1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dschini83

Beiträge von Dschini83

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Wellness Suite

• Dschini83
    • 16. Februar 2020 um 21:13
    Zitat von Dany101

Gerade einen Schnapper gemacht und für einen Seetag auf der Blu den Termin um 8:30 Uhr für 159 Euro bekommen :wiegeil:

Kann man statt Kaffee auch Cappuccino bestellen?

In der Früh bekommt man jegliche Kaffeespezialität zum Frühstück kostenfrei dazu.

Wir buchen die Wellnesssuite immer um 8.30 Uhr. :thumbsup:

• AIDAnova: Von Gran Canaria nach Mallorca 4 | 7 Nächte | 04.04.2020 bis 11.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Samstag, 11. April 2020, 00:00)

• Dschini83
    • 16. Februar 2020 um 08:11
    Zitat von Kiss

Ähm ja X/ die Hoffnung kannste aufgeben :( also time Maschine hab ich am Januar noch bekommen.. andere Restaurants, casa nova, french kiss.. nix mehr zu kriegen und wir sind nur zu dritt :rolleyes:

Das Gleiche gilt leider für Ausflüge.. ich glaube, da ist auch schon viel weg :|

Also nach meiner Erfahrung von der Perla gibt es noch genügend Tische, die man direkt an Board reservieren kann. Auch planen einige Leute um und nehmen ihre Reservierung nicht wahr. Einfach an Board nachfragen.

• 04.04. - 11.04.2020

• Dschini83
    • 16. Februar 2020 um 08:11
    Zitat von Kiss

Ähm ja X/ die Hoffnung kannste aufgeben :( also time Maschine hab ich am Januar noch bekommen.. andere Restaurants, casa nova, french kiss.. nix mehr zu kriegen und wir sind nur zu dritt :rolleyes:

Das Gleiche gilt leider für Ausflüge.. ich glaube, da ist auch schon viel weg :|

Also nach meiner Erfahrung von der Perla gibt es noch genügend Tische, die man direkt an Board reservieren kann. Auch planen einige Leute um und nehmen ihre Reservierung nicht wahr. Einfach an Board nachfragen.

• AIDAnova: Von Gran Canaria nach Mallorca 4 | 7 Nächte | 04.04.2020 bis 11.04.2020 (Samstag, 4. April 2020, 00:00 - Samstag, 11. April 2020, 00:00)

• Dschini83
    • 26. Januar 2020 um 16:46
    Zitat von Kiss

In Malaga liegen wir sehr Zentrumsnah.. deswegen nur ein Spaziergang und abends um 19.30 Uhr geht's ins time Maschine

Für Malaga haben wir genau den selben Plan :thumbsup:

• 04.04. - 11.04.2020

• Dschini83
    • 26. Januar 2020 um 16:46
    Zitat von Kiss

In Malaga liegen wir sehr Zentrumsnah.. deswegen nur ein Spaziergang und abends um 19.30 Uhr geht's ins time Maschine

Für Malaga haben wir genau den selben Plan :thumbsup:

• Dschini83
    • 26. Januar 2020 um 14:02

Hallo!

Mein Mann und ich sind auch dabei, haben die Reise schon vor einiger Zeit gebucht. Wir fliegen ab München und überlegen aktuell noch, ob wir die Anschlussreise dazu buchen.

Wir haben eine Innenkabine, da wir auf der Nova wahrscheinlich eh nicht viel auf der Kabine sein werden und ich denke, dass es im Mittelmeerraum eh noch etwas frisch sein wird. Dafür haben wir uns als Ausgleich öfters eine Cabana reserviert. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man den Wellnessbereich nutzen. Aber ja, Innenkabine muss man mögen. Wir wechseln bei unseren Reise oft die Kategorien der Kabinen, je nach Ziel und Schiff. Diesmal wollten wir unbedingt die Nova ausprobieren. Bin schon richtig gespannt.

Viele Grüße

Sonja

• 04.04. - 11.04.2020

• Dschini83
    • 26. Januar 2020 um 14:02

Hallo!

Mein Mann und ich sind auch dabei, haben die Reise schon vor einiger Zeit gebucht. Wir fliegen ab München und überlegen aktuell noch, ob wir die Anschlussreise dazu buchen.

Wir haben eine Innenkabine, da wir auf der Nova wahrscheinlich eh nicht viel auf der Kabine sein werden und ich denke, dass es im Mittelmeerraum eh noch etwas frisch sein wird. Dafür haben wir uns als Ausgleich öfters eine Cabana reserviert. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man den Wellnessbereich nutzen. Aber ja, Innenkabine muss man mögen. Wir wechseln bei unseren Reise oft die Kategorien der Kabinen, je nach Ziel und Schiff. Diesmal wollten wir unbedingt die Nova ausprobieren. Bin schon richtig gespannt.

Viele Grüße

Sonja

• 24.03.2018 - 08.04.2018​

• Dschini83
    • 30. September 2017 um 14:00

Hallo,

mein Mann und ich sind auch mit dabei (34/39). Haben die Reise bereits vor einiger Zeit gebucht und schon ein paar passende Ausflüge reserviert.

Wir sind auf den Wellengang im März/April gespannt. Auf der Nordesee haben wir schon ziemlich stürmische Tage verbracht. :D

Viele Grüße
    Sonja und Markus

• 12.08. - 19.08.2017

• Dschini83
    • 23. Juni 2017 um 20:27

Die Kabinenzuteilung ist da :)

Deck 11 ist es bei uns geworden.

Bis in 7 Wochen!!! :abfahrt:

• 12.08. - 19.08.2017

• Dschini83
    • 14. Mai 2017 um 14:50

Hallo!

Mein Mann und ich sind auch dabei (38/34).
    Wir fliegen von Köln/Bonn ab. Die Flugzeiten (ca. 5.30 Uhr Hinflug und ca. 8.30 Rückflug) haben uns im ersten Moment auch geschockt. Nach längerem Überlegen finde ich sie gar nicht so schlecht. So kann man am 1.Tag gleich noch Palma unsicher machen und ist nicht nur mit der Anreise beschäftigt. Lieber so, als am letzten Tag ewig auf den Rückflug zu warten. Da macht man eh nichts mehr und sieht nur all die neuen Urlauber, die sich auf die Reise freuen, wohingegen der eigene Urlaub bereits zu Ende ist.
    Da wir aus München anreisen, haben wir eh ein Flughafen-Hotel gebucht. Gut, dieses rentiert sich nur teilweise, da man ja bereits mitten in der Nacht auschecken muss. Frühstück haben wir mal nicht mitgebucht ;)
    Da wir ja aber Urlaub haben, sehe ich das alles sehr entspannt. Wir wollen ja schließlich eine schöne Woche verbringen.

Unsere Hafentage haben wir bisher folgend geplant:

Korsika: Ajaccio und dann zum Strand (selbst organisiert)
    Rom: mit dem Zug nach Rom (selbst organisiert)
    Livorno: Florenz und Pisa (AIDA Ausflug)
    Barcelona: Stadtbesichtigung (auf eigene Faust)

Wir warten auch schon gespannt auf unsere Kabinenzuteilung.

LG
    Sonja

• 30.05.2015 - 03.06.2015

• Dschini83
    • 29. Mai 2015 um 07:41

Hallo!
    Mein Mann und ich warten gerade in München auf unseren Flieger. Wir hängen noch vorher eine Nacht in Kiel ran. Ich freue mich total, endlich wieder auf der Aida zu sein. Wir sehen uns morgen.
    Viele Grüße
    Sonja und Markus

Wasserurlauber: Das Finale sehen wir uns auch an. :sport1:

• 02.03.2014 - 09.03.2014

• Dschini83
    • 14. Februar 2014 um 13:24

Endlich sind sie da!!

Nach langem Warten sind nun auch unsere Unterlagen endlich mit der Post gekommen.

Nur noch die nächsten 2 Wochen irgendwie rum bekommen, dann kann es losgehen. Vorfreude schön und gut aber jetzt reicht es auch wieder damit :zwinker:

Kennt sich jemand genauer mit dem Faschingstreiben auf Madeira aus? Wann z.B. die Parade stattfindet? Im Internet finde ich nirgends genauere Angaben.

LG Sonja

• Puerto del Rosario / Fuerteventura / Spanien

• Dschini83
    • 1. Februar 2014 um 13:38

Hallo,

wir sind in im März auf Kanaren 13 Tour. In Fuerteventura möchte wir auch gerne mit dem Linienbus nach Corralejo bzw. zu den RIU Hotels und dann zu Fuß weiter. Weiß jemand ob der Bus Nr. 6 in Corralejo öfter hält oder nur in der Nähe des Hafens?

• 02.03.2014 - 09.03.2014

• Dschini83
    • 30. Januar 2014 um 17:06

Hallo,

endlich ist unsere Zuteilung gekommen und auch wir sind mit dabei.
    Bei uns ist es ebenfalls eine Kabine auf Deck 8/Backbord geworden. Es wird also immer enger :daumen:

Wir fliegen von München um 6.20 Uhr los.

Viele Grüße Sonja+Markus

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Dschini83
    • 10. November 2013 um 18:17

Hallo an alle,

hat jemand schon Informationen, ob am 13.11.13 eine neue Runde JAFM startet?

Liebe Grüße
    dschini

• 23.12.12 - 30.12.12

• Dschini83
    • 22. Dezember 2012 um 08:15

So, wir sitzen auf gepackten Koffern und warten auf unser Taxi.
    Wir fahren heute schon nach München und übernachten dort.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und unvergessliche Reise!!!

Wenn es passt, schauen wir auch beim Treffen vorbei.

AIDA wir kommen!!!! :daumen:

• 23.12.12 - 30.12.12

• Dschini83
    • 29. November 2012 um 20:35
    Zitat von toots

Habe übrigens gerade erfahren, dass unser Flug ab München um 9:45 Uhr startet. Sonja und Markus, da werden wir uns sicher schon mal sehen *smile*.

Zitat von Rambutan

Fliegen auch ab München, also sind wir schon mal 3 Paare in der Maschine

Dann sehen wir uns nicht nur im Flieger, denn auch wir haben AQB01 gebucht. Ja, da heißt es früh aufstehen......

• 23.12.12 - 30.12.12

• Dschini83
    • 18. November 2012 um 14:40

Hallo,

wir sind dabei!!

Auch wir haben über Just gebucht und letzte Woche die Zuteilung für das Rote Meer bekommen. Unser Flug geht ab München mit Condor um 9.45 Uhr.

Unser zweites Weihnachten in Ägypten und diesmal auf der AIDA :daumen: . Wir freuen uns schon riesig.

Viele Grüße

Sonja + Markus

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial