Wann findet eure Tour statt?
7. Januar mit der Nova
Schaue schon jeden Tag nach Upsell/Upgrade, eventuell kommt da ja noch was.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wann findet eure Tour statt?
7. Januar mit der Nova
Schaue schon jeden Tag nach Upsell/Upgrade, eventuell kommt da ja noch was.
Vario innen gebucht, 2 Erwachsene 2 Kinder, 2mal hintereinander um die Kanaren mit der Nova, Kabine 8083 erhalten, 13,80 Quadratmeter (kleiner gibt es wohl nix...) wird kuschelig werden...
Scheint also wirklich alles immer auf den jeweiligen Mitarbeiter anzukommen, unserem Reisebüro gegenüber wurde auch nicht wirklich was in Aussicht gestellt.
Das derartige „Ungleichbehandlungen“ passieren scheint ja immer wieder vorzukommen…
Mein Eindruck nach dem Lesen der Beiträge unserer User ist folgender:
Wenn nicht geimpfte Kinder unter 12 Jahren mitreisen und für diese quarantänepflichtige Hochrisikogebiete angefahren werden, ist Aida sehr kulant und stimmt einer Umbuchung zu.
In unserem Fall (2 Quarantänepflichtige Kinder) keinerlei Entgegenkommen, weder Stornierung noch Umbuchung angeboten.
Hallo,
Wir durften von der Metropolentour (BE und NL Hochrisikogebiet) umbuchen weil wir ein Kind haben das im Anschluss Quarantänepflichtig gewesen wäre. Ich denke ohne Kind wäre eine Umbuchung nicht möglich gewesen. Ist eh eine Kulanz Sache von Aida. Fragen kostet also nichts 😊
Frohe Weihnachten 😇
Uns wurde, trotz freundlicher Nachfrage, keinerlei Entgegenkommen von AIDA in Aussicht gestellt.
Unsere Kinder waren dann im Anschluss die 5 Tage in Quarantäne.
Die Hotline sagte heute morgen man arbeite an einer Lösung das man wieder dort anlegen kann, wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen in denen GB weiter drinsteht.
Weitere Aussage war das man es ausfüllen müsste weil man ja in deren Hoheitsgewässer einfährt.
Klingt für mich eher danach das man sich für alle Eventualitäten rüsten möchte.
So, eben wieder gelandet.
Unsere Erfahrungen mit dieser Kabine waren eher positiv, die Lage am unteren Ende der Treppe verwehrte viele Einblicke, natürlich ganz ohne „Zuschauer“ konnte man sich nicht auf der Veranda aufhalten, Dutzende Kabinen über einem konnten die Veranda beobachten.
Im Sommer wollten wir hier nicht wohnen da die Geräusche aus der Lanaibar bzw. Der Brauhausterrasse doch durchgängig zu vernehmen waren.
Alles in allem nicht so schlimm wie erwartet aber direkt buchen würden wir die Kabine auch nicht mehr.
Die wurde uns für Dezember auch zugeteilt, mal schauen was unsere 2 kleinen Kinder zu den Umgebungsgeräuschen sagen.
Wäre toll wenn sich ein ehemaliger Bewohner mal melden würde.
Danke
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben Vario Veranda Komfort gebucht und haben die 8066 auf der Nova bekommen (für Preisbewusste, mal gespannt was sich dahinter verbirgt).
Nah beim Brauhaus und der Lanaibar.
Ja, haben wir Anfang Januar gemacht.
Xel-Ha wird euch und den Kids gefallen. Open Bar hieß bei uns eher all inclusive. Essen und Getränke frei.
Ich kann mich Nicole nur anschließen, war sehr schön unsere Tour.
Aber wann fahren wir zu den Delfinen? Ich will zu den Delfinen, darf ich die Hunde streicheln???
Zuhause würden wir erstmal mit Schnee begrüßt, da will man direkt wieder zurück aufs Schiff.
So, sitzen in DüDorf am Flughafen zum Frühstück.
Kommen nachher zur Kofferabgabe, bis später.
So, dann fangen wir mal an die Koffer zu packen. Sollte eigentlich schon alles fertig sein...
Wir wünschen allen eine gute Anreise und den ein oder anderen sehen wir ja am Flughafen oder im Flieger.
Na da trinkt für uns einer mit. Ich glaub Daniela und Ich fliegen alleine von Frankfurt aus !
Privatjet ist schon was feines!
Sitznachbar
Fast, ich leg meinen Sitz zurück wenn euer Essen da ist!
Mit Dollars und Kreditkarten seid ihr gut versorgt, bis auf wenige Ausnahmen könnte man überall mit Karte zahlen. Außer die privat organisierten Ausflüge, da wird vor Ort Cash erwartet.
P.S. Wir sind auch ab DüDorf dabei.
Hat jemand für Cozumel schon was gebucht? Tulum und Xel-Ha wäre unser derzeitiger Favorit, schon mal jemand von euch gemacht?
Schiffstag wäre sehr schade, Tortola lohnt sich auch ohne St. Baths, einfach vom Schiff und per Taxibus über die Insel.
Ich war vor 6 o. 7 Jahren mal da und hab das so gemacht.
Kann man natürlich spontan sehen ob man nicht doch noch Baths probiert.