Hallo Glückspilz,
das hatten wir schon einmal. Ich meine sogar es war auch auf der Luna. Man hat überhaupt nichts von nebenan gehört!!! Und jetzt haben wir es auch wieder auf dieser Tour.
Noch 46 Tage bis New York ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Glückspilz,
das hatten wir schon einmal. Ich meine sogar es war auch auf der Luna. Man hat überhaupt nichts von nebenan gehört!!! Und jetzt haben wir es auch wieder auf dieser Tour.
Noch 46 Tage bis New York ![]()
Hi, wir sind auch mit dabei ![]()
Gaby und Frank
Käpt'n Prem Kurc war bis Montag noch auf der Diva.
Birgit,
leider nicht. Sind Montag um 9.20 Uhr vom Schiff. Haben auch gar nicht mehr nach geschaut. Wir hatten in Saigon Ralf Dittko. Wir waren mit 20 Personen, der erste Bus der den Hafen verlassen hat und super pünktlich um 15.40 Uhr wieder am Schiff!!
Hi, wir haben im Transfer Bus am Montag einen Passagier getroffen, der mit zwei Leuten die in Saigon das Schiff verpasst hatten, gesprochen hat. Die sind Montag morgen in Bangkok gelandet und zur Diva gefahren.
@ Franky12,
wir waren am 12.01.2013 mit David unterwegs. Kannst dich auf eine tolle Tour freuen!!!! Er war pünktlich vor dem Hafengebäude. Was man von zwei Personen die bei ihm auch gebucht hatten nicht sagen konnte. Wir haben von 10.15 Uhr bis kurz vor 11.00 Uhr gewartet. Dann ist jemand aus unserer Gruppe raus und hat zwei andere Gäste gefragt ob sie mit möchten. So hat David wenigsten seinen Bus voll bekommen!!!!
Viel Spaß mit ihm in Penang,
Frank
Danke schön, bei uns wird es dann wohl auch so sein. ![]()
Hallo an alle Asien-Rückkehrer,
wir würden gerne wissen,wann die SNRÜ auf der Diva ist.
für uns ist am Dienstag den 8. Januar 19.00 Uhr. Da wir den Dienstag ja noch mal vom Schiff wollen, wäre es gut zu wissen wann die Übung ist.
Vielen Dank schon mal
Hallo,
wann ist denn jetzt die Seenot Rettungsübung in Bangkok? Wir gehen dort am /. Januar auf die Diva. Ablegen ist dann um 19.00 Uhr am 8.
Danke
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
wann ist denn die Seenot Rettungsübung vor dem Ablegen in Bangkok?
Hallo Brinika,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Aidaanita
Hi,
wir haben noch 2 Plätze im Taxi frei. Melde dich falls ihr mitfahren möchtet.
Aidaanita
Wir werden wohl Euro und US Dollar mit nehmen. Kredit Karte hat man ja auch noch mit dabei.
Hallo Susi,
man kann in Singapur und Bangkok auf die Diva. Letztes Jahr in der Karibik hatten wir sogar drei Möglichkeiten an Bord zu gehen. ![]()
Hallo sanni_schnecke,
kommt ihr später auf die Diva???
Wir fliegen in 34 Tagen
los (6.Januar) und sind in 35 Tagen (7.Januar)
auf dem Schiff. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
jetzt haben wir noch zwei Plätze frei in unserem Taxi.
Wer möchte noch mit????
Meldet euch dann bei mir..
Bis bald auf dem ![]()
Gruß
AidaAnita
@ MenseD:
Vielen Dank für den tollen Reiseführer. Wir haben den auch runtergeladen und arbeiten uns jetzt durch ![]()
Hallo an unsere Nachbarn aus Essen !!! Und sanni_schnecke fährt dann bestimmt an unserem Garten vorbei wenn sie von Haltern nach Essen fährt!!!
Noch 70 Tage bis wir auf der Diva sind. ![]()
Erst einmal herzlich willkommen,
nun füllt sich das Schiff allmählich.
Wurde aber auch Zeit. Wir sind schon dabei unsere Ausflüge zu organisieren. Hier unser Plan für Madeira:
Madeira
Auf Madeira habe ich grade eben Manuel angerufen und für den 14.1.2012 um 9 Uhr reserviert.
Du gucken hier: http://www.madeirafreunde.de
Manuel spricht perfekt deutsch, hat ein Taxi für 6 Fahrgäste, kennt sich auf der Insel bestens aus und für etwa ca. 150 Euro bietet er eine fünfstündige Tour mit tollen Erklärungen unterwegs und teilweise Führung vor Ort. Also pro Person 25 Euro!
Er steht mit einem A4-Blatt mit unserer Zimmernummer am Hafen.
Wir haben also noch 4 freie Plätze, wer sich jetzt schon entscheiden mag bitte melden. Wir wollten gerne einmal den Osten der Insel sehen, aber andere Vorschläge werden auch gerne entgegen genommen.
Ich freue mich auf euch
Aidaanita
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich denke, es wird der Tip von cabriofan. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()