Dann werden wir das auf jeden Fall so machen!
Vielen Dank für die Infos.
Grüße
Kadda
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Dann werden wir das auf jeden Fall so machen!
Vielen Dank für die Infos.
Grüße
Kadda
Danke für die schnelle Antwort
Muss man dann auch nicht im nachhinein die Autokosten zahlen? Dann ist das ja doch wirklich die beste Lösung sich einen Mietwagen zu nehmen.
Hatte mir das Prozedere doch schwieriger vorgestellt. Wollten deshalb dann eigentlich erst am Hafen selbst einen Mietwagen buchen.
Da ich aber doch lieber alles vorher plane, gefällt mir das so viel besser.
Gegen wie viel Uhr vor Anlegezeit/Ablegezeit habt ihr dann euren Wagen abgegeben? Wie läuft denn dann alles genau ab?
Welches Mietwagenunternehmen empfehlt ihr für Madeira? Gibt es ja leider kein cicar.
Hallo ihr alle,
Im Januar fahren mein Mann und ich zum ersten Mal mit der AIDA auf die Kanaren. Wir wollen so viel wie möglich selbst unternehmen. Deshalb haben wir uns entschieden einen Mietwagen auf Madeira, Lanzarote und Fuerteventura zu mieten. Nachdem ich hier im Forum recherchiert habe, sind aber doch noch einige Fragen aufgekommen. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
1. Wie schaut es zwecks Stornierung aus, falls ein Schiff nicht den entsprechenden Hafen anlaufen kann? Kommen da Kosten auf einen zu? Oder braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen.
2. Habt ihr online gebucht oder telefonisch? Bei welchem Anbieter am besten? Cicar?
Grüße
Kadda