Nachdem die Vario Preise am Wochenende ziemlich gefallen sind haben wir kurzentschlossen gebucht - 1349.- pro Person für Vario Balkon inkl. Flug (ab 13.12.13)...ich denke weiter runter gehen die Vario Preise nicht mehr, denn selbst bei dem Just Aida First Minute Angebot ab Mittwoch wird dieser Termin mit 1249.- angeboten...
Beiträge von Joachim1961
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genauso ist es - die besten Airlines mit denen ich jemals geflogen bin waren Emirates und Singapore Airlines, bei beiden habe ich mich in der Holzklasse wie in der Business Class gefühlt....
Die 600 EUR sind nicht für Business Class, aber bei Emirates ist die "Holzklasse" so gut wie bei anderen die Business Class. Ich denke, das war so gemeint

-
Nachdem die Variopreise für diesen Termin heute um 250 Euro pro Person gefallen sind haben wir kurzentschlossen gebucht. Es ist unsere 2. Aidareise und wir freuen uns auf dieses märchenhafte Orient-Erlebnis...
Viele Grüsse
Ute und Joachim
-
http://www.city-sightseeing.com/tours/turkey/istanbul.htm
Hallo
was kosten aktuell die Hop on Hop off Busse in Istanbul ? -
Wir hatten die Wellness Oase auf der Diva an 2 Seetagen und haben keinen einzigen Euro bereut...
Besonders schön fand ich es am Abreisetag - auf dem Schiff eine ziemliche Hektik wegen Anreise/Abreise und wir lagen gemütlich in einer fast leeren Wellness Oase

-
Ja ich weiss, aber wenn Du den ganzen Beitrag durchliest haben dort einige auch Just Preise gepostet

@Joe37
Ich habe nicht nach Vario gefragt, sondern nach Just AIDA First Minute !!!
-
-
Wir waren am Sonntag den 5 . Mai mittags so gegen 15:00 Uhr dort, Platz zu bekommen war kein Problem, Preise für diese "Pole Position" sind natürlch entsprechend aber nicht überteuert, wir haben beide was getrunken, ich habe noch einen kleinen Eisbecher gegessen, das hat zusammen ca. 20 Euro gekostet, aber die Aussicht auf die blaue Moschee, die Hagia Sophia und den Bosporus sind super, hier mal ein Bild was ich von dort gemacht habe...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aida201343tdch62s43m.jpg]
Habt Ihr ohne Probleme einen Tisch im Restaurant bekommen? Ohne reservieren?
Wir sind die Preise der Speisen und Getränke?
LG Simone und Holger -
Herzlichen Dank für Eure sehr hilfreichen Antworten - habe auch mal bei Aida angerufen, was mich echt erstaunt hat war die Tatsache, das selbst die Aida Beraterin mir geraten hat noch zu warten, da die Nachfrage derzeit noch nicht gross ist....

-
"JUST" ist mir zu gefährlich, da wir definitiv nur die 3 möglichen genannten Teminfenster haben, mal schauen....

Hallo Joe,
wie ich bereits in Deinem anderen Thread schrieb: wir haben die Tour im Dezember 2012 mit der Blu gemacht und etwa 2 Monate vorher über "Just" gebucht. Für die Balkonkabine mit Aida-Flug ab München (Emirates, zurück sogar im A 380!) haben wir p.P. EUR 1.229,00 bezahlt. Zur Wahl bei Just stand der Termin am 30.11. oder 07.12., wir bekamen den zweiten. Hätten wir noch ein wenig gewartet, wäre es noch etwas günstiger geworden. Andererseits war ich aber happy über unsere guten Flugzeiten (Vorabendflug und damit schon am Ankunftstag Erkundung von Dubai). Falls Du also etwas flexibel bist, und auch eine "Just"-Buchung möglich ist, ruhig noch warten - da geht bestimmt noch was.LG Soleluna
-
Super

Weisst Du zufällig auch noch das Datum, ab wann diese Preise letztes Jahr gültig waren ?
Die gleiche Reise gab es letztes Jahr mit der Blu... die günstigsten Variopreise incl. Flug waren:
30.11.12 = 1499€
07.12.12 = 1399€
04.01.13 = 1579€ -
1.549 Euro 29.11.2013 bis 06.12.2013
1.649 Euro 06.12.2013 bis 13.12.2013
1.849 Euro 03.01.2014 bis 10.01.2014
[/quote]
Du hast Dich mit den Daten vertan.
Die Diva fährt z. B.: 22.11., 29.11., 06.12.,............03.01.13
Ich persönlich würde noch warten. Bislang sind die Preis immer noch stark gesunken und wenn Ihr dann mit den Terminen noch flexibel seid.........

LG
Gaby[/quote] -
-
Derzeitige Preise (pro Person) unserer möglichen Termine:
1.549 Euro 29.11.2013 bis 06.12.2013
1.649 Euro 06.12.2013 bis 13.12.2013
1.849 Euro 03.01.2014 bis 10.01.2014Ich nehme mal an, das geht noch runter.....oder was meint Ihr - Buchen oder noch warten ?
-
@joe37
Vielen Dank für das Foto. Wie war es denn?Morgen geht's für ein paar Tage auf die Sol und dann ist es nicht mehr lang. Euch weiterhin viel Vorfreude

Bei unserer Tour war es relativ kühl in Istanbul und windig auf dem Ausflugsschiff, daher waren die meisten innen, ich hatte eine dicke Fleece-Jacke dabei und konnte auf Deck.....war absolut sehenswert.....aber für meinen Geschmack etwas zu lang, die Tour ging 1,5 h - 45 min oder 1 h hätte auch gereicht....jedenfalls kann ich die Tour weiterempfehlen....
-
Verena
ich schließe mich euch gern an
abends möchte ich endlich mal die Bosporus Fahrt machen, hab ich bisher immer vorgehabt und nicht gemacht
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aida2013148qku2prntlw.jpg]
-
Die grossen Schiffe haben eine super Wellness Oase. Es empfiehlt sich diese am letzten Tag zu buchen, da es am Abreisetag sehr hektisch auf dem Schiff zugeht und in der Wellness Oase hat man seine Ruhe und kann nochmal total relaxen....
-
Und wenn man eins mitbringt bekommt man es aus Sicherheitsgründen sowieso abgenommen, also Bügeleisen zuhause lassen !!
Noch eine Bemerkung zu Bügeleisen: Auch das ist vorhanden, aber nicht in der Kabine, sondern in der Wäscherei (Selbstbedienung), wo man auch (gegen Einwurf von 1 EUR Stücken) Wäsche waschen und trocknen kann. Die beiden Bügeleisen kann man dort benutzen.
Bügeleisen -
Sommer nicht, aber Winter sind wir am Planen....können uns aber nicht entscheiden ob Rotes Meer oder Orient...
.......Hat jemand schon im Sommer wieder ne Tour geplant?
Liebe Grüße,
Mirii
-
Wir sind auch wieder in der Realität angekommen....es war unsere erste Aida Reise aber definitiv nicht die letzte !
Viele Gruesse
JoachimAlles anzeigenHallo liebe Leute,
hoffe ihr hattet einen guten Heimflug und seit gesund zuhause angekommen.
Es war eine super Reise.
Hoffe das die AIDA "Neulinge" das AIDA Fiber gepackt hat und sich für noch viele Reisen entscheiden werden.
Lieben Gruss
Der Schläfer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-