1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joachim1961

Beiträge von Joachim1961

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.11.14 - 06.12.14

• Joachim1961
    • 6. April 2014 um 22:16

Wir fliegen am 6.12. - unsere Flüge sind bei Condor auch schon online...

Zitat von Highty67

Da hat Joachim Recht. Die Zuteilung der Flüge kann man (leider) nicht selbst entscheiden, sondern wird von AIDA "zugeteilt".

Also heißt es, abwarten. Wobei das jetzt wo der Plan steht, relativ bald passieren müsste.

• 22.11.14 - 06.12.14

• Joachim1961
    • 6. April 2014 um 19:31

Das mache ich nicht - bei mir gibt es 2 Hinflüge und 2 Rückflüge und wenn mich Aida dann auf ne andere Maschine zuteillt als die ich reserviert habe habe ich umsonst das Geld für die Sitzplatzreservierung ausgegeben...

Zitat von miami2002

Auf Startseite von Condor.de gehst du auf Sitzplatzreservierung. Da kannst du dann AIDA Cruises auswahlen und mit deiner Buchungsnummer von AIDA und den Abflugdaten, bekommst du die beiden möglichen Flüge angezeigt.

• Kralendijk / Bonaire

• Joachim1961
    • 6. April 2014 um 06:57

Ok meldet Euch einfach per PN wenn Ihr Hilfe braucht, hier seht Ihr übrigens die Leiter:

http://falls4sale.com/Bonaire/Woodwind.html

Zitat von strunzel

Vielen Dank Joachim, wir werden es mal auf Deutsch probieren und evtl. Auch auf dein Angebot zurück kommen und wenn es klappt, dann werden wir ins Wasser laufen :sport1: .
    Ciao und danke

• Kralendijk / Bonaire

• Joachim1961
    • 5. April 2014 um 20:00

Probier einfach mal deutsch, die sprechen ja niederländisch auf Bonaire, kann sein das die auch deutsch verstehen, falls nicht helfe ich euch gerne bei der Buchung, ist doch Ehrensache unter Aidianern...

Und wegen dem Katamaran macht euch keine Gedanken, die haben so Leitern, sodass man praktisch ins Wasser laufen kann, wirklich ganz einfach....

Grüsse Joachim

Zitat von strunzel

Hallo, hier haben ja schon ganz viele Adianer den Ausflug mit Woodwind gemacht. Wir würden uns auch sehr dafür interessieren, können aber kein englisch. Antwortet er auch auf Mails, die in Deutsch geschrieben sind?

Und über noch eine Sache mache ich mir Gedanken. Da wir nicht mehr die ganz Jüngsten sind :zufrieden: , frage ich mich, ob man vom Boot aus gut ins Wasser kommt? Dieses Jahr waren wir auf einem Segler, da war es sehr schwierig und am Ende waren nur die Jüngeren in der Lage, rein und raus aus dem Wasser zu kommen. War einfach verschwendetes Geld.

• Kralendijk / Bonaire

• Joachim1961
    • 5. April 2014 um 07:15

Woodwind Ist schnell ausgebucht, solltest Du jetzt buchen, Zahlung erfolgt vorort

Toller Strand ist natürlich sehr subjektiv - wir haben nach den Infos hier im Forum und im Aida Facebook Forum uns bisher für folgende Strände entschieden:

Aruba: Palm Beach beim Radisson Hotel, Grenada: Grand Anse Beach, Barbados: Carlisle Bay; Antigua: Valley Church Beach

Zitat von küstenkind2

Hallo Zusammen,

meine Frage ist wie lange im Vorfeld ihr den Ausflug bei Woodwind gebucht habt?
    erfolgt die Anzahlung vor Ort oder im vorraus?

Wir fahren zwar erst im januar 2015 die Karibik 1 aber die Vorfreude ist bereits sehr groß. kann es eigentlich bei den Karibiktouren auch passieren das die Route geändert wird?

habt ihr noch irgendwelche vorschläge für einen richtig tollen strand für den nachmittag bzw. sieht man wenn man zum lac bay fährt tatsächlich die flamingos. - Fahrt dahin mit nem Taxi zu empfehlen?

Fragen über Fragen ^^ bereits schon jetzt ein großen Dankeschön für eure empfehlungen und tipps.

grüße von der küste, küstenkind2

Alles anzeigen
  • 22.11.14 - 06.12.14

• Joachim1961
    • 3. April 2014 um 22:20

http://www.calabazasailingcruises.com

Zitat von Hschleemann

:titanic: Kann mich mal jemand aufklären? Wer bist du denn Morris ? Und welche Tour ist Calabaza, auch wenn ich mich als "unwissend" oute ??

• Bridgetown / Barbados

• Joachim1961
    • 26. März 2014 um 14:27

Meine Frage bzgl. Holetown hat sich erledigt, wir gehen zur Carlisle Bay :serledigt:

Zitat von muskatnuss

Joachim1961

was meinst du mit "interessantes"? Die Leute haben nach Strände gefragt.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Joachim1961
    • 26. März 2014 um 10:37

10-15 min

https://maps.google.com/maps/ms?msid=2…cb49e6654542f99

Zitat von Katrin2411

Hallo, weißt du noch, wie lange die Busfahrt in etwa dauert ;) ?

• Isla Margarite in Venezuela

• Joachim1961
    • 25. März 2014 um 21:55

Auch :sdafuer:

Zitat von Thomasnicole

Hallo,
    außer Aida läuft fast niemand die Isla Margarita an.
    Und ich vermute Aida wird es nächstes Jähr auch nicht mehr tun. :sdafuer:
    Gruß Thomas

• Bridgetown / Barbados

• Joachim1961
    • 25. März 2014 um 15:23

Wie weit ist das mit dem Taxi vom Hafen aus, was gibt es da interessantes zu sehen ?

Zitat von muskatnuss

Ddidrekt am Hafen ist nichts. Man kann mit dem Taxi nach Holetown. Oder man kann mit dem Taxi etwas näher sudlich von Holetown. Ist wenig Schatten. Bei den 7 Stunden, die man hat soll man nicht zu weit weg. Auf unsere kleinen Strassen kann es auch zwischen 12 und 13 uhr zu Staus kommen. Ich schau auf die Karte. Vielleicht entdecke ich etwas nah beim Schiff, was man auch empfehlen kann.

• Bridgetown / Barbados

• Joachim1961
    • 25. März 2014 um 13:08

Hallo zusammen,

wir machen auf Barbados die Katamaran Tour mit Calabaza und sind gegen 15:00 wieder zurück. Da wir erst 20:00 Uhr wieder ablegen würden wir gerne noch ein bisschen durch Bridgetown bummeln, was würdet Ihr uns diesbezüglich empfehlen ?

Viele Grüsse

Joachim

• AIDA Fans in Stuttgart?

• Joachim1961
    • 24. März 2014 um 12:35

:ciao: Schade aber trotzdem viele Grüße aus dem badischen Teil unseres schönen Bundeslandes in den schwäbischen Teil :ciao:

Zitat von Paddelboot

Nachdem keinerlei Reaktionen kamen, hat sich der Termin erledigt.

• 06.12. - 20.12.2014

• Joachim1961
    • 23. März 2014 um 10:30

Wenn Du Woodwind buchen willst entscheide Dich schnell, die haben nicht mehr viele Plätze frei...

Gruss Joachim

Zitat von simonjana

Wir sind auch an Bord der Luna und freuen uns schon. Haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man in der Karibik so anstellen kann. Windwood auf Bonaire hört sich auch wirklich sehr gut an :sdafuer: auf Barbados wollen wir gerne mit den Schildkröten schwimmen und auf einer Insel(welche genau, wissen wir noch nicht) eine Radtour über die Aida buchen :daumen: . Hat noch jemand eine gute Idee was man sonst noch anstellen kann?

• La Romana

• Joachim1961
    • 23. März 2014 um 09:32

Hallo zusammen,

wir möchten gerne am Abreisetag noch mal einen schönen Strandaufenthalt machen, bevor es dann wieder nach Hause geht, konkret geht es um die beiden Ausflüge:

LRM 30 - Privatstrand Minitas in Casa de Campo - 40 € p.P.
    LRM 10 - Badeinsel "Isla Catalina" - 65 € p.P.

Beide Ausflüge beinhalten eigentlich nur Transfer sowie Liegen, die Frage die sich uns daher stellt ist der Preisunterschied der beiden Ausflüge, von beiden Ausflügen habe ich schon positves gelesen aber es muss ja irgend einen Grund geben, das LRM 10 wesentlich teurer ist, kann da jemand was dazu sagen ?

Danke und viele Grüsse
    Joachim

PS: Aber bitte keine Diskussion "Warum mit AIDA und nicht individuell an den Strand" - normalerweise machen wir alles individuell aber am Abreisetag wollen wir auf Nummer sicher gehen und einen AIDA Ausflug nehmen

• St. George's / Grenada

• Joachim1961
    • 8. März 2014 um 12:09

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von Chris zukommen lassen

Danke und viele Grüße

Joachim

• St. George's / Grenada

• Joachim1961
    • 8. März 2014 um 12:06
    Zitat von Michaela34

Kann mich nur anschließen, war auch unsere Highlighttour, Chris ist ein wunderbarer Mensch, der auch auf unserer Tour jede Menge Spaß mit den "crazy Germans" hatte.

Michaela

Kann mir mal bitte jemand die Kontaktdaten (email oder webseite) von chris schicken, danke undviele grüsse

Joachim

• 22.11.14 - 06.12.14

• Joachim1961
    • 6. März 2014 um 12:59

Woodwind haben wir auch gebucht - wir machen allerdings die Tour vom 6.-20.12

Gruss Joachim

Zitat von Highty67

Hi @all.

Ich habe jetzt heute Abend die ersten beiden privaten Ausflüge angefragt.

In Bonaire die Schnorcheltour mit Woodwind und in Barbados die Catamarantour mit Calabaze Sailing Cruise.

Bin mal gespannt wann ich die karibischen Antworten erhalte :lol1:

• 22.11.14 - 06.12.14

• Joachim1961
    • 6. März 2014 um 12:07

Habe letzte Woche diesbeüglich bei AIDA angerufen => Es ist noch nicht entschieden !!

Zitat von Steffiundmarcel

Hey
    Was denkt ihr wir Isla Margarita angefahren?
    Habe doch schon gebucht und ein Anzahlung gemacht !
    Lg

• Isla Margarita / Venezuela

• Joachim1961
    • 4. März 2014 um 14:37

Würde uns auch sehr interessieren, wie war das bei Euch mit den Stechmücken in den Mangroven ?

Viele Grüsse

Joachim

Zitat von schnecke82

Also die Mangroven waren meiner Meinung nach eh das schönste auf der Insel! Porlamar war nicht wirklich ein Highlight, Isla Margarita hat uns wirklich am wenigsten gefallen. Die Mangroven waren unangefochten das schönste und interessanteste!

Liebe Grüße

• Muscat / Oman

• Joachim1961
    • 4. Februar 2014 um 17:01

Macht die Exclusive Katamaran Tour die Aida als Ausflug anbietet, die beinhaltet einen langen Schnorchelstop ist supergeil....

Zitat von laura0205

Wir würden auch gerne eine Schnorcheltour machen! Sind seid der Karibik totale schnorchel Fans! Kannnmir dazu jemand Infos geben? Ist ein Schnorchelausflug empfehlenswert?

Liebe Grüße Laura :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook