schon nach Ausflügen.

Ist ja nicht mehr soooo lange ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG

Dirk&Pati

• 23.04.-25.04.2016

• Dirk&Pati
    • 27. April 2016 um 06:38

Servus zusammen,
    also uns persönlich fehlte auch dieser sogenannte "WOW" Effekt. Aber wie einige schon vorher geschrieben haben sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so.

Trotzdem war es ein schöner Trip und eine gute Möglichkeit mal das Schiff zu testen.

:meinung:

• DJ und abendliche Unterhaltung

• Dirk&Pati
    • 8. März 2016 um 23:39

Ja früher war es noch echt Kunst gute Musik zu machen , heute hat man Programme dafür :) :tanzgott:

• DJ und abendliche Unterhaltung

• Dirk&Pati
    • 8. März 2016 um 20:06

Also ich kann meinem Vorschreiber zum Thema letzte Carareise nur beipflichten.

Um es milde auszudrücken, es war einfach nur "Schei..." und der Gast fühlte sich von vorne bis hinten vera........ ( O-Ton ganz vieler Gäste)

Klar möchte ich dazu auch gerne eine paar Beispiele nennen, die Aida von mir konkreter in einer separaten Mail mitgeteilt bekommen wird.

Ich finde schon einmal vorab sollte jeder DJ das kleine 1x1 beherrschen. Dazu gehören für mich persönlich, dass er in der Lage sein muss Übergänge vernünftig hinzubekommen. Wenn er das nicht selber kann, warum auch immer, dann gibt es Hilfsmittel die dem DJ die Arbeit abnehmen. Programme wie Traktor oder Virtual DJ sind meines Wissens bei jedem DJ von AIDA mit an Bord. Der Sync Button ist an für sich auch sehr leicht in diesen Programmen zu finden :)
    Nur damit dieses mit Hilfe des Buttons auch funktioniert sollte man sich im klaren sein , dass die Musikrichtung ein bissle identisch sein sollte. Man kann nicht einen Fummelblues mit einem Itze Itze Lied syncen. Das klappt beim besten Willen nicht. :meinung:

Zum anderen sollte für mich auch ein DJ das Publikum animieren , sprich man kann auch mal das Mikrofon zur Hand nehmen und etwas hineinsprechen :daumen:

Und nicht nur um mitzuteilen " Last order" oder "Sie sehen Backbord die AIDA Sol" sondern um einfach etwas Stimmung reinzubringen.

Somit setze ich als Laie voraus , dass dies ein DJ wissen sollte, der einen bestimmten Eignungstest bei AIDA durchlaufen hat. Wobei hat er dies auch wirklich oder zählen nur Referenzen in Form von irgendwelchen Papierchen???
    Der DJ auf der letzten Cara-Reise hat für mich nicht die Qualität als DJ auf einer AIDA aufzulegen.
    Da wir in der Vergangenheit schon einige Reisen mit Aida gemacht haben können wir hier auch einen sehr guten Vergleich ziehen. Klar gefällt einem nicht immer die Musik, aber in Summe hat es immer Spaß gemacht und es war immer was dabei .Nur diesmal war es einfach nur Grottenschlecht !!!!

Klar es gibt immer gute und schlechte DJ´s , aber sowas schlechtes wie auf dieser Tour haben wir noch nie erlebt.

Und nur für die , die meinen ich würde einfach nur mal so was schreiben und meinen es lag vielleicht am Publikum. NEIN tat es nicht !!!!!!!!!
    Leute waren zum feiern genug auf dem Schiff, jeden Alters. Diese Leute sind auch mehrmals zum DJ gegangen und haben Ihn gebeten mal etwas aus den Charts zu spielen. Nur war der DJ absolut Beratungsresistent gegenüber den Gästen. Ich haben mal irgendwo von einem AIDA DJ und EM den Satz gehört: Der Gast zahlt und bestimmt auch größten Teil die Musik. Denn man hat schließlich 2 Wochen Urlaub und möchte nicht immer um 24 Uhr in der Kabine liegen weil der DJ es geschafft hat die Tanzfläche leer zu spielen. Man war ja schon regelrecht wundgelegen :lol1: Man muss ja auch sehen, je länger die Party um so mehr Umsatz für AIDA !!!!

Es kann auch nicht sein, dass wenn man zum DJ geht und sich für 00.00 Uhr das Lied Happy Birthday wünscht und das jemandem gratuliert wird, gesagt bekommt:
    Ne das kann er nicht spielen das würde die Stimmung runterdrücken. :erschrecken:

Ich dachte mir fliegt gleich nen Draht aus der Mütze als ich die Antwort gehört habe. Hallo ??? In jeder kleinen Dorfdisco , auf jedem Rummel oder sonst wo wird das gemacht , nur bei diesem DJ nicht ?
    Stattdessen wird um 00.00 der El Tiburon für die Crew gespielt und nicht mal erwähnt das jemand Geburtstag hat. Sowas geht aus meiner Sicht ja mal überhaupt nicht.

Oder man spielt auf der Farwell Poolparty ein Lied von U2 (live) und lässt nach dem Lied den Jubel der Fans im Stadion 30 Sekunden noch nachlaufen. Hallo ????

Na ja es sind noch mehr Dinge mit diesem DJ passiert , die hier aber nicht reingehören, die allerdings AIDA noch per Mail mitgeteilt bekommt .

Jeder möchte seinen Urlaub genießen, denn dafür geht man schließlich ja auch arbeiten. Und wenn genügend Gäste anwesend sind und feiern wollen dann sollte auch die passende Musik gespielt werden. :tanzgott:

:meinung:

Euch allen einen schönen Abend noch .

Ciao

• 22.2.2016 - 07.03.2016

• Dirk&Pati
    • 17. Februar 2016 um 20:27

Aber klar doch!
    :)

:daumen:

• 22.2.2016 - 07.03.2016

• Dirk&Pati
    • 17. Februar 2016 um 19:52

Fliegt vorsichtig und Gute Anreise :)

• 22.2.2016 - 07.03.2016

• Dirk&Pati
    • 11. Februar 2016 um 11:48

Ich sage nur " Wenn 4 Engel reisen" !!! Was soll da denn noch schief gehen ???

Ja wir freuen uns auch riesig auf die Tour/Euch. Ist ja nicht mehr soooo lange. Gott sei Dank auch :tanzgott:

Einen schönen Tag und bis bald.

Ciao Dirk

• 22.2.2016 - 07.03.2016

• Dirk&Pati
    • 11. Februar 2016 um 06:44

Guten Morgen Gänseblümchen ;)

Und wenn ich das auch noch richtig sehe , dann habt Ihr sogar ein Jubiläum an Bord.

20. Kreuzfahrt mit AIDA . :wiegeil::daumen:

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und alles ist PickoBello.

Wir sehen uns . :)

Ciao
    Dirk

• Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)

• Dirk&Pati
    • 22. Januar 2016 um 06:27

Also es ist laut unserer Reiseberaterin so, dass Du egal ob Du den Rücktransfer über AIDA buchst, die Verlängerung dazu buchen musst. Wen wundert es auch ;)

• Neue Getränkepakete

• Dirk&Pati
    • 20. Januar 2016 um 07:18

Ich persönlich finde dieses "rumgeeiere" auch sowas von fehl am Platz. Aida hat aus meiner Sicht nichts aus der Situation mit der Verschiebung der Prima gelernt und kennt das Wort "offene Kommunikation" nur aus den Erzählungen.
    Wenn ich mich so auf der Arbeit verhalten würde, dann wäre ich, schneller als ich gucken könnte, meinen Job los.

Den Namen der zuständigen Abteilung bei AIDA " Öffentlichkeitsarbeit"/Kommunikation finde ich schon echt befremdend.

Mensch AIDA, wacht doch bitte mal auf . Ihr wollt immer mit den "dicken Hunden pinkeln, kriegt aber das Bein nicht gehoben" :)

Ihr solltet wirklich mal überlegen wer Euch dahin gebracht hat wo Ihr "zur Zeit" noch steht. Das ist nämlich der liebe Kunde ;)

Also seid doch bitte offener dem Kunden gegenüber. Der Kunde wünscht sich glaube ich nichts mehr als Transparenz.

Ihr habt doch die Plattform um Kommunikation zu betreiben, also nutzt dieses bitte auch dafür und nicht nur für aus Eurer Sicht positive unwichtige Dinge.

Euch allen noch einen schönen Tag.

PS: Wäre sowas nicht auch mal was für die so genannten Clubbotschafter ??? Wo sind diese überhaupt? ;) :lol1:

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Dirk&Pati
    • 18. Januar 2016 um 09:51

Hey super schnelle Antwort. :)

Darf ich Fragen wie aktuell die Auskunft ist?

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Dirk&Pati
    • 18. Januar 2016 um 09:41

Hallo zusammen,
    hiermit wollte ich Fragen, ob jemand schon einmal ein Taxi vom Hafen (Puerto de los Mármoles) nach Puerto del Carmen genommen hat und mir was über die Taxikosten sagen könnte. Vielleicht habt Ihr ja auch was von anderen Gästen gehört ???

Ein Mietwagen kostet so um die 50 - 60 Euro allerdings muss dann immer jemand fahren. Wenn man ein Taxi nehmen würde, vorausgesetzt es ist preislich akzeptabel, dann könnte man auch mal mehr als ein Bierchen oder Sangria trinken :) :trrink1:

Danke für jeden Hinweis was die Kosten angeht.

Gruß
    Dirk

• 11.10.15 - 18.10.15

• Dirk&Pati
    • 5. Oktober 2015 um 09:20

Servus zusammen ,
    wir (Anfang 40zig) sind auch mit am Start und fliegen ab Frankfurt.

Wollen auch mal was anderes ausprobieren und sind gespannt was uns erwartet. Bislang sind wir sehr AIDA lastig gewesen aber das kann sich ja auch ändern. ;)

Gruß aus Heidelberg und bis Sonntag :)

Dirk & Pati

:abfahrt:

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial