Hallo Aidafan,
also ich meine im Kopf zu haben, dass weniger als 999,- für Außenkabine Vario Aura letzte Jahr nichts ging bei der Adriatour.
Oh doch, wir hatten eigentlich gar nicht vor, diese Tour im Mai 2012 zu buchen, konnten dann aber der "Verlockung der Woche" zu EUR 699,00 für die Außenkabine nicht widerstehen. Wir bekamen dann eine für 3-er-Belegung gedachte Kabine auf Deck 4 mit großem Fenster und freier Sicht nach draußen - einfach nur super! Die Busfahrt konnten wir für EUR 150,00 dazubuchen. Hätte ich mich aber auf diese Reise fixiert, wäre es mir natürlich auch schwer gefallen, bis 3 Wochen vorher "zu pokern" und dann womöglich leer auszugehen. An Bord haben wir dann welche getroffen, die noch länger gewartet hatten und dann zu unserem Preis sogar noch den Flug dabei hatten. Waren aber auch teilweise ungünstige Flugzeiten, so dass man von Venedig selbst kaum was mitbekam. Beim nächsten Mal würden wir wohl auch individuell anreisen, um mehr Zeit vor Ort zu haben. Zumindest am Anreisetag konnten wir aber noch in die Stadt, da wir mit dem Bus eine Nachtfahrt hatten und mittags gegen 12.00 Uhr am Schiff waren.
LG Soleluna
- läuft halt überall ein wenig anders: Ich muss mich erst noch durch die einzelnen Funktionen hier durcharbeiten. Ich habe aber schon seit Längerem - soweit ich Zugriff hatte - im Forum mitgelesen und viele hilfreiche Tipps erhalten!