Nein einziger Hafen auf unserer Tour wo es Uber gibt ist Porto
Gibt es eigentlich auf den Karibikinseln Uber?
Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
Nein einziger Hafen auf unserer Tour wo es Uber gibt ist Porto
Gibt es eigentlich auf den Karibikinseln Uber?
https://www.facebook.com/groups/1060676650672182/
Gibt es eine Facebookgruppe? Ich könnte keine passende ausmachen bei meiner Suche.
ACHTUNG Incakola !!! Bei Aida Kreuzfahrten besteht eine sehr hohe Suchtgefahr
.........Wir sind doch relativ gespannt da wir noch nie zuvor eine Kreuzfahrt unternommen haben.
Grüße A+B
Wow ich glaube wir sind bestimmt über 100 Leute mittlerweile bei dem Treffen da muss Aida ganz schön was auffahren an Sekt ![]()
wenn ihr schon bei Facebook gemeldet seit dann passt es
wollen nur keinen vergessen
danke,das ist SUPER bin eine einzelbelegung
![]()
ERLEDIGT
Volker organisiert das Treffen, weiß nicht ob er auch hier bei Wasserurlaub ist, ich kann ihm aber die Daten gerne weiterleiten in Facebook, bist Du allein in der Kabine oder noch jemand dabei, Volker benötigt zur Anmeldung bei Aida alle Namen von den Teilnehmern...
Hallo alle zusammen ,bin seit wenigen Minuten Mitglied und auch auf der luna dabei ! Freue mich schon sehr auf meine erste transreise !würde gerne am Treffen teilnehmen!!! Habe heute eine SUPER Zuteilung bekommen 8238 MONIKA SCHIEFER !bin nicht auf Facebook,reicht das dann so oder muss ich noch was machen?FREUE MICH AUF EUCH ALLE
![]()
Sehr zufrieden mit der Zuteilung Balkon 7115
hab euch mit auf die Liste gesetzt....Betrag 170
München holt langsam auf
Fliegen auch mit der 1.Maschine ab Frankfurt um 9:55h am 08.04.17
Viele Grüße
Joachim und Ute
Haben wir auch gebucht, bin gespannt....
Hallo Anja,
nennt sich Saint Kitts Dolphin Discovery. Nicht ganz günstig für 99$ p.P.
An die anderen: wir fliegen am 04.04. von Frankfurt nach Punta Cana und dann haben wir über urlaubstransfers.de für 50€ einen Shuttle nach bayahibe gebucht..
Hallo zusammen, wir machen auf Barbados die Inseltour mit Petra Fiser - jemand von Euch auch mit dabei bei der Tour?
Calabaza können wir auch uneingeschränkt weiterempfehlen, war ein perferkter Ausflug
Hallo, wir haben letzte Woche die Katamarantour mit Calabaza Sailing gemacht. Wir waren total begeistert. So eine perfekte Tour haben wir selten gemacht. Der Katamaran tip top, kleine Gruppe von 12 Leuten, perfekter Service, große Getränkeauswahl und super essen ( der Schokokuchen war der Hammer !), zwei Schnorcheltopps mit Sichtung von Schildkröten. Ich kann diese Tour nur jedem weiterempfehlen. Einfach perfekt. Vielen lieben Dank liebes Calabaza Sailing Team ! Für uns war es ein total entspannter Urlaubstag... Nachmittags sind wir noch an einen Strand bis zum Sonnenuntergang. Einfach toll !!!
Frankfurt La Romana ist immer Aida Vollcharter mit Condor, es gibt 2 Flüge die dann entsprechend durch Aida zugeteilt werden:
Flug 1: DE3844 um 09:50
Flug 2: DE3704 um 11:25
Alles anzeigenHallo in die Runde,
hier melden sich 2 weitere Personen, mein Mann und ich sind dabei
Wir fliegen ab Frankfurt.
Habe soeben mit AIDA telefoniert, aber es wäre noch keine Fluggestellschaft hinterlegt,
vermutlich Vollcharter ... lassen wir´s auf uns zukommen ...
Wir kommen aus Niedersachsen und werden auch einen Tag vorher anreisen ...Inzwischen lieben wir Transreisen - dachte früher, die Seetage wären nicht auszuhalten -
aber inzwischen schätzen wir die Transreise, nur 1 langer Flug, dann gemütlich zurück.Nach den Feiertagen geht´s an die Ausflugsplanung
(im Augenblick habe ich dafür noch keine Ruhe - Weihnachten steht vor der Tür) ....wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und bis denneHannah
Wir haben die Katamaran Schnorcheltour mit Calabaza Cruises gemacht war absolut top
Kommen halt paar Blubberblasen aus dem Boden, nur ganz wenig Fische, nichts besonderes meines Erachtens, Dominica ist halt der Regenwald das Highlight, schöne Strände sind dort im Vergleich zu anderen Karibikinseln Fehlanzeige
Champagne Beach & Riff
Da wir die Regenwaldtour schon mal gemacht haben (genial!!!), möchten wir dieses mal einfach an einen schönen Strand und wenn´s geht auch schnorcheln.
Kennt jemand den Champagne Beach mit Riff?
Lohnt es sich oder gibt es was besseres in Sachen Strand und Schnorcheln?
Gibt es im Hafen Taxis?Da wir schon am 18.12. an Bord gehen, wird´s etwas knapp mit der Planung ...
Vielen Dank für Eure Infos !!!
Ich kenne das so in der Karibik das oft der Taxi Preis einfach nach Stunden berechnet wird bei einer Inselrundfahrt
Das mit den Taxikosten habe ich nicht genau verstanden.
Beziehen die Kosten sich nicht auf eine einfache Strecke?
Wir wollen ja eher eine Rundfahrt machen.Grüße
Hallo zusammen, haben heute gebucht und das 400 € Bordguthaben Special mitgenommen, unsere 7. Tour und die 3. mit der Luna ![]()
Freuen uns schon sehr auf unsere erste Atlantiküberquerung
Hallo zusammen, haben heute gebucht und das 400 € Bordguthaben Special mitgenommen, unsere 7. Tour und die 3. mit der Luna ![]()
Steigen aber erst in La Romana auf
An dieser Haltestelle gab es weder einen Schalter noch einen Automaten, wir haben die Tickets auf dem Boot gekauft...
Hallo Joachim,
gibt es da ein Ticketschalter, oder bekommt man diese dort nur auf dem Boot?Lg Nicole
Wir sind ab Hafen (Haltestelle Tronchetto Mercato) mit der Wasserbuslinie 2 zum Markusplatz gefahren, von der Bella bis zu der Haltestelle sind es ca. 10 min Fußweg, hier der Link zum Wasserbusfahrplan
http://actv.avmspa.it/en/content/wat…ice-timetable-0
Hallo zusammen!
Hat jemand bereits Erfahrung mit getyourgide Tour Venedig mit Dogenpalast?
Die Tour startet um 9 Uhr ab Markusplatz. Ist das zu schaffen bis zu dieser Uhrzeit?
Vielleicht kann mir jemand helfen??!!Vielen Dank schonmal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()