Oh je...ich glaube uns hat der Aida Virus gepackt....das ist ja sowas von geil hier...wir liegen gerade in der Wellness Oase und planen schon die nächste Aida Reise....
Viele Grüße
Joachim ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oh je...ich glaube uns hat der Aida Virus gepackt....das ist ja sowas von geil hier...wir liegen gerade in der Wellness Oase und planen schon die nächste Aida Reise....
Viele Grüße
Joachim ![]()
Online Check-in geht leider bei Sunexpress nicht ![]()
Online-Check-in von Tuifly erledigt,
hat prima geklappt! Jetzt brauchen wir vielleicht doch nicht so ganz früh los zu fahren.
Klaro - Ist ![]()
Meine Frau packt grade und steht wie immer ratlos im Schlafzimmer mit den Worten "Hilfe ich hab nichts anzuziehen" :hahahah:
Guten Flug alle !!
Hoffentlich finden wir unser Haus wieder so vor wie wir es verlassen werden - Unsere Kids machen gerade Partyplanung, hilfe !!
Viele Grüsse
Joachim
![]()
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise! Vergesst die Sonnencreme nicht!
30 Grad erwarten uns! :hahahah:
Über den Weg laufen vielleicht schon, die Frage ist, ob man sich erkennt ohne Papierserviette... ![]()
Viele Grüsse
Joachim
.......Bis Samstag,aber vielleicht läuft man sich ja schon früher über den Weg?
![]()
LG Rita und Roland
Hab gestern nochmal nachgefragt: Den Badeausflug in den Robinson Club gibt es erst ab Juni....
Viele Grüsse
Joachim
Joachim, im Ausflug-Heftchen steht der Robinson-Club drin aber bei my Aida ist er nicht zu buchen!
Hat schon jemand evtl. in Rostock angerufen und nach gefragt?
Verena
ich schließe mich euch gern anabends möchte ich endlich mal die Bosporus Fahrt machen, hab ich bisher immer vorgehabt und nicht gemacht
![]()
Wir machen die ÖMM-Tour vom 3.-10. Mai und haben die Bosporus-Fahrt am Abend gebucht...ich kann Dir dann erzählen wie es war
Viele Grüße
Joachim
Die Altstadt (Plaka) ist wirklich sehr schön.....Stadtrundfahrt in Athen ist so ne Sache, Athen ist ein totales Verkehrschaos, teilweise gibt es zwar separate Busspuren damit die Touristenbusse durchkommen aber die Athener halten sich halt nicht dran......
Grüsse Joachim
Ich interessiere mich für die Stadtrundfahrt mit den Bussen und hinterher in die Altstadt,die soll sehenswert sein.
In Dublin habe ich schon gute Erfahrungen, man kann- Muß aber nicht aussteigen, gemacht und bekommt viel zu sehen
Lg
Mal ne Frage an die Aida Erfahrenen unter euch:
Es ist zwar schön wenn man einen späten Rückflug hat, aber leider hat man ja keine Kabine mehr auf dem Schiff - ist es möglich am Abreisetag eine leere Kabine zu mieten ?
Viele Grüsse
Joachim
Keine Angst - wir fahren erst los wenn alle da sind ![]()
LG aus dem Süden der Republik
Joachim
Hallo Gabi,
da haben wir Nordlichter doch echt die A-Karte gezogen. Wir fliegen von Münster
und das auch erst um 14.30 Uhr.LG. Gaby
Laut Aida Support werden die anderen Ausflüge diese Woche oder Anfang nächster Woche auch noch eingestellt (angeblich sind sie noch in Verhandlung mit den lokalen Agenturen), ich glaub's nicht aber warten wir's ab.......
Viele Grüsse
Joachim
Der Robinson Club ist buchbar - allerdings nur für Golfer
Meine Frau und ich haben wohl auch den Flieger für uns alleine, oder hab ich was überlesen und es fliegt noch jemand von STG mit Sun Express ?
Viele Grüsse
Joachim
Ich hab meinen Flieger für mich alleine xD
ne quatsch, aber bisher kenn ich keinen AIDA-Mitfahrer der im selben Flieger sitzt wie ich xD
Hier die aktuelle Antwort von heute:
"Die Biking-und Diving-Ausflüge, inklusive den Strandausflügen, für Ihre östliches Mittelmeer Reise werden abschließend in der kommenden Woche in MyAIDA online eingestellt und zum Buchen freigegeben"
Viele Grüsse
Joachim
das war die Antwort auf die Frage ob der Ausflug "Robinson Club" stattfindet:
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und bedauern sehr Ihnen keine positive Antwort mitteilen zu können.
Generell werden unsere Tauch- bzw. Schnorchelausflüge, aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse lediglich innerhalb der Tauchsaison, im Mittelmeer vom 31.05.2013 - 13.09.2013, angeboten....
Das ist eine hervorragende Idee, habe auch gleich für uns gebucht ![]()
Und falls doch noch ein interessanter Ausflug am Abreisetag angeboten wird kann man ja problemlos wieder stornieren
Viele Grüsse
Joachim
Da unser Rückflug auch erst abends ist, haben wir vorsichtshalber die Wellness Oase gebucht. Laut Erfahrungsberichten geht es auf dem Schiff am Abreisetag sehr turbulent zu, da ab 9 Uhr die Kabinen nicht mehr zu Verfügung stehen, andererseits die neuen Passagiere aber auch schon an Bord kommen. Es wurde berichtet, daß auf dem ganzen Schiff kaum ein Sitzplatz zur Verfügung steht. Und falls das Wetter für einen Stadtbummel oder Strandtag nicht so toll sein sollte kann man den Tag dort noch in aller Ruhe genießen.
Lg
Blöd....wir wollten ja gar nicht tauchen sondern nur den letzten Tag in diesem wohl sehr schönen Club verbringen....unser Rückflug geht erst spät abends, dann müssen wir uns halt was anderes überlegen, vielleicht ist ja Antalya auch so schön, das man dort den ganzen Tag verbringen kann, war schon mal jemand da und kann berichten ?
Viele Grüsse
Joachim
........Antwort auf die Frage ob der Ausflug "Robinson Club" stattfindet:
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und bedauern sehr Ihnen keine positive Antwort mitteilen zu können.
Generell werden unsere Tauch- bzw. Schnorchelausflüge, aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse lediglich innerhalb der Tauchsaison, im Mittelmeer vom 31.05.2013 - 13.09.2013, angeboten......
Hallo Rita,
wir haben in Istanbul abends die Bosporus-Fahrt gebucht (habe mir sagen lassen das die Bosporus Fahrt vor allem abends sehr schön sein soll), den nächsten Tag in Istanbul machen wir wohl auf eigene Faust, in Athen haben wir den Ausflug PIR08; Über den Dächern Athens gebucht, anschliessen werden wir in Athen durch die sehr schöne Altstadt (Plaka) schlendern, Rhodos werden wir den Tag in Rhodos-Stadt verbringen (ein wunderschönes Städtchen), ansonsten haben wir noch am Dienstag die Wellness Oase reserviert, bzgl. Antalya hoffe ich noch das der Ausflug in den Robinson Club gebucht werden kann, das muss wirklich sehr schön sein, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe.....ansonsten freuen wir uns auf tagsüber Relaxen, bisschen Sport zwischendurch und abends Partytime ![]()
Viele Grüsse
Joachim
Hallo zusammen,
da wir ja erst kurzfristig gebucht haben, konnten wir uns bisher noch nicht so um die Ausflüge kümmern. Aber was ich so kurz bei den Tipps überflogen habe, kann man so ziemlich alles auf eigene Faust unternehmen? Bei Istanbul bin ich mir noch unschlüssig, was wir machen. Wie sind Eure Planungen?![]()
LG Rita
Da wir blutige AIDA Anfänger sind, habe ich mich jetzt erstmal schlau gemacht wo die Ocean Bar überhaupt ist und dabei festgestellt wieviele Bars es auf dem Schiff gibt und ich frage mich gerade wozu wir überhaupt eine Kabine gebucht haben, da kommt man ja eh kaum zum Schlafen ![]()
Samstag (Seetag) 04.05.13 um 11 Uhr an der Ocean Bar!!!
.:............ Jochen - @all - Treffen an der Ocean Bar Sonntag um 11 Uhr :.........
Ist das der Condor Flug ab FRA ? den hatten wir auch zuerst gebucht, haben aber dann nach Stuttgart umgebucht.....
Gruss Joachim
Heute habe ich auch meine Unterlagen bekommen
Das ist immer ein gutes Zeichen, daß es nicht mehr so lange dauert bis man wieder auf dem Schiff ist.
Ich fliege schon um 5 Uhr ab Frankfurt. Da bin ich bestimmt einer der ersten auf der Diva.
Die Vorfreude steigt.
LG Jochen
Habe gesehen ihr kommt aus Pforzheim, da sind wir ja fast Nachbarn, wir wohnen in Schöllbronn bei Ettlingen....wir fliegen auch ab Stg. allerdings nicht wie ihr um 6 sondern um 9 mit SunExpress....
Viele Gruesse
Joachim
Auch wir sind mit dabei. Haben heute unsere Bestätigung für die Reise am 3.5. erhalten.
Abflug ab Stuttgart um 6:00 Uhr
Suchen noch Ausflugstipps auf eigene Kappe !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()