Die Preise wurden gerade auf 0,39 € pro Minute gesenkt. Es gibt wohl jetzt auch Inklusive-Pakete. Die Einwahlgebühr wurde komplett abgeschafft. W-Lan ist auch verfügbar.
Beiträge von sun-Cruiser
-
-
Und als sie noch kostenlos Brückenbesichtigungen angeboten hatten war da Aida etwa kein wirtschaftliches Unternehmen ? Ich glaube sehr wohl und auch damals ging es schon darum Geld zu verdienen.
Ein Wirtschaftsunternehmen ist AC damals auch schon gewesen, aber wie dir sicherlich auch bekannt ist, kein besonders erfolgreiches! Aus diesem Grund erfolgte notwendigerweise der Zusammenschluß mit Carnival bzw. wurde Tochter von P&O
Also machen die in Rostock jetzt doch irgendwas besser... -
Vario wird doch immer erst kurzfristig zugeteilt, es könnte doch somit sein, dass eine 4er-Kabine storniert wurde und ihr somit die stornierte Kabine von AC zugeteilt bekommen habt. Das wäre eine Erklärung.
-
Es werden lediglich die Überraschungen im Tagesplaner angezeigt, die an einen festen Termin gebunden sind, damit der Beschenkte nicht noch etwas zu diesem Zeitpunkt bucht. Ist ja auch logisch. Er sieht jedoch nicht welche Überraschung für ihn gebucht wurde.
Handelt es sich um Bordguthaben, Blumen oder Cocktail-Gutscheine erscheint nichts im Planer, wenn es als Überraschung mit einem Pin eingebucht wird. -
Bei AC gab es früher bei kurzfristigen Buchungen lediglich einen Voucher per Fax. Die Flugtickets lagen dann am Flughafen. Aber bei den Airlines läuft ja nun auch alles über E-Tickets, so dass keine Papiertickets mehr benötigt werden. Daher ist es doch ok, wenn nun viel per Mail verschickt. Spart ja auch etwas Papier.
-
Außerdem gibs in Dubai/Abu Dhabi ganz tolle Strände fast mit Sonnengarantie.
-
Daher bleibe ich dabei, in der Sendung wurden Äpfel mit Birnen verglichen, also zwei verschiedene Preismodelle! Wie hier bereits geschrieben wäre sogar Storno mit einer Neubuchung inkl. Preisersparnis möglich gewesen!
-
Solltet ihr doch mal die Ostsee-Tour machen würde ich auch für St. Petersburg eine Bootstour und einen Besuch des Panzerkreuzers empfehlen. Bietet AIDA an.
Sicher auch interessant für die Kleinen. -
Genau so können die Vario Preise auch wieder steigen
Es gab gestern um 23:35 eine Akte Spezial zum Thema Reisen.
Ganz zu Anfang ging es auch um gesunkene ReisepreiseHier wurden am Anfang der Sendung, dabei handelte es sich ja wohl um AC, Äpfel mit Birnen verglichen, denn die Premium-Preise wurden sicherlich nicht gesenkt. Bei diesem Preisunterschied hätten die zwei doch rechtzeitig auf VARIO umbuchen können. Aber wahrscheinlich wollten sie ihre Kabine behalten.
Manchmal bezweifle ich auch die Aussagen der Gäste an Bord. Ich habe es selbst schon erlebt wie die Preise verglichen wurden uind die Empörung groß war, bis festgestellt wurde, dass auf einer Nordreise die einen mit Flug und die anderen ohne Flug gebucht hatten.
-
Auf den großen Schiffen gibt es in 14 Tagen aber auch ca. 14 verschiedene Shows, nur das sich diese dann wiederholen, da ja mehrere am Abend laufen. Auf den kleinen Schiffen sind es dann auch ca. 14 verschieden Shows in 14 Tagen, also kein Unterschied zwischen großen und kleinen Schiffen von der Showanzahl.
Bei längeren Reisen sind, hatte ich jedenfalls bisher immer, immer noch zusätzlich Gastkünstler mit ihren Shows an Bord.
-
Frage lieber direkt bei AC nach, hier kann es Dir sicher niemand 100ig sagen!
-
Echt? Wo und wie?

Würde ich mir gerne mal gönnen...
Einfach an Bord nachfragen. Vorher buchen geht nicht.
-
die sich nicht mit dem Internet auskennen, buchen sicherlich auch in einem Reisebüro und dort buchen die Ausflüge, WO etc. dann auch die Reisebüromitarbeiter. Die sollten sich auch mit dem Internet auskennen!
-
Übrigens kann doch jeder für 18,00 EUR das exclusive "Suiten"-Frühstück bestellen!
-
Ostseereise als Just gab es bisher noch nie. Ich glaube das wird wohl auch 2012 nicht angeboten, die Reisen sind doch immer sehr gut gebucht!
Ich habe sogar schon erlebt, dass VARIO teurer gewesen ist als Premium mit Frühbucher zum Katalogstart, also das die Preise im Laufe der Zeit sogar angehoben wurden.
Mittelmeer ist natürlich immer was anderes, da sind die Schiffe nicht so stark ausgelastet. -
So wie ich auch schon geschrieben hatte verstehe ich nicht, dass auf das professionelle Verhalten von Costa verwiesen wird, wenn die bereits JETZT Reisen mit Aufenthalten in Ägypten haben.
Costa musste somit sofort reagieren und hat nun die Reisen für Februar und März geändert. Von April steht da gar nichts.
Für AC wird es aber erst Mitte/Ende April interessant, da dann die ersten Reisen mit Aufenthalt Ägypten geplant sind. Somit können sich die AC-Chefs im Gegensatz zu anderen Reedereien noch etwas Zeit lassen.
Sicherlich kann auch AC noch Häfen in Jordanien oder Israel bzw. im Mittelmeer kurzfristig mit in sein Programm aufnehmen. Bei Costa hat es ja scheinbar auch innerhalb von 1 Woche geklappt. -
stimmt, Koffer kannst du auch gleich morgens am Hafen abgeben, Schiff ist ja schon da. Wenn kein Flug über AIDA gebucht wurde kannst du erst nachmittags an Bord.
-
Costa und MSC haben aktuell Tunesien und Ägypten im Programm. Daher mussten die Reedereien natürlich nun schon reagieren. AC hat ja noch bis Ende April Zeit. lt. der Costa-Seite werden die nun ausgetauschten Häfen wieder ins Programm aufgenommen, sobald es die Sicherheitslage erlaubt.
Also komplett für die ganze Saison ist Nordafrika auch nicht gestrichen.Eine kostenfreier Storno wird auch nicht angeboten, lediglich eine kostenfreie Umbuchung. Ist ja auch "höhere Gewalt", da können die Reedereien nichts für. Da müsste man dann wohl bei Mubarak seine entgangenen Urlaubsfreunden bezüglich ausgefallener Häfen verklagen.
-
Ausflüge sind auch generell über Reisebüros ohne Kreditkarte und Internet buchbar. Also gibt es doch die gleiche Chance für alle!
Wer weder Internet noch Kreditkarte besitzt, geht doch sowieso ins Reisebüro um den Service zu bekommen. Dazu gehört dann auch die Ausflugsbuchung auf Rechnung. -
Du kommst ab 16.00 Uhr an Bord. Manchmal auch etwas früher.
Bis um 11.00 Uhr kannst Du am Abreisetag noch an Bord bleiben. Buche Dir also nicht so einen frühen Zug, da Du doch noch in Ruhe frühstücken willst!?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 610
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 379
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 571
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 612
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-